Nein,
das ist echt Quatsch.
Ich denke, dass Du sogar recht attraktiv für die Damenwelt sein wirst.
Also zweifel nicht an Dir.
LG
Nein,
das ist echt Quatsch.
Ich denke, dass Du sogar recht attraktiv für die Damenwelt sein wirst.
Also zweifel nicht an Dir.
LG
Das ist Schwachsinn
Von wegen, man kriegt sowas vom Sozialamt bezahlt....
Zunächst einmal zahlt kein Sozialamt Hartz 4, sondern Job-Center oder s. g. optionierende Kommunen. Sozialamt ist in diesem Zusammenhang echt veraltet. Und dieser "Service" wird von keinem Amt bezahlt. Es geht dabei ausschließlich um Sozialrecht und nicht im privatrechtliche Angelegenheiten.
Also verbreite keinen Blödsinn. Du hast keine Ahnung wovon Du in diesem Falle sprichst.
Traumfrau
Hallo Springer,
zunächst einmal kann ein Mensch, der Dich schlecht behandelt hat, Dir weh getan und Dich enttäuscht hat, doch keine Traumfrau sein .... :NON:
Wie soll das zusammen passen? Ich selbst habe mich vor 2 Jahren auf einen Mann eingelassen und dafür meinen Mann verlassen. Der Mann war für mich optisch der Traummann. Tja, aber mit der Zeit entpuppte sich sein wahres Gesicht. Ich möchte nicht schreiben, wie weit das alles führte. Ich will nur sagen, dass dieser Mensch heute das häßlichste Wesen der Welt für mich ist. Ich verabscheue ihn. Schon während unserer Beziehung empfand ich ihn ganz schnell nicht mehr als Traummann. Nicht mal mehr optisch. Denn wenn er mir wehtat, konnte ich auch keine äußerliche Schönheit an ihm mehr erkennen. Verstehst Du, was ich Dir sagen möchte?
Du hast aber scheinbar mit dieser Frau damals nie richtig abgeschlossen. Das tragische ist, dass sich nach vielen Jahren, das Bild der Vergangenheit immer mehr verklärt. Wie schlimm es damals für Dich war, vergisst Du immer mehr und im Rückblick kommt es Dir gar nicht mehr so vor.
Ich weiß nicht wirklich, was ich Dir raten soll. Klar, ich würde Dir sagen, komm zur Vernunft. Du hast die Traumfrau an Deiner Seite!!! Aber dieses Gefühl musst auch Du bekommen! Und dabei kann Dir keiner helfen. Glaube mir nur, Du würdest es bereuen, alles zu verlieren, um einem optischen Ideal nachzulaufen. Du würdest nie wieder glücklich werden, denn im Grunde hast Du Dein Glück schon.
Klar, es wird immer hübschere Frauen geben. Aber was kannst Du einer jungen, hübschen Frau bieten? Warum sollte eine mit Dir zusammen sein wollen, wenn nicht wegen Deines Ansehens und evt. Deines Geldes? Ja, und dann lass es so sein, dass Du eine andere Frau findest... Dafür der Frau unendlich weh tun, die Dich mit zu dem gemacht hat, was Du heute bist und die Dich scheinbar sehr liebt? Eure beiden Kinder zu Scheidungskindern machen? Eure Familien zerstören? Und wofür? Für eine Frau, die entweder nur bei Dir ist, weil sie auf Dein Ansehen abfährt oder eine, die sich wirklich in Dich verliebt und irgendwann auch nicht mehr attraktiv genug für Dich ist?
Fang einfach mal an, klar nachzudenken. Was würdest Du anrichten?
Wenn es doch nur mit ein paar Kilo Deiner Frau weniger schon getan wäre, dann verdammt nochmal hilf ihr doch dabei. Was ist denn das Problem?
Versuche über diese Phase Deines Lebens hinwegzukommen. Du hast ja schon die richtigen Vorsätze.
Ich wünsche Dir und auch Deiner Frau alles Gute!
Leg Dich richtig ins Zeug
Hallo,
nur mit Ausdauer und Einfallsreichtum kommst Du noch zum Ziel.
Wie meine beiden Vorschreiberinnen schon schreiben, kannst Du sie vielleicht mit etwas Ausgefallenem, gerne auch romantisch, noch zurückgewinnen.
