hello ihr lieben... ich schon wieder! :S mir ist es in letzter zeit schon viel besser gegangen als letzten DO mein ex wieder angerufen hat! danach war wieder alles scheibe.

am SA war ich bei einem polterabend mit von der partie (war total lustig) als wir abschließend auf ein fest gekommen sind. und da stand er - mein ex! als er mich gesehen hat, hat er voll komisch reagiert, gerada mal dass er ein hallo rausgebracht hat. ich hab mir nur gedacht: du riesen ... !! und hab seine gegenwart gemieden. war eigentlich ganz einfach, da total viele leute waren und wir mädls sowieso vollgas party gemacht haben! :) zu späterer stunde hat es sich dann doch nicht vermeiden lassen und ich hab ihn wieder gesehen - allerdings nur im vorbeigehen - hab ihn dabei ignoriert!!

kurze zeit darauf ist er dann auch schon angekommen, und hat mich gefragt warum ich ihm nicht erzählt hab dass ich heut poltern bin usw. ich antwortete nur dass es doch völlig egal sei und dass seine begrüßung auch schon mal freundlicher ausgefallen sei. er meinte dass er nicht damit gerechnet hat mich hier zu treffen und er war völlig erstaunt und überrascht usw. wir haben dann noch kurz geplaudert und dann hat er mich geküsst (ok ich habs teils schon sehr provoziert weil ich schauen wollte wie weit ich gehen kann, er meinte zu mir ich sei gemein weil ich mit ihm spiele - aber hallo...) und er hats scheinbar wahnsinnig genossen - so wie der mich geküsst hat und es haben sich unter anderem auch diverse andere körperteile zum einsatz bereit gemeldet ;) ) später ist dann sein (bester) freund (der kennt die ganze story von anfang an, auch die vorgeschichte) gekommen da sie schon seit längerem nach haus fahren wollten - haben kurz geredet und er hat seine arme um unsere schultern gelegt und unsere köpfe "zusammengeschoben" und er hat mich wieder geküsst usw. zum abschied meinte er, dass er sich meldet und hat mich nochmal geküsst.

so, meine befürchtung ist jetzt dass es von seiner seite aus ein "ausrutscher" war bzw es ihn einfach so überkommen hat weil wir uns seit ca 2 monaten nicht mehr gesehen haben (ja, scheinbar hab ich seine pläne ein wenig durchkreuzt weil er nicht damit gerechnet hat mich dort anzutreffen) männer sind echt solche schweine (falls es welche gibt die "keine sind" - bitte melden ;) ) ich will ihn nach wie vor - jedoch... ist alles irgendwie scheibe... :(

Du
spielst Spielchen mit ihm und wunderst dich, wenn er drauf reinfällt....
Was heisst, du wolltest schauen wie weit du gehen kannst? Wie weit, bis was passiert? Bis es ihm oder dir wehtut?

Und was heisst überhaupt, weil es IHN so überkommen hat. Er hat wohl kaum deine Arme auf den Rücken gefesselt und dich dann einfach abgeknutscht. Dazu gehören wohl noch immer ZWEI!

Jeder Mensch ist anders und von daher muss auch jeder selbst wissen was er tut. ICH für meinen Teil finde dein Verhalten jedoch etwas "albern". Einen auf super duper girlie gute Laune zu machen und dann mit ihm zu "plaudern" und zu küssen, wenn du doch eigentlich total sauer auf ihn bist....koppschüttel...Sorry, ist nur meine Sicht der Dinge!

VG
bijou

vijaya_12725968

Ich weiß...
    hello bijou,

ich weiß das zwei dazu gehören - dessen bin ich mir vollkommen bewusst. in dem moment hab ichs einfach für richtig empfunden. das mit dem wie weit ich gehen kann ist vielleicht etwas falsch rüber gekommen. ich habs schon provoziert jedoch hab ich eh nicht keine ahnung was gemacht - einfach nur kleine gesten. der typ weiß einfach nicht was er will und ich blöde krieg die rosa brille nicht runter... und das ist das schlimme daran. ich überleg echt schon ob es für mich nicht besser wäre den kontakt abzubrechen - aber das fällt mir so wahnsinnig schwer weil ich - obwohl ich wut im bauch hab - ihn noch total liebe! (und irgendwie einfach nicht loslassen kann) :(

olwyn_12869208

Dass
      die Phase nicht schön und angenehm ist, kennt wohl jeder von uns. vor allem, wenn der Partner keine klare Ansage macht oder machen kann, woran es denn nun eigentlich scheitert und was er selbst will.

