Bio Kosmetik
Hallo,
das mit dem Link scheint hier leider nicht zu klappen, daher hier nochmal der Beitrag:
auch ich habe genau das vor 3 Jahren durchgemacht, was Du beschreibst. Ich habe Antibiotika nehmen müssen, um die POD endlich loszuwerden. Danach stellte sich auch für mich die Frage nach der richtigen Hautpflege.
Zwei Jahre lang habe ich rumexperimentiert, über Naturkosmetik aus dem Reformhaus, Produkte aus der Apotheke, alles hat die POD immer mal wieder aufblühen lassen. Schließlich habe ich mir von einer Freundin Cremes selber anrühren lassen, das brachte Besserung, war aber langfristig auf Grund des Zeitaufwandes nicht zu halten.
Dann folgten verschiedene Kosmetika aus Direktverkäufen, alles war nicht das wahre. Ich hatte immer mal wieder eine "wunde Nase", und habe darauf hin eine Null-Kur machen müssen.
Seit einem halben Jahr habe ich nun endlich die perfekte Kosmetik gefunden. Auch meine tendenziell in den betroffenen Bereichen zu trockene Haut habe ich damit toll regeneriert. Ich bin vollkommen begeistert, und ärgere mich, diese Produkte nicht eher gefunden zu haben.
Ich kann so gut nachfühlen was Du im Moment durchmachst, aber lass Dir Mut machen, es ist in den Griff zu bekommen. Und ich sah streckenweise wirklich furchtbar aus.
Viele Grüße
Annika