Und mir, als waschechter Zwillingsfrau, könnte ein Mann nur noch mit wirklicher Ausdauer imponieren. Bleib am Ball. Wenn sie im Grunde tatsächlich noch ein Interesse an Dir hat, dann wird sie Dich wahrscheinlich nach nur einem kläglichen Versuch Deinerseits wieder zurückweisen. Aber wenn Du beweist, dass Du sie wirklich willst und Ausdauer beweist, kannst Du sie vielleicht noch zurück bekommen. Damit solltest Du auch nicht zu lange warten. Denn wir sind manchmal recht flatterhaft ;-) in unserem Fühlen und Denken.
Vielleicht solltest Du Dich heute Nacht singend und mit einem Strauß roter Rosen unter ihr Fenster stellen??? :-D
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück. Lass Dir was Schönes einfallen und mit viel Glück, kannst Du sie zurück gewinnen.
Liebe Grüße
Oh doch, das habe ich :-D
Das ist ja das Gute!!!
Ich bin ihn los und es geht mir besser. Oder zumindest gehts mir rein sex-technisch nicht schlechter :lol: . Also ist doch alles in bester Ordnung.
Und dieses wohlverdiente Glück, hab ich mir ganz alleine geschmiedet!
Na ja
Hallo,
mein Ex-Jungfrau-Mann war total unbefriedigend:
1. genaue Terminvorgabe: Morgen abend um 20.00 Uhr im Schlafzimmer. Alles klar. Nach den Simpsons und dem Abendbrot und vor dem 20.15 Uhr-Programm. Locker zu schaffen...!!!
2. Es geht los. Hinlegen, fummeln, rauflegen! Andere Stellung??? Niemals.
3. Wenn er überrascht wird mit einer anderen Uhrzeit oder einem anderen Ort oder einer anderen Stellung??? Ich glaube, er wäre am liebsten weggerannt, wenn er gekonnte hätte.
4. Danach: Bist Du gekommen? Na wunderbar, ich geh eine rauchen.... Warte unten auf Dich.
Alles klar!
Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass es für ihn einfach zum Pflichtprogramm gehörte. Auch wenn er von seiner Ex erzählte, kam genau das dabei raus. Nach dem Abendbrot, jeden 2. Tag, im Bett und möglichst schnell. Nur keine Aussergewöhnlichkeiten einbauen.
Auf Dauer ist das total unbefriedigend. Und jetzt wo ich ohne Partner bin, fehlt er mir schon gar nicht :lol:
LG
Das wird wohl nicht gehen
Hallo Traurig,
ja, es wird wohl nicht möglich sein, Deine Gefühle abzustellen. Aber vielleicht kannst Du sie "kontrollieren"?
Ich denke, dass es eine gar nicht schlechte Entwicklung ist, die jetzt passiert ist und Ihr miteinander geschlafen habt. Aber ich würde Dir jetzt raten, halte Dich weiterhin so zurück, wie Du es zuvor geschafft hast. Bleibe zurückhaltend, distanziert und abwartend. Überfalle ihn auf keinen Fall mit Deinen starken Gefühlen. Aber so, wie ich Dich einschätze, wird es Dir nicht passieren, schon aus Angst ihn damit wieder von Dir zu treiben.
Ich wünsche Dir wirklich alle Kraft, das alles durchzuhalten. Ich glaube daran, dass es sich wieder zum Guten wenden wird. Mit viel, viel Zeit.
Weißt Du, was ich jetzt gar nicht richtig mitbekommen habe? Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber warum war Dein Mann auf einmal so abweisend zu Dir?
Liebe Grüße
Und das wirst Du auch schaffen
Hallo,
ich denke, dass Du schon den richtigen Weg eingeschlagen hast. Sowohl Deinen Mann betreffend, als auch, dass Du es Deinen Eltern gesagt hast. Und der stärkste und beste Weg ist der über professionelle Hilfe weiter zu kommen. Bitte versuche auch, nachdem die Situation sich auf der Arbeit gebessert hat, noch in die Tagesklinik zu kommen. Auch die Kur ist natürlich gut. Aber bitte glaube mir, ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Tagesklinik Dir sehr sehr viel bringen kann. Mehr als eine Kur.
Meiner Meinung nach...
Und das schon alleine deshalb, weil Du dort Menschen kennenlernen wirst, die in Deiner Umgebung wohnen und auch danach noch für Dich da sein werden. Das wird Dir viel Kraft geben und Dir auch in Zukunft in schwierigen Situationen weiterhelfen.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und halte durch. Du wirst das schaffen.
Liebe Grüße