hello ihr lieben... ich schon wieder! :S mir ist es in letzter zeit schon viel besser gegangen als letzten DO mein ex wieder angerufen hat! danach war wieder alles scheibe.
am SA war ich bei einem polterabend mit von der partie (war total lustig) als wir abschließend auf ein fest gekommen sind. und da stand er - mein ex! als er mich gesehen hat, hat er voll komisch reagiert, gerada mal dass er ein hallo rausgebracht hat. ich hab mir nur gedacht: du riesen ... !! und hab seine gegenwart gemieden. war eigentlich ganz einfach, da total viele leute waren und wir mädls sowieso vollgas party gemacht haben! :) zu späterer stunde hat es sich dann doch nicht vermeiden lassen und ich hab ihn wieder gesehen - allerdings nur im vorbeigehen - hab ihn dabei ignoriert!!
kurze zeit darauf ist er dann auch schon angekommen, und hat mich gefragt warum ich ihm nicht erzählt hab dass ich heut poltern bin usw. ich antwortete nur dass es doch völlig egal sei und dass seine begrüßung auch schon mal freundlicher ausgefallen sei. er meinte dass er nicht damit gerechnet hat mich hier zu treffen und er war völlig erstaunt und überrascht usw. wir haben dann noch kurz geplaudert und dann hat er mich geküsst (ok ich habs teils schon sehr provoziert weil ich schauen wollte wie weit ich gehen kann, er meinte zu mir ich sei gemein weil ich mit ihm spiele - aber hallo...) und er hats scheinbar wahnsinnig genossen - so wie der mich geküsst hat und es haben sich unter anderem auch diverse andere körperteile zum einsatz bereit gemeldet ;) ) später ist dann sein (bester) freund (der kennt die ganze story von anfang an, auch die vorgeschichte) gekommen da sie schon seit längerem nach haus fahren wollten - haben kurz geredet und er hat seine arme um unsere schultern gelegt und unsere köpfe "zusammengeschoben" und er hat mich wieder geküsst usw. zum abschied meinte er, dass er sich meldet und hat mich nochmal geküsst.
so, meine befürchtung ist jetzt dass es von seiner seite aus ein "ausrutscher" war bzw es ihn einfach so überkommen hat weil wir uns seit ca 2 monaten nicht mehr gesehen haben (ja, scheinbar hab ich seine pläne ein wenig durchkreuzt weil er nicht damit gerechnet hat mich dort anzutreffen) männer sind echt solche schweine (falls es welche gibt die "keine sind" - bitte melden ;) ) ich will ihn nach wie vor - jedoch... ist alles irgendwie scheibe... :(