T
trista_11984737

  • 9. März 2013
  • Beitritt 26. Nov 2012
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nochmal zum Arzt!
    Zumindest war es bei mir so! Ich war 1 Woche vorher total aufgedreht, Tag und Nacht und nichts funktionierte mehr, ich hab aufgeräumt und hinterher festgestellt, dass es immernoch unordentlich ist.
    Bei mir nannte man es "verspätete Wochenbettdepression", 3 Monate nach der Geburt. Ich kannte sowas überhaupt nicht, weder Depri noch Schlafprobleme. Du solltest auf jeden Fall nochmal mit der Hausärztin sprechen und zu einem Arzt gehen für Psychiatrie, der es ernst nimmt und dich nicht einfach nach Hause schickt. An unserer Uni-Psychiatrie gibt es eine Station wo Mutter mit Kind aufgenommen wird bei Vd. auf Depression. Ich wünsch Dir viel Glück!

    • Kann eine Vorstufe zur Depri sein
      Zumindest war es bei mir so! Ich war 1 Woche vorher total aufgedreht, Tag und Nacht und nichts funktionierte mehr, ich hab aufgeräumt und hinterher festgestellt, dass es immernoch unordentlich ist.
      Bei mir nannte man es "verspätete Wochenbettdepression", 3 Monate nach der Geburt. Ich kannte sowas überhaupt nicht, weder Depri noch Schlafprobleme. Du solltest auf jeden Fall nochmal mit der Hausärztin sprechen und zu einem Arzt gehen für Psychiatrie, der es ernst nimmt und dich nicht einfach nach Hause schickt. An unserer Uni-Psychiatrie gibt es eine Station wo Mutter mit Kind aufgenommen wird bei Vd. auf Depression. Ich wünsch Dir viel Glück!

    • Tja Mensch, da bin ich aber echt froh, dass ich
      ein Widder-Kind bin :mrgreen: Ich mach ja gerade die Erfahrung mit meinem Jungfrau-Mann, den ich dachte zu kennen, seit vielen Jahren als Vorgesetzten und jetzt ist da Freundschaft drauß geworden, was auch immer, hab ich ja oben gepostet. Jetzt, wo ich das näher beleuchte, seh ich ihn ganz anders, dass war vorher einfacher, aber gerade weil er so ist, ist er nur interessanter geworden für Widder-Frau. Ein echt schwieriger Fall : :FOU:

    • noah_12944001

      Ein Orthopäde ohne
      Chiropraktiker-Ausbildung ist hilflos und kann sowas nicht beurteilen und die Leute laufen jahrelang mit Blockaden herum.
      Hexenschuss kann es natürlich sein, dann sollte man versuchen, sich viel zu bewegen und nicht schonen, hat man früher gemacht, heute soll man mäßig Sport machen. Wenn sich das ganze stetig wiederholf, also Spritze, es wird besser, danach wieder schlechter, muss es eine andere Ursache haben. Blockaden sieht man auch ganz selten oder garnicht im Röntgenbild.

      • Ich will nur kurz meine Erfahrung schildern! Ich hatte 2011 zwei schlimme Bandscheibenvorfälle in der LWS. Ich bekam Schmerzmittel, die kaum halfen, irgendwann bei meinem Orthopäden Spritzen, fast 1 Jahr lang. In diesem Jahr bekam ich Schlaflosigkeit und schwitzte nur nachts, noch dazu war ich trotz Schlafentzug putzmunter, Tag und Nacht. Irgendwann bin ich zum Arzt und ein Wert in meinem Blut, erhöhtes Eisen, war krankhaft verändert. Keiner kam auf die Idee, dass die Spritzen die Ursache sein könnten. Auch mein Arzt verneinte es, der Versuch hat es letztendlich gezeigt. Hat 1 Jahr gedauert, aber nun bekomm ich nur noch ein Lokalanästhetikum und der Spuk ist vorbei. Vielleicht konnte ich irgendjemand helfen!"

      • Vielleicht ist es wegen dem Abnehmen
        Ich mein, 30 kg sind kein Pappenstiel und der Körper muss sich da auch erstmal dran gewöhnen oder vieleicht fehlt irgendwas. Versuch es doch mal mit Vitamien von A - Z, gibt es in der Drogerie Müller am preiswertesten.

      • Trägst Du Dein Baby viel?
        Das ganze können schon arge Verspannungen sein oder eine Blockade. Ich hab mal beim Orthopäden gearbeitet, vielleicht hat es auch was mit dem Iliosakralgelenki zu tun, also dort eine Blockade. Vielleicht mal einen Orthopäden mit Chiropraktike-Ausbildung um Rat fragen.

