WAS WILLSTE DENN VON DEM
:shock:
Aan0N_1286744399z
- 10. Dez 2008
- Beitritt 10. Dez 2008
- 9 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kgosi_11926279
:NON:
Ist nicht dieselbe KITANA!!!! Ähm,da hast du recht
Aber hast nicht du auch mal in diesem Forum gejammert?Bei dir ist ja auch nie etwas eingetroffen :N- sabina_12858525
Ähm
Du,halt mal den Ball flach...wenn man als Berater wie Maika nicht sieht,dass man eine feste Bindung hat...dann kann der Berater nichts...da beißt die Maus keinen Faden ab :NON:
Von wegen Schönfärberei... :evil: :evil:
- judy_12910636
:mrgreen:
Na wenigsten bin ich mit meiner Meinung nicht alleine :lol: :roll:
Ich mein doch nicht Aleisha A :roll::mrgreen:
1.Hast du doch,nämlich AA :BIEN:
2.Ok,dann nennen wir es einfach abzocken :BIEN:
3:Wegen abzocken kann man laut Gesetz eine Strafanzeige erstatten,wenn Beweise vorliegen. :BIEN::NON:
Nana nonlight,macht deine Freundin von V... nicht auch Falschaussagen?:NON: Nö Gandalf
Den größten Frusthaufen was ich jemals kennen gelernt habe bist du.In meinen Augen bist du ein arrogantes A...und sonst nichts.Ein Mensch der bei seinen eigenen Kindern versagt hat,sollte nicht so Klugscheißern wie du :twisted:
:FOU: :FOU:
Besagte Dame kann genauso wenig ihr Mann.....noch nie so eine schlechte Beratung gehabt!- suji_12760919
Liebe schrapnella...ja,die meinte ich :mrgreen: ...danke für die Info :BIEN:
Grüssle
Komisch,kann mir mal einer sagen wieso die Berater bei Quetschie gehen und dann doch wieder kommen???
:mrgreen: Hi süsse
Also ich kann nur sagen...hatte noch nie so guten Sex...vor allem so ausdauernden Sex :AMOUR: :mrgreen:- an0N_1286744399z
...wie du es dir wünschst.... :mrgreen: - oriane_12256713
Hi
Mein erstes Gespräch war mit ihr über diesen Sender bei 9 live oder war es Vox?War halt noch bevor sie bei Quetschie war...damals hat sie die Situation toll erfasst(ist aber keine Kunst)und meinte mein HM kommt zurück....dann einen Monat später war sie bei Vistano...plötzlich alles anders.....auch beruflich ect kam es nie wie sie es gesehen hat :roll:
Danke ,dir auch alles liebe und gute....
Halt dir die Daumen,dass es doch noch so kommt :-)
Ja hab ich...nur bla bla und eingetroffen rein gar nichts....die Hellsicht meiner Katze ist um Klassen besser :-D:shock:
Sorry,aber glaubst du ehrlich,dass auch nur ein Mensch dieser Welt könnte einen anderen beeinflussen?Einbildung ist auch eine Bildung :NON:- corona_11929906
@mitleserin
Ich hab Andrea mal über Vistano angerufen...und sie erzählte mir den größten Schwachsinn was ich je gehört habe.
Trefferquote 0 :mrgreen:
- In Mal ne Frage
Ich bin noch Kundin bei Viversarium.....mein Kundenaccount ist auch eine Mailadresse von mir(aber nicht mit meinem Namen)...immer wieder kommt es vor,dass Viversarium ohne mein Wissen meinen Accountnamen ändert.....ich finde es ist eine maßlose Frechheit,wenn irgendwelche Angestellte der Plattform in MEINEM Account Handtieren können wie es ihnen passt...vor allem sehen die ja nicht nur meine Mails sondern auch meine gesamten Daten,sprich Name-Adresse-Kontonummer ect...besteht denn auch für diese Angestellten die Schweigepflicht?Ich glaube mal nicht...
Hab denen dort schon zig mal erklärt,dass ich das Recht habe mir jeden xbeliebigen Namen aussuchen kann...steht ja auch nix in den AGB's drin,dass dies nicht erlaubt sei :mrgreen:
Habe die doch tatsächlich große Angst,Kunden können mich anschreiben und nach meinen Erfahrungen fragen :FOU: :FOU: :mrgreen: :-D
Unvorstellbar,dass dort auch Angestellte einfachen Zugriff auf alle Accounts haben.... :NON: :NON: