Vielen Dank für deine Antwort :)
Die Gedanken wo anders hinzubringen ist effektiv, aber gelingt nicht immer. Aber es hilft akut am besten, da hast du recht :).
Langfristig werde ich mich wirklich um Meditation u.ä. kümmern. Allgemein zum Abschalten und im mir selbst näher zu kommen.
Eermete_12166217
- 2. Juni 2013
- Beitritt 27. Jan 2013
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1189750099z
Hallo allerseits :-) ,
etwas was sicher viele Jungfrauen kennen ist die kritische Haltung gegenüber anderen Menschen. Man beobachtet wie sie sich geben und ihre Mitmenschen behandeln. Dann wird in Schubladen eingeteilt, mit wem ja und mit wem nicht. Dort unterscheiden zu können kann vorteilhaft sein, mir bringt es in Letzter Zeit jedoch nur das Gegenteil.
Im Grunde ist das nur ein Selbstschutz, damit ich mich nicht mit den "falschen Leuten" abgebe. Eigentlich gibt es keine falschen Leute, sondern ich habe ein Problem mit jenen.
Kennt das jemand von euch, kann jemand berichten wie er/sie dieses ständige kritisieren losgeworden ist? Oder hat jemand einfach Ideen dazu? Ich freue mich über jede Antwort :).
Gruß Panda
Hallo allerseits,
Menschen die viel nachdenken kennen das sicherlich. Man hat eigentlich seine Ruhe, aber im Hirn ist immer noch etwas am arbeiten. In meinem Fall ist es kein Gedanke sondern ein Gefühl das noch etwas da ist, was gelöst werden muss. Den Zustand von völliger geistiger Ruhe habe ich viel zu selten. Ich muss es schaffen diesen Zustand schneller zu erreichen um verschiedenen Problemen aus den Weg zu gehen. Unter anderem damit ich in Sachen Leistung und Emotionen stabil bleibe.
Kennt jemand dieses Problem, kann jemand aus Erfahrung berichten oder kennt jemand Techniken und Tricks um das Nachdenken und diesen Unruhezustand abzustellen?
Gruß Panda :-)
- thu_12756118
Guter Einstellung :P
Die wissen gar nicht war ihnen gutes entgeht xD - thu_12756118
Da sind wir schon zwei :)
Die typischen Klischees sind eh völliger Quatsch. Vor allem das wir geizig wären.... Ich halte mein Geld zusammen, aber wenn einen guter Freund was braucht helfen ich ihm. Vorausgesetzt seine Taschen haben keine Löcher ;).
Am besten ist aber "sind unromantisch oder Langweilig im Bett". Haha, wenn die Damen wüssten :twisted:.
- In So liebe JFM
Abtauchen ohne Grund?
Wenn ich meine Ruhe haben will sage ich was Sache ist. Das hat dann meistens auch einen guten Grund den ich erkläre und darlege. Wenn ich Abtauchen will ich auch wirklich meine Ruhe. Das wird dann auch Respektiert, von mir wie von anderen. Ist doch logisch ;). Gute Beobachtung
Gut das du uns verstanden hast :). Es freut mich immer, wenn sich jemand traut auch über den Tellerrand zu sehen.- an0N_1233113399z
Das andere will ich auch in der Freundschaft leben
Das war auch unangenehm, als wir das besprochen haben. Das haben wir aber überstanden :). Die Liebe soll unsere Freundschaft eigentlich nicht mehr stören. - an0N_1233113399z
Abstand kommt durch die Maßnahmen fürs erste
hoffentlich muss ich keinen Kontaktabbruch machen, das wäre nicht gut aus verschiedenen Gründen.
Jap, das haben wir schon durchgekaut. Kennen uns schon fast 2 Jahre. Nur das mit dem Abstand werde ich nach und nach anbringen. Aber da ist sie zum Glück verständnisvoll.
Zerbrechen soll es nicht
Ich hab mir schon klare Regeln gemacht, worüber nicht mehr geredet wird, weil es einfach nur weh tut.
Distanz muss nur erstmal körperlich her, normal treffen und als Freunde was machen will ich beibehalten. Aber eben ohne das was weh tut und ohne rumgekuschel. Jedenfalls solange ich noch drunter leide.
Das trifft zu
Großteils sehe ich Teile von mir wieder in deiner Beschreibung. Danke für deine Antwort :)Hallo allerseits,
ich bin einer derjenigen die es glorreich geschafft haben sich in eine große Freundschaftsfalle zu schießen. Die Geschichte erspar ich euch lieber.
Fakt ist, ist muss mich von Verliebtheit und "immer für dich da sein wollen" lösen und es auf ein "Schwester, wenn du mich brauchst, bin ich da" reduzieren.
Gibt es hier Leidensgenossen oder jemanden der das schon durch hat? Oder jemand der einfach was dazu sagen möchte?
Ich habe schon selber Gedanken dazu wie ich das schaffe. Ich würde mich aber freuen wenn ich auch etwas von euch dazu höre :)
Gruß Panda
Tja...
Wenn sie jetzt an diese Schleimer gekommen ist, ist das wohl so. Aber es ist trotzdem auch mit ihre Entscheidung, weil sie eben dem "Gebettel" nachgegeben hat. Sie hätte stur bleiben können.Die Männer sind schuld????
Du bist lustig xD. Es liegt IMMER an der Frau ob sie Sex hat oder nicht. Es sei denn sie wird von einem Profi verführt und kann nicht wiederstehen. Das war aber sicherlich nicht der Fall in dem Alter. Mit solchen Äußerungen machst du dir viele Feinde.
Das ist immer eine Entscheidung die bei beiden liegt.
Aber ansonsten, guter Ratschlag hätte ich auch so gegeben :-)
Auf jeden Fall etwas wo ihr euch messen könnt
Wenn man gemeinsam etwas erleben will, sollte man damit viele Gefühle erleben. Das verstärkt die emotionale Bindung und schweißt euch um so mehr zusammen.
Ich weiß nicht wie ihr zu Kampfsport steht. Aber da ist der Vorteil, dass ihr in einem Aufreibendem Wettkampf zueinander steht. Dadurch kann Frust in der Beziehung abgebaut werden.
Hallo allerseits :-) ,
da es hier viele Fragen zu Jungfrau-Sternzeichen gibt haben bestimmt viele Erfahrungen mit Jungfrauen gemacht. Mich interessiert was ihr über den Jungfrau-Mann speziell denkt. Bzw. was sind eure Erfahrungen, habt ihr Vorurteile etc.
Ich bin gespannt inwieweit ich mich selbst wieder erkenne. Bin selbst JFM ;-) .
Einer, nach dem ich ich Richte:
Wer aufhör besser zu werden hat aufgehört gut zu sein.In meinem Fall als Jfm
Wenn man bei mir einmal richtig verkackt hat, ist der Mensch für mich gestorben. Das natürlich nur wenn es um schlimme Sachen geht.
Aber ich vergesse nicht wenn man mir geschadet hat. Inwieweit der dir das nachträgt ist Personen-abhängig.
:-/
Ich würde mir das nicht antun. Wie würdest du dich denn fühlen? Kontaktabbruch ist das beste für den Jungen. Wenn ers nicht tut schadet er sich.