M
maire_12733116

• 18. Mai 2014
  • Beitritt 25. Mai 2012
  • 8 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Langsam nervt es mich selber, dass ich bei jeder Kleinigkeit denke es ist irgendetwas. Nur weil jemand nicht so euphorisch, gefühlvoll reagiert wie ich es gerne hätte, denke ich, dass er sauer auf mich ist. So ein Quatsch. Es ist überhaupt nichts vorgefallen.....aber ich und meine Gedanken..... :twisted:

• Ein dreiviertel Jahr
    ungefähr hat es gedauert. Ja, das ist sehr lange aber dann wirklich aus tiefstem Herzen. Auch jetzt sagt er es seeeeeeeehr selten. Ich bin Fisch und muss meine Gefühle immer raus lassen. Er nicht. Aber er zeigt mir trotzdem, dass er mich liebt. Er ist immer für mich da, hilft mir wenn er kann und überrascht mich mit kleinen Aufmerksamkeiten.

• Mir geht es z.zt. in unserer Beziehung nicht so gut. Ich bin Fisch und meine Gedanken spielen wieder verrückt (Fischefrauen müssten mich verstehen). Eigentlich läuft alles gut aber z.zt. habe ich grosse Angst ihn zu verlieren. (Nein es gibt keinen Grund dafür). Soll ich es ihm sagen ???

• Wir kennen uns schon ganz viele Jahre
    Sind seit 2 Jahren zusammen, mehr oder weniger. Da wir weit entfernt wohnen ist es halt eine Fernbeziehung. Er musste eine Entscheidung im privaten/finanziellen Bereich treffen.

• Habe gerade festgestellt, dass mein JFM gerne den einfachen Weg wählt. Meiner erzählte mir von einer Entscheidung die er hätte treffen müssen und er hat sie jemand anderem "aufs Auge gedrückt". Er meint, damit wär er raus.Er ist von dieser Sache aber genauso betroffen.
    Gerade wird mir bewusst, dass er diesen einfachen Weg schon öfter gewählt hat, indem er Äusserungen wiederrief. Denn wenn er dabei geblieben wäre, hätte er Komplikationen in Kauf nehmen müssen.
    Habe ihn immer für seine "taffe" Art bewundert aber je länger man hinter die Fassade schaut, desto mehr sieht man, dass vieles nur Show ist :MAL: :roll:

• Und was macht man dagegen? :???:
    Zum Glück habe ich es nicht immer so extrem.
    Aber es nervt schon ganz schön

• Ich habe diese Nacht geträumt, dass ich einen Zahn verloren habe, dieser ist in viele kleine Teile zersprungen und es war viel Blut da.
    Kann mir jemand bei der Deutung helfen?
    Vielen Dank

• thu_12756118

Wir sind in einer Beziehung
    Vor 20 Jahren schonmal und jetzt seit 1,5 Jahren wieder. Wir wohnen weit entfernt und sehen uns selten. Er meldet sich in der Regel den ganzen Tag über immer wieder und dann kommen diese Phasen wie oben beschrieben, da höre ich nur noch 2 x am Tag was oder auch mal gar nicht. Ja ich weiss, einige denken jetzt, Mensch er meldet sich doch, was willst du denn? Aber ich hab halt meine Probleme damit. Allerdings muss ich sagen das bis jetzt nie irgendetwas war.
    Vor 20 Jahren hat er sich auch so zurückgezogen und dann Schluss gemacht, das steckt immer noch drin. Ich bin halt ein Fisch, der viel zu viel nachdenkt :roll: ;-)

• thu_12756118

Ganz zieht er sich nicht zurück
      er meldet sich schon allerdings nur noch so 2 mal am Tag und sonst mehrmals in der Stunde

• wie wollt ihr behandelt werden wenn ihr mal wieder Eure "Auszeit" habt. Soll heissen, wenn ihr wieder in Eure Welt abtaucht.
        Möchtet ihr trotzdem zwischendurch ein kleines Lebenszeichen von eurem Gegenüber (wir sind räumlich getrennt) oder wollt ihr wirklich zu 100% in Ruhe gelassen werden bis ihr wieder auftaucht und die Güte habt Euch zu melden ? :???:
        Bin sehr gespannt auf die Antworten. Danke

• Meine Erfahrung mit JFM
        Ich kenne den JFM als wissbegierig. Er saugt irgendwie alles an Informationen auf und gibt sie genau so gerne weiter. Er erklärt alles!!!

