O
olwyn_12869208

• 5. Aug 2012
  • Beitritt 17. Juni 2008
  • 9 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey leute,

ich bin mit meinem freund jetzt fast 1 1/2 jahre zusammen und wir verstehen uns auch nach wie vor gut.

allerdings bin ich momentan mit unserem sex-leben total unzufrieden. im moment ist es mehr eine kurze rein-raus-geschichte... und das stört mich. ich hab mit ihm auch schon darüber geredet... allerdings nur mit mäßigem erfolg. vorspiel ist für ihn in letzter zeit auch ein fremdwort.
    schon klar, wenns mal schnell gehen "soll" und die stimmung passt, ists ok. aber in letzter zeit kann ich die ganze "arbeit" machen und er lässt es sich quasi machen. damit hab ich grundsätzlich auch kein problem ;) nur ist das in letzter zeit zu oft vorgekommen so dass es mir nur mehr wenig spaß macht!! und ich möchte auch mal wieder verwöhnt werden...

ich glaube dass sein jagdinstinkt wieder geweckt werden müsste...

habt ihr vorschläge/anregungen/tipps?

• hello ihr lieben,

ich werde demnächst für ein paar tage nach berlin fahren. hat vielleicht jemand einen tipp für eine günstige unterkunft???

• Hey,
    versuch an etwas schönes vor dem einschlafen zu denken und power dich am tag aus! und das mit der schlaftablette und dem bier lass sein!!!! hörst du... da kommt nichts gescheites dabei raus.

bei mir ists jetzt eine woche her, und die symptome wie übelkeit, herzrasen usw sind noch voll zu gange - aber versuch dich wirklcih abzulenken. lies ein gutes buch dass dich auch positive gedanken bringt vor dem einschlafen, hör musik...

• alun_12303049

Ich...
    bin auch gerade auf der suche nach dem passenden geschenk für meinen jfm. er wird ende august 30. und er hat eigentlich auch alles...

bin am überlegen ob ich ihm einen WE-aufenthalt schenke da wir und sowieso nur am WE sehen und die zeit zu zweit knapp bemessen ist.

hab auch überlegt ihm einen stern zu schenken. bzw es gibt so sterntaufen. aber ich glaub damit kann er nichts anfangen. er würde sich zwar freuen aber naja... vielleicht ist deiner da ja eher romantisch veranlagt?! (ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand sowas schenken würde - aber ich glaub typisch frau eben :lol: )

und das mit der roten schleife wär auch eine überlegung :)

• laleh_11908531

Wie...
      ...du sagst geduld. davon hab ich als stier wirklich sehr viel. und die wird von meinem jungfrau-mann (vor allem) momentan arg strapaziert!!!

vielleicht hat ja eine(r) von euch tipps für mich.

kurze geschichte.

wir führen seit knapp 2 jahren (mit 3monatiger unterbrechung) eine wochenendbeziehung. im mom scheint bei ihm alles andere wichtiger zu sein als ich. ich habe deswegen letzte woche das gespräch mit ihm gesucht. (was er absolut nicht mag) hab aber trotzdem tapfer weiter geredet weils mich extrem belastet. er meinte, ich denke zu viel nach und es passt alles von seiner seite aus. (gut, wenn er das sagt wirds so sein - er hat später auch noch liebe worte zu mir gesagt - was er nicht machen würd wenn ers nicht wirklich wollen würde. zumindest wars in der vergangenheit immer so)

ich hatte gestern einen schönen abend mit ihm geplant (weil meiner meinung nach die zweisamkeit momentan echt zu kurz kommt) aber er ist einfach mit einem kumpel losgezogen und meinte nur es wird später bzw morgen. (schlussendlich ist es 4uhr früh geworden) heute hat es bist 1600uhr gedauert bis er mal was von sich hören lassen hat. ich fragte ob wir uns heute noch sehen. und er meinte wie ich mir das vorstelle, er hat quasi keine lust mich abzuholen und dann wieder nachhaus zu fahren (mein auto ist in der werkstatt). und dass wir uns nicht mehr sehen.