        • an0N_1188212199z

          Ja, mal SMS oder mehr Mail,
          aber wegen des stressigen Jobs antwortet er nicht immer. Hat er mir auch gesagt. dass er es nicht immer schafft. Aber er liest die Mails, ist ja schon mal was :super:
          Manchmal verabreden wir auch außerhalb der 4 Wochen was, aber er schafft es auch gern, es ganz kurzfristig abzusagen, wenn die ARbeit ruft :evil ist er dort natürlich dabei, Jungfrau eben, pflichtbewusst bis aufs Blut :cool: :roll:

          • Liebes Zicklein, Du hast das total gut
            erfasst: Wir stehen uns selber im Weg - aber sowas von, aber seitdem ich nachgelesen hab, wie Jungfrauen drauf sind :shock: :lol: bin ich total gehemmt, was ja für eine Widderfrau garnicht normal ist. Als Chef kennt er mich, da hab ich nie einen Gedanken dran verschwendet, mich in ihn zu verlieben, aber als Freunde - hätte ich mal nur nicht gegooglt :roule: Also es heißt, wie in einigen Texten: Am Verstand vorbei kommen. Ist ja mal eine harte Nuß. Nun gut, schalte ich mal auf 'Standheizung runter und grabe ihnim Schneckentempo an, um das Pflänzchen nicht zu verschrecken. Wenn Du noch einen ultimativen Tipp für den typischen JFM hast, Danke schon mal im voraus ;-)

            • an0N_1188212199z

              Danke Dir erstmal!
              Tja, schon mal vorgefühlt! Er kann einem lange in die Augen sehen, zu lange. Ich kann das auch, aber ganz so standhaft bin ich dann auch wieder nicht :cool: Dann denk ich immer: Oh Mann Du Blödmann, ich könnt Dich glatt vernaschen :larme: Aber so auf halber Strecke kriegen wir wohl beide die Kurve. Da gehen wir dann beide wieder auf Abstand. Mit was kann man denn da weitermachen, immer von vorn ist ja auf die Dauer :shock: bzw. wie lange spielt ein JFM so ein Spiel und woher soll ich dann wissen, ob er was von mir will oder könnte er sich mehr vorstellen.

              • Um es abzukürzen, ich bin eine Widderfrau!
                Nun ist es so, dass der Mann meiner Begierde ein JFM ist, hab ich aber erst kürzlich festgestellt, da ich mich nie mit seinem Sternbild beschäftigt habe, außer mit meinem :roule:
                Ich kenne den JFM sehr gut, genauer gesagt 12 Jahre, mein Ex-Chef. Wir sind allerdings beruflich seit über 1 Jahr getrennt. Ich hab mich schon über ihn gewundert und mnuss sagen, er ist Jungfrau wie aus dem Buch, da passt alles. Mein Problem, seit wir getrennt sind, weiß ich zumindest, dass ich in ihn verknallt bin und es wird täglich schlimmer, allerdings vermute ich mal, er wird kaum drauf kommen. Mittlerweile sind wir gut befreundet. Er ist beruflich zum hohen Tier geworden, eine Ausstrahlung wie ein George Clooney, allerdings ist er Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, was ihn vielleicht nicht überall beliebt macht. Mir erzählt er viel persönliches, ich weiß fast alles über ihn und Dinge, wo ich im Nachhinein lachen muss, da ich es nie vermutet hätte. Wir verabreden uns alle 4 Wochen zum Kaffee und egal was, er sagt Termine ab, wenn ich da bin und .... 2 Stunden sind nur für mich. Oder er lädt mich zum Essen ein. Letztens hab ich mit ihm telefoniert, was wir sonst nicht tun und er erzählte, erzählte .... Nun will ich ihn lieber als Freund behalten, als dass ich bei ihm aufs Ganze gehe, könnte ihn ja verschrecken, wie ich gelesen habe. Wie lange muss man sich bei einem JFM denn gedulden, wenn man es drauf anlegt und der Mann es nicht richtig zu deuten weiß :mrgreen: Also im August ist es 1 Jahr und ich flirte nicht massiv, bin eigentlich wie immer, wie sollte er drauf kommen! Menno, so einen Typen hatte ich noch nie, dass ist ja richtig schwierig für Widderfrau! Ich danke Euch für Tipps und Ratschläge!