Er ist liebevoll und einfühlsam ABER kann ein paar Momente später völlig in sich gekehrt sein und in seiner Welt verschwunden. Da kann es passieren, dass man schonmal gefühlskalt behandelt wird, weil er gerade völlig mit einer Sache beschäftigt ist. Das kann dann auch ein paar Tage so andauern.
        Das ist leider auch der Punkt mit dem ich am meisten Probleme habe. :roll:

Wenn er an einem Menschen interessiert ist, versucht er soviel wie möglich über ihn herauszufinden.
        Er ist sehr zuverlässig und pünktlich.
        Man kann sich zu 100% auf ihn verlassen aber wer ihn enttäuscht, hat keine Chance mehr. Da ist er rigoros.

• Ja, so ist er.
        Aber die "kühle Jungfrau" kommt immer wieder durch. Aber er sagt selber von sich, er ist wie er ist.
        Aber er überrascht mich auch immer wieder. Er kann so romantisch sein und ein paar Tage später wieder der rationell Denkende.
        Es hat sehr lange gedauert, bis er mir gesagt hat "ich liebe Dich". Aber da wusste ich, es kommt von Herzen und es ist nicht nur daher gesagt.

• Hallo
        Vielleicht solltest Du den Text im Zwillingsforum posten. Viel Erfolg mit ihm. Hast du zwischenzeitlich was gehört oder Dich bei ihm gemeldet??

• :FOU:
        Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine so drauf bin.
        Heute zum Beispiel. Mein Freund schrieb nicht zurück, was er sonst immer tut. Auf eine Frage kam eine knappe Antwort. Bis heute morgen war alles klar, also eigentlich kein Grund zur Sorge.
        Aaaaaber für mich schon.........
        Und was war???? NIX er hatte Stress auf der Arbeit.

• Mich würde brennend interessieren, ob mehr so ticken wie ich (Fischefrau).
        Wenn etwas bei mir nicht grade läuft habe ich direkt Panik, dass das Schlimmste passiert.
        Bsp: Ich bekomme nicht so schnell wie sonst eine Reaktion auf meine Nachricht - Ich habe direkt Angst ich hab was falsch gemacht
        Bin gespannt war raus kommt

• Ich habe mich jetzt etwas mit dem Thema Tarot beschäftigt und würde das gerne vertiefen.
        Wie kann ich hier vorgehen? Wer kann mir evtl. ein Buch empfehlen und kann ich mir selber die Karten legen?
        Ich freue mich sehr über Antworten.

• Hallo zusammen,
        hatte heute durchgehend einen sehr besch.... Tag.
        Habe vorhin meinen Freund (JFM) getroffen und war leider die ganze Zeit sehr pampig und unfreundlich.
        Ich habe mich später für mein Verhalten entschuldigt und ihn gebeten mir zu verzeihen. Er hat dann auch wieder "normal" mit mir geschrieben aber ob er mir verzeiht hat er nicht geschrieben. Habe mich dann im Chat verabschiedet und nochmals geschrieben "hoffe du bist nicht mehr böse auf mich" Er antwortete auch mit gute Nacht und noch ein flotter Spruch aber auch hier keine Reaktion ob er noch böse ist.
        Telefonieren können wir leider heute nicht mehr.
        Was meint ihr? Alles ok für ihn oder ist er sauer? Ich kann es nicht so einschätzen. So wie ich denke, ist er schon etwas sauer und denkt jetzt drüber nach.
        Vor allem interessieren mich jetzt natürlich die Antworten der Jungfrauen aber auch gerne alle anderen.
        Danke vorab