maire_12733116 Ich habe diese Nacht geträumt, dass ich einen Zahn verloren habe, dieser ist in viele kleine Teile zersprungen und es war viel Blut da. Kann mir jemand bei der Deutung helfen? Vielen Dank
shun_12939365 Zähne haben mit dem Durchbeißen im Leben zu tun. Da ist eine Angelegenheit in deinem Leben, die nicht so verlaufen ist, wie du es dir vorgestellt hattest. Du hast viel Enegie in die Sache hineingesteckt und viel Herzblut verloren.
shun_12939365 maire_12733116Das glaube ich dir gern. Aber das schaffst du schon. Ich bin mir ganz sicher. :happy:
emi_12870090 Hallo Hattest du dabei Schmerzen? Ist dann in der Zwischenzeit etwas negatives passiert? Würde mich sehr interessieren, weil ich Träume sehr lange beobachte.
emi_12870090 Hallo Danke für deine Aufklärung. Muss ich mir merken. Hab bisher nur ohne Schmerzen geträumt und da ist eine Bekannte dann nach kurzer Zeit verstorben. Sie hat Suizid begangen. Mir hat das voll leid getan. Das stimmt also doch!! Mensch mir kommt da die Gänsehaut. Ich frage mich wie sowas möglich ist.