M
maggie_12440833

• 12. Sept 2010
  • Beitritt 3. März 2009
  • 7 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • rigel_12685097

Wow
    das hört sich ja ziemlich gut an!
    werd mir gleich mal son buch besorgen und wenn das nicht hilft dann eben auf zum therapeuten. hört sich gut an dass man wahrscheinlich nicht viele stunden braucht, weil bei mir fraglich ist wieviele ich bezahlen kann^^ danke für die antwort!

• So sehn se halt am süßesten aus^^
    ne, also obwohl, da ist schon was dran...aber letzten endes sind das ja die eltern...und oft genug wollen die kinder das auch selbst.ich habe meine mutter dafür verflucht dass ich nie rosa kleidchen hatte...

• hallo an alle,

ich bin 22 jahre alt und bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen. bisher hatte ich beim sex weder mit ihm noch mit einem anderen einen orgasmus. beim lecken komme ich aber beim eigentlichen akt spüre ich nichts.
    dies ist wohl auch der grund für meine sexuelle unlust, langsam nervt mich dieses thema schon richtig...

jetzt die wichtige frage: wer von euch hat durch eine sexualtherapie dieses problem gelöst??
    ich spiele schon länger mit dem gedanken eine therapie zu machen, aber das ist ja nicht gerade billig...hätte gerne erfahrungsberichte von euch. welche therapien habt ihr gemacht?hat es geholfen?

danke im vorraus!

liebe grüße

• Hi
    hab jetzt grad leider keine zeit um mehr zu schreiben aber sexualität haben schon babys, also auch kinder und die kleine hat sicher nur entdeckt dass sich streicheln da unten noch besser anfühlt....falls bdu noch fragen hast, schreib mich an, muss jetzt leider weg.

• Jo
    kann sein dass deine innenwand so ganz klitzekleine risse bekommt und des brennt dann....ist bei mir auch manchmal....ich mach dann bepanthen drauf

• Also...
      ich steh nach dem sex immer auf. also direkt danach nehm ich n tempo und mach des was rausfließt weg und dann geh ich aufs klo und lass den rest voll "rausfließen". außerdem soll frau nachm sex eh immer pinkeln gehn....hat meine frauenärztin mal gesagt....also kommen tut der mann schon immer in der frau. außer er spritzt mal auf den bauch oder so, meinen macht das total an wenn er mir auf den bauch spritzen darf.also mich stört es total wenn das ganze gesabber im bett landet, weil es eben schon einen nassen fleck gibt.
      zum thema andere orte....ziemlich ähnlich....hinterher pinkeln gehn....dann kommt der sabber eh raus.

jaja....blasen.....das problem hab ich auch....ist voll anstrengend und dauert ewig. ich weiß auch nicht ob er den orgasmus zurückhält, um länger zu genießen....keine ahnung.....aber ich blas auch oft nicht zu ende weils so anstrengend ist.

• ich habe meinem freund neulich einen geblasen und normalerweise benutzen wir das nur als vorspiel und schlafen dann miteinander, so dass er noch nie in meinem mund gekommen ist.

letztes mal ist er in meinem mund gekommen und ich hab eig überhaupt keine probleme das sperma zu schlucken. seins hat aber echt ekelhaft geschmeckt, extrem bitter und einfach echt bäh. ichj konnte es grade noch schlucken und dann kam noch mehr und ich habs fast nicht runterbekommen. es geht nicht um das schlucken selbst, sondern diesen abartig bitteren geschmack im mund.

ratschläge wie ananas füttern bringen nichts, er ist der meinung dass richtige männer kein obst brauchen....^^

und ich wills ihm auch nicht sagen oder mir anmerken lassen dass es so übel schmeckt....kennt das jemand oder hat jemand n tipp?

danke im vorraus!

• Augen zu und durch ;)
        und wenns gar nicht geht...versuchs doch mal mit schokoladensoßeee...meine freund findet das heiß wenn ich ihm davon etwas drauf mache und das abschlecke und schmecken tuts auch noch :)

• Also
      geh am besten direkt zur suchtberatung, die helfen dir auf jeden fall und die sagen dir auch wie du weiter vorgehn kannst. glaub mir allein bekommst du dein alk problem eh nich in den griff, 1. ex: spieler, 2. ex trinker, ich weiß wovon ich rede!