Guter Rat ist da teuer und für den jenigen, der sich gerade in der Situation befindet, auch äußerst schwer. Man sieht noch kein "Licht am Ende des Tunnels" und dass dieses Gefühlschaos irgendwann mal ein Ende nimmt , obwohl ja jeder aus eigener Erfahrung weiss, dass es so ist. ;)

Du kannst nur versuchen, dich innerlich von dem ganzen zu distanzieren und das alles nicht immer wieder so nah an dich heran zu lassen. Damit du dann auch nicht immer wieder mit "voller Wucht" von deinen Gefühlen überrant wirst und somit die Kontrolle verlierst. Ignorieren ist hier sicherlich nicht der falsche Weg, aber eben auf einer sachlichen Ebene ohne den Hintergedanken, irgendetwas von ihm provozieren zu wollen.

Wenn er schon keine Klarheit in seinem Denken und Handeln hat, dann verschaff sie dir selbst! Und indem du dich selbst dann evt. nicht mehr so emotional verhälst, hilft ihm das vielleicht auch weiter, sich klar zu werden, was er will ;), da der Druck aus der Situation genommen wird. ;)

VG
      bijou

vijaya_12725968

Danke...
        ...für deine antwort! das ist eben das womit ich nicht klar komm. er hat von einem auf den anderen tag schluss gemacht ohne wirklich zu sagen so und so ist es. wenn er sagen würde ich lieb dich nicht mehr, ok, aber so.. bäh... und dadurch dass er sich noch immer bei mir meldet macht er mir bzw ich mich doch wieder indirekt hoffnungen. :( aber so kanns nicht weiter gehen!

olwyn_12869208

Genau ;)
          Er meldet sich bei dir, weil du es zulässt ;)
          Lass deine Gefühle nicht von jemand anderem leiten, sondern leite DU sie selbst!
          Wenn er nicht mehr das Gefühl hat, er könnte dich ständig "an und ausknipsen", wird er sich vielleicht auch mal entscheiden was er will. Und wenn er das dann immer noch nicht kann, dann sind seine Gefühle für dich wohl nicht stark genug.

Also, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke und wie gesagt, jeder Tunnel hat ein Ende und dann kommt auch wieder das Licht;).

vijaya_12725968

Vielen...
            ...lieben dank!!! :) ja das mit dem melden ist auch so ne geschichte. vor wochen hab ich schon mal ein volles hoch gehabt und hab mir gedacht - ok, aus jetzt. und hab mich ne woche nicht mehr gemeldet. dann hat er mehrmals angerufen (ich hab nicht abgehoben) und einen tag darauf wieder das selbe. hab dann eine sms bekommen warum ich nicht abheb und dass das nicht die feine art ist usw. voll bescheuert. na egal. so, ich danke dir nochmals für deine aufbauenden wore. :)

olwyn_12869208

...
              Wenn Du mich fragst, wisst Ihr beide nicht was Ihr wollt. ;-)
              Du kannst ihm das aber nicht worwerfen, wenn Du selber nicht weißt, was Du eigentlich willst.
              Ihr habt beide Spielchen gespielt und wahrscheinlich denkt jetzt jeder von Euch, was will er/sie eigentlich....

Werde Dir erstmal klar darüber, was Du nun eigentlich willst. Klare Trennung oder noch eine Chance? Und dann verhalte Dich auch dementsprechend ;-)

koharu_12902280

Na...
                ich will ihn! ganz klar! aber er ist einmal so und einmal so. und dann weiß ich manchmal einfach auch nicht mehr weiter! er hat im moment voll die arge phase. keine ahnung warum. einmal so einmal so! es macht ihm total angst dass er nächstes jahr 30 wird. (ich bin 23) und er hat angst dass ich ihn vielleicht in einem jahr nicht mehr will und er will dann nicht nochmal einen neustart machen usw. lauter so sachen. (er ist eher ein kopfmensch) vor irgendwas hat er voll angst. und ich weiß dann auch einfach nicht mehr ob ich weiter kämpfen soll (ich lieb ihn total und hab geglaubt das er ES ist) oder ob ich es lassen soll weil er einmal so und einmal so ist. er macht einfach keine klare ansage!!!