L
loris_11933824

• 8. März 2013
  • Beitritt 30. Jan 2013
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eine Wassermännin hat mir meinen löwenmann weggenommen :NON:
    Ich habe eine Fernbeziehung mit ihm geführt. Sie wohnt im selben Ort wie er. Und wusste schon, dass er eine Freundin hatte.
    Er sagt, ich bedeute ihm immer noch sehr viel, und will nicht, dass ich den Kontakt zu ihm abbreche.
    was soll ich machen? :???: Um ihn kämpfen oder soll ich aufgeben? Trotz allem fällt mir das Aufgeben sehr schwer...Habe ich eine Chance gegen eine Wassermännin?

• udo_12701017

Jff
    du widersprichst dich...
    Sie hat sich zurückgezogen, aber sie meldet sich noch bei dir?!! :FOU:
    Sie meldet sich bei dir, um dir zu zeigen, dass sie dich noch mag, und dass du ihr noch was bedeutest :AMOUR: Sie hat den ersten Schritt gemacht, mach du nicht den zweiten! :twisted: Frag sie wie es mit euch beiden weitergeht! Dann wirst du den Grund erfahren, warum sie sich zurückgezogen hat. Wir Jff schweigen gerne, wenn es um Verletzungen geht. Wir ziehen uns zurück, um dem anderen zu zeigen, dass es nicht in Ordnung war, und warten darauf, dass der andere auf uns zukommt. So wissen wir, dass der andere doch mag. Wir verzeihen sehr schnell, wenn der andere seine Fehler einsieht.
    Zeig ihr dass du sie magst, wenn es noch der Fall ist! Sonst reagiere nicht auf ihre Anruf. Sie wird es schnell kapieren, und du wirst nie wieder etwas von ihr hören.
    Mein Tipp: Spiele nicht mit einer Jungfrau! Das könntest du sehr bedauern.