• hallo ihr alle!

ich war eigentlich schon immer ne ganz hübsche und hab mir ach selbst gefallen. selbst in der schwierigsten pubertätsphase hab ich immer sachen gefunden die ich an mir mochte.

hab seit 4 monaten einen neuen freund und er ist absolut super, sagt mir auch wie super ich ich bin, wie schön und wie perfekt ich sei, usw.

leider kann ich das selbst nicht so sehen. habe seit drei monaten eine periorale dermatitis (ausschlag im gesicht), das heißt fühle mich im gesicht sowieso nicht mehr hübsch. der ausschlag kommt von zu viel make up, der witz ist, dass ich keins benutze^^
      jetzt könnte man natürlich sagen, wenns gesicht nicht schön ist muss der arsch halt um so toller sein...^^ und meine figur ist eigentlich auch gut, nur gefällt mir meine brust nicht mehr,. weil sie so schlaff ist (bin 21 und sie ist nicht schlaff), mein bauch ist dicker gewordxen, mein hintern und meine schenkel schwabbeln, die haare an meinen armen sind zu lang, meine wimpern nicht gebogen, meine haare verschnitten und kaputt, die ohren zu abstehend, die zehen und finger zu dick, die fingernägle zu rund,und so könnt ich grad weitermachen....
      wenn ich das so am stück lese ist es total lächerlich! und ich weiß dass es eig nicht so ist, mein freund sagt mir so oft wie perfekt ich bin und ich weiß dass ich für ihn perfekt bin und eigentlich gut aussehe.

aber ich fühl mich einfach grottenhässlich. und langsam greift das wirklich mein selbstwertgefühl an. ich bekomm die kriese wenn es beim sex noch hell ist und brech sofort ab, mein neuster tick ist dass mein intimbereich hässlich ist und lass mich deshalb nicht mehr von ihm anschauen und ungern anfassen...

hört sich alles total oberflächlich an, ich weiß, aber momentan ist das echt ein problem für mich.keine ahnung warum.
      hat vielleicht jemand ne idee oder n tipp?

wär euch sehr dankbar!!

liebe grüße

• also ich hab seit ca. 2 monaten an kinn und nase n ausschlag, war damit auch schon beim arzt, er meinte dass es auch stewardessen ausschlag heißt. jedenfalls darf kein cortison drauf und jetzt hab ich ne salbe die elidel heißt und mach die schon seit wochen drauf und es geht einfach nicht weg.

hatte sowas schonmal jemand?

• Hi
      also ich glaube mein freund hat das gleiche problem wie du.

ich kann dir nur sagen wies für mich ist und für mich ists schrecklich. ich liebe diesen mann über alles und ich würde mir nichts mehr wünschen als ihn auch im bett glücklich zu machen aber ich kanns einfach nicht. dies beeinträchtigt mein ganzes leben. ich glaube nicht dass es für deine freundin leicht ist.

jetzt noch n bisschen aus der schatzkiste der emanzipation^^: es gibt unglaublich viele frauen die keine lust auf sex haben, weil sie einfach nix damit anfangen können. vor den männern gibt das allerdings keine zu, weil sie dann denken dass sie nicht normal sind. nach dem motto :"stöhn ich lauter geht es schneller" trifft mit sicherheit nicht auf alle zu, aber von der sorte gibt es einige. da seit hunderten jahren angeblich normal ist dass frauen spaß im bett haben (müssen) ist es heute noch so dass sich frau unnormal fühlt wenn ihr der akt an sich keinen spaß macht. aber es gibt ja noch genug andere sachen die man machen kann...

• Hi
      hatte des problem mit meinem ex auch. hing natürlich nich so viel dran wie bei dir, mit kindern und so....
      er ist auch jedesmal blöder geworden...bis zu handgreiflichkeiten...da war dann schluss.
      ich würd sagen schieß ihn ab wenn er so wenig verständniss zeigt.aber weiß ja nich wies sonst aussieht...und wies mit den kindern ist....

• Hi
      also n tipp hab ich leider nich aber dafür ne frage^^

wie läuft das mit ner therapie?
      kann man da auch von der frauenärztin überwiesen werden?

• hallo ihr alle,

hab mich jetzt entschieden ne therapie zu machen wegen meinem gestörten verhältnis zu sex.

allerdings weiß ich nich wo ich ne überweisung herbekomm, muss ich da meim hausarzt alles erzählen oder kann ich auch meine frauenärztin um eine überweisung bitten?

mit überweisung zahlt das die kasse oder?

also im prinzip weiß ich nichts, kennt sich da jemand aus und kann mir tipps geben?

danke schonmal, liebe grüße

• ...
        mir gehts genau so...ich könnt heulen und durchdrehen...falls du ne lösung findest meld dich.....

• .
        1. 20
        2. japp
        3. 15
        4. japp
        5. nein
        6. hm beim lecken mal sowas minimales was nem orgasmus geähnelt haben könnte^^
        7. japp

• Hm
        meiner ist glaub relativ offen und auch kreativ. allerdings mag er die reiterstellung am liebsten....aber er macht alles mit