nächste woche ist die hochzeit einer guten freundin von mir. er hat mir zugesichert dass er mitkommt. allerdings hat er das gleiche auch bei der geb.feier meiner oma gesagt und 10min. vorher abgesagt. wenn er zur hochzeit nicht mitkommt haben wir ein erstes problem.

mir kommt es immer mehr so vor dass er nur das macht was er will und wenn bei mir mal was ansteht wo er mitkommen soll und auch weiß dass es mir wichtig ist, er es trotzdem nicht macht!

mittlerweile glaub ich sogar dass er mich "nicht mehr wirklich" will.

tipps? ratschläge?

mein plan ist jetzt dass ich die hochzeit quasi abwart und schau ob er mitkommt oder nicht, und dann dementsprechende konsequenzen ziehe. er tut mir mit seinem verhalten wirklich sehr weh. das hab ich ihm auch gesagt.

• Hmm...
        na würd dich nicht schon generell der gedanke antörnen dass deine süße mit dir sowas ansieht?! ich geh ja eigentlich eh davon aus dass er film gar nicht zu ende geschaut wird ;) hmm, aber gut. ich verstehe was du meinst... mir kommen soeben zweifel auf - vielleicht sollt ichs lassen ;) ist ja teilweise auch irgendwie eine gradwanderung - entweder er findet es super oder eben nicht. hmm...

• hello ihr lieben,

ich würde meinen freund mal gern mit einem anregendem "film" überraschen. hat jemand einen vorschlag? also nichts hardcore oder total primitives... was "niveauvolles" was sich frau auch anschaut - deshalb wären vorschläge von frauen super.

• malou_12739067

Und...
        ...wie siehts mir sehr direkten ansagen aus? ich hab festgestellt dass sie es beim sex doch sehr wild und hemmungslos mögen, im alltag auf kluge stilvolle damen stehen. (das eine schließt das andere natürlich absolut nicht aus) meiner ist in beziehungssachen finde ich doch sehr traditionell was die aufgabenverteilung betrifft - find ich aber vollkommen ok :-)

mich würds interessieren wie zb. "du schatz, ich trag nichts drunter" beim weggehen als kleine anregung oder so kommt. ist irgendwie eine gradwanderung find ich... (so lang sind wir dann auch noch nicht zusammen und ich weiß nicht ob ich mich trauen soll) ich weiß, ausprobieren - aber ins völlige fettnäpfchen will ich dann auch nicht treten :FOU:

• erato_12054363

Da...
        ...kann ich dir nur zustimmen. bei mir wars ähnlich - aber ich glaub das kommt halt auch darauf an dass man miteinander offen über seine wünsche usw spricht. :AMOUR:

• Du...
        ...kannst es ihm auch ganz charmant zuflüstern - dass du wahnsinnige lust hast ihn von hinten zu spüren. das kommt sicher auch total gut. bei meinem wars zumindest so :)

• ioanna_11877502

...
        hört sich ja fast so an wie meine geschichte vom sommer. ich kann auch nur sagen -MÄDELS BLEIBTS STARK!!!

ps.: bei mir hat es sich gelohnt!

• Taschentuch...
          ...klemm dir einfach ein taschentuch zwischen die beine dann musst du auch nicht gleich auf und kannst noch schön kuscheln ;-)

• Was...
            ...überlegst du da lang?! ich würd versuchen der sache auf den grund zu gehen und es ihr auf alle fälle sagen. ich seh das nicht als vertrauensbruch deinem freund gegenüber. also ich würde sowas auf alle fälle von meinen freundinnen wissen wollen. sollte es wirklich alles ein missverständis sein wird es sicher einfach zu klären sein!

lg

• hello ihr lieben

also kurze geschichte. mit meinem ex ist es aus. er hat schluss gemacht weil er scheinbar eine "midlife crisis hat" er wird nächstes jahr 30 und meint ich bin noch so jung(23), wer weiß will ich ihn in einem jahr überhaupt noch und er will dann nicht noch einen neustart machen usw. also er hat quasi angst und weiß nicht was er will...

