Mmmmhhh
Nach meiner erfahrung mit nen Jungfraumann:

sehr liebevoll und eher ganz schön standart, also wenig phantasie, aba gibt sehr viel wärme. glaube sind lieber passiv...

Aba glaub auch net das es an sz liegt...

Lg daiana

6 Tage später

JFM im Bett?
Kann ich dir leicht sagen, bin selber einer.

Anfänglich immer zurückhaltend, und je nach der Frau bis zu übertrieben wild und das Ganze vorstellbare Programm.....

Das Einzigeste was ich weiss bezüglich gemeinsamkeiten, dass JFM es eher bevorzugen nicht im Bett Sex zu haben :D

16 Tage später

Absolut zufriedenstellend....:-)
    Also ich selbst bin Jungfrau und mein Freund auch.
    Ich hatte noch nie so guten Sex wie mit ihm denn es bleiben keine wünsche offen....
    Anfangs war er recht zurückhaltend aber als er merkte das ich auch für einiges offen bin, wurde er immer hemmungsloser.
    Es gibt fast nichts, was wir nicht machen.
    Er ist eine absolute Granate ....

LG

:mrgreen: Hi süsse
      Also ich kann nur sagen...hatte noch nie so guten Sex...vor allem so ausdauernden Sex :AMOUR: :mrgreen:

erato_12054363

Da...
      ...kann ich dir nur zustimmen. bei mir wars ähnlich - aber ich glaub das kommt halt auch darauf an dass man miteinander offen über seine wünsche usw spricht. :AMOUR:

:FOU:
      "wenn du auf leidenschaft stehst....wirst du es bei diesem mann nicht finden .... aber eigentlich gibts wenige leidenschaftliche ...."

Was soll man dazu noch sagen?
      Aber vielleicht hast du ja selbiges Problem, auch bei dir entdeckt.
      Wer zu viel denkt, wird nie Leidenschaft entwickeln.

:roll:
      Aber mag vielleicht auch daran liegen, das du einfach nur langweilig im Bett bist.
      Aktion und Reaktion.
      Wenn du dich natürlich hinlegst und meinst jetzt müsste er endlich mal los legen, glaube da würde ich dann wohl auch mit der Zeit anfangen Wollsocken zu stricken.
      Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal, deinen Kopf außen vor zu lassen und weniger zu denken und dafür mehr zu handeln.
      Aber wenn du wohl meinst ständig die Kontrolle und das nicht nur ausserhab des Bettes behalten zu müssen, tja dann wirst du wohl vergebens suchen. Denn für mich liest es sich so, als wenn du zwar auf der Suche nach Leidenschaft wärst, aber immer noch nicht verstanden hast das du dafür auch los lassen können musst. Und wo will jemand Leidenschaft entfachen, wo keine vorhanden ist? Weil einfach der Kopf die Gefühle blockiert?

11 Tage später
      malou_12739067

Und...
      ...wie siehts mir sehr direkten ansagen aus? ich hab festgestellt dass sie es beim sex doch sehr wild und hemmungslos mögen, im alltag auf kluge stilvolle damen stehen. (das eine schließt das andere natürlich absolut nicht aus) meiner ist in beziehungssachen finde ich doch sehr traditionell was die aufgabenverteilung betrifft - find ich aber vollkommen ok :-)

mich würds interessieren wie zb. "du schatz, ich trag nichts drunter" beim weggehen als kleine anregung oder so kommt. ist irgendwie eine gradwanderung find ich... (so lang sind wir dann auch noch nicht zusammen und ich weiß nicht ob ich mich trauen soll) ich weiß, ausprobieren - aber ins völlige fettnäpfchen will ich dann auch nicht treten :FOU:

Hehe
      nachdem was ich heute mit meinem ersten JFM erlebt hab :mrgreen:
      also zurückhaltend und gehemmt war er definitiv nicht.
      :FOU: der hat mich zwischendurch schon fast verknotet , also ein Mangel an Kreativität war auch nicht vorhanden
      und von der Ausdauer sag ich nur topfit :BIEN:

Na ja
      Hallo,

mein Ex-Jungfrau-Mann war total unbefriedigend:

1. genaue Terminvorgabe: Morgen abend um 20.00 Uhr im Schlafzimmer. Alles klar. Nach den Simpsons und dem Abendbrot und vor dem 20.15 Uhr-Programm. Locker zu schaffen...!!!
      2. Es geht los. Hinlegen, fummeln, rauflegen! Andere Stellung??? Niemals.
      3. Wenn er überrascht wird mit einer anderen Uhrzeit oder einem anderen Ort oder einer anderen Stellung??? Ich glaube, er wäre am liebsten weggerannt, wenn er gekonnte hätte.
      4. Danach: Bist Du gekommen? Na wunderbar, ich geh eine rauchen.... Warte unten auf Dich.
      Alles klar!

Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass es für ihn einfach zum Pflichtprogramm gehörte. Auch wenn er von seiner Ex erzählte, kam genau das dabei raus. Nach dem Abendbrot, jeden 2. Tag, im Bett und möglichst schnell. Nur keine Aussergewöhnlichkeiten einbauen.
      Auf Dauer ist das total unbefriedigend. Und jetzt wo ich ohne Partner bin, fehlt er mir schon gar nicht :lol:

LG

an0N_1229067099z

Tja
        da scheinst du so einiges in deinem Leben noch nicht begriffen zu haben :-).
        Jeder is ja bekanntermaßen seines eigenen Glückes Schmied.

sami_12509986

Oh doch, das habe ich :-D
          Das ist ja das Gute!!!

Ich bin ihn los und es geht mir besser. Oder zumindest gehts mir rein sex-technisch nicht schlechter :lol: . Also ist doch alles in bester Ordnung.
          Und dieses wohlverdiente Glück, hab ich mir ganz alleine geschmiedet!

24 Tage später

Hm
          meiner ist glaub relativ offen und auch kreativ. allerdings mag er die reiterstellung am liebsten....aber er macht alles mit

maggie_12440833

:mrgreen:
            meiner ist SEHR ausdauernd, probiert alles aus, und es ist ihm unheimlich wichtig, dass ich zufrieden bin..
            aber er plant relativ genau, wann man sich denn Zeit dafür nehmen könnte... die Sponteität muss ich (Krebs) ihm erst noch beibringen so langsam... *g*
            LG Gwen