seit schluss ist hat es nicht wirklich ein klärendes gespräch gegeben. es ist jedoch auch immer so ein hin und her zwischen uns - wir haben auch nach wie vor noch kontakt (teln. ca 1-2mal die woche)

wollte letztes WE mit ihm mal offen und ehrlich reden. jedoch ist seine arbeit dazwischen gekommen. jetzt meinte er, er kommt in 2 wochen zu mir (wir haben eine WE.beziehung gehabt) (erst in 2 wochen weil es bei ihm das nächste nicht geht und ich bin das übernächste bin ich nicht da) aber was bringt ihm das? wenn er absolut nicht mehr will könnte er es mir rein theoretisch doch auch zuhaus (wir haben denselben heimatort, jedoch er arbeitet arbeitstechnis wo anders und ich studier wo anders)sagen und nicht extra 200km fahren oder?!

ich kenn mich bei ihm absolut nicht mehr aus... ich versuch im mom irgendwie auf distanz zu gehen weil ich das nicht mehr lang mitmachen "kann" (was mir aber sehr schwer fällt). muss mich echt zusammen reißen dass ich nicht "dauerschlechte laune hab" usw.

ich weiß, ablenkung... versuch ich eh, aber funkt nicht so. hatte letzte woche ein "ablenkungsdate" aber das hat überhaupt nichts gebracht. musste die ganze zeit nur an ihn denken. :( und meine mädls sind im mom auch alle mehr oder weniger "schwer verliebt".

• shadia_12466358

...
            ich nehm die midane und war in der 2.woche. war nur einmal auf dem klo. ja das war auch mein gedanken dass die pille nach 45min noch nicht am "ende des darms" sein kann deswegen hab ich keine 2. nachgenommen.

• lorna_12345351

Ähnliches problem
            hello, ich hab da ein ähnliches problem. hab am FR ganz nomal um ca.1900uhr die pille genommen und ca 45min danach so ein ziehen im bauch und "durchfall" gehabt. also es war nicht ganz flüssig aber... ich hab auch keine pille nachgenommen weil ich angenommen hab das es nicht so schnell geht dass es im darm ist. oder täusch ich mich da?

• Bin...
            ebenfalls sehr an tipps interessiert!! flieg anfang sept nach milano und würd mich echt freuen wenn mir jemand tipps usw geben kann! danke!! :)

lg

• koharu_12902280

Na...
            ich will ihn! ganz klar! aber er ist einmal so und einmal so. und dann weiß ich manchmal einfach auch nicht mehr weiter! er hat im moment voll die arge phase. keine ahnung warum. einmal so einmal so! es macht ihm total angst dass er nächstes jahr 30 wird. (ich bin 23) und er hat angst dass ich ihn vielleicht in einem jahr nicht mehr will und er will dann nicht nochmal einen neustart machen usw. lauter so sachen. (er ist eher ein kopfmensch) vor irgendwas hat er voll angst. und ich weiß dann auch einfach nicht mehr ob ich weiter kämpfen soll (ich lieb ihn total und hab geglaubt das er ES ist) oder ob ich es lassen soll weil er einmal so und einmal so ist. er macht einfach keine klare ansage!!!

• vijaya_12725968

Vielen...
            ...lieben dank!!! :) ja das mit dem melden ist auch so ne geschichte. vor wochen hab ich schon mal ein volles hoch gehabt und hab mir gedacht - ok, aus jetzt. und hab mich ne woche nicht mehr gemeldet. dann hat er mehrmals angerufen (ich hab nicht abgehoben) und einen tag darauf wieder das selbe. hab dann eine sms bekommen warum ich nicht abheb und dass das nicht die feine art ist usw. voll bescheuert. na egal. so, ich danke dir nochmals für deine aufbauenden wore. :)