hallo meine lieben,

ich weiß dieses Thema wurde hier schon oft angesprochen, aber ich wäre wirklich für jeden Erfahrungswert zu dem ein oder anderen Berater sehr sehr dankbar, die noch nicht diskutiert wurden.
Erwünscht sind sowohl positive als auch negative Erfahrungen;)

Hat schon jemand mal Erfahrungen gemacht mit:
Loya
Magda
Marius
Harald
Mirela
Pia
Dagmar
Ulli
Astrid
Arianne

etc....und wie sie auch immer alle heißen mögen=)

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und wäre euch wirklich dankbar für ein Feedback!

Ganz liebe Grüße

Hm...also ich hatte
mal mit Karl und Lascha gesprochen.
Die anderen sagen mir leider nichts.

Karl ist irgendwie nicht so tief gegangen und spricht über Karma, bei Lascha habe ich mich sehr angesprochen gefühlt,weil sie auch hellsichtig ist.

9 Tage später
    19 Tage später
    alba_12127857

ICH FINDE ANTONIE AM BESTEN bei den Astrologen 24
    sie ist treffsicher und sehr ehrlich hat mir auch gesagt das mein mann wieder kamm und es traff genau so zu wie sie es gesagt hat.

Ich rufe sie oft an und sie ist einfach top probiert sie doch einfach mal aus sie ein kracher

8 Tage später

A24
      Ich hab da ein paar mal angerufen, und festgestellt, das die Qualität was die Berater angeht da nicht sehr hoch ist. Manche mögen ganz ok sein, aber irgendwie hab ich das Gefühl die nehmen jeden, der ein paar Karten in der Hand halten kann. Mir hat mal jemand erzählt, das die noch nichtmal die Berater prüfen. Ich geh da lieber zu Vistano, weil ich weiß die testen die Berater, oder kleine Portale wie Evereska.

7 Monate später
      stine_12166257

Teilweise eine Verarschung von A-Z...
      Hallo meine Lieben.

Ich habe schon sehr viel Geld bei ''Astrologen24'' liegen gelassen bis ich zwei Berater fand, die wirklich etwas können. Es ist wirklich schrecklich, von ettlichen Beratern dort, konnten mir nur ein paar die Zukunft treffend vorraussagen. Zum Glück habe ich das Geld dafür, stelle man sich vor, man wäre in einer Kriese und ruft dort irgendjemanden an, dann ist man sein Geld erstens schneller los als man ''a'' sagen kann und zweitens trifft von dem gesagten nichts ein.

Berater und ihre Kompetenzen:

Dagmar:
      Schrecklicher geht es wohl nicht mehr. Ich habe sie zwei mal angerufen und sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Ich dachte, ''Guck mal, die ist fast den ganzen Tag besetzt, die muss was können?''. Haha, weit gefehlt. Sie mag zwar nett sein, aber keine Spur von Kompetenz. Wenn hier jemand sie nur anruft, weil sie ''lieb'' ist, ist derjenige nicht mehr zum retten. Sie fängt, wenn sie merkt, der Anrufer ist gelangweilt und ist kurz vorm ''tschüss'' sagen an, den Anrufenden gekonnt auszufragen, dass hat nichts mit Kompetenz zum tun und schon gar nicht mit Astrologie oder Kartenlegen. Zwei Vorraussagen hat sie bei mir getroffen und die sind beide überhaupt nicht eingetroffen. Des weiteren, versucht die liebe Dagmar, die Leute auf der Line hinzuhalten, denn bei einer Stunde wo sie voll besetzt ist, wird sie sicher genug verdienen, denn die hockt ja beinahe den ganzen Tag auf der Line.

Cyra: Plaudert alles schön, von A-Z. Fängt mit Steinen an, die mir helfen sollten. 3 Vorhersagen und 2 Gespräche, lange Hinhaltungen und nichts davon hat gestimmt. War ich schon ziemlich entäuscht.

Bei einigen anderen möchtegern Beratern auf dieser Line, spare ich mir lieber meine Aussagen, sonst rege ich mich wieder zu sehr auf.

Trotzdem erwähne ich doch gerne zwei wirklich TOP-Berater auf der Line, die mir persönlich schon irsinnig geholfen haben und die ich schon oft und gerne kontaktiert habe:

Clara:
      Eine offene, herzliche und überaus mediale Kartenlegerin. Sie erfasst die Situation ohne Vorabinfos und kommt zügig zum Punkt, ich war so sehr überascht, denn nach 2 Jahren ''Astrologen24-Anrufen'' war ich erstaunt das ich so eine noch auf der Line finde. Ihre Prognosen und Vorhersagen sind bis jetzt alle eingetroffen, daher rufe ich auch keinen anderen mehr an, da sie mir wirklich helfen konnte und ich doch lieber das Geld bei ihr ausgib, da sie es wert ist. Noch dazu, schimpft sie nicht über andere Kartenleger sondern hört sich gerne die Aggressionen die man gegen andere schon hat an, meint aber ''Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich nur eine andere Kartenlegerin noch kenne und die ist ebenso kompetent.''. Sie hat mir dann Aluna empfohlen, falls sie mal nicht auf der Line ist, da diese ''Hellseherin'' immer Nacht's online ist.

Aluna:
      Sowas habe ich noch nie erlebt. Engelkontakte, Hellsehen und Kartenlegen in einem. Ich frage mich, wie es diese Frau schafft gekonnt Informationen zu bekommen, die nur ich wusste. Wirklich toll. 3 Gespräche und 3 wirklich wichtige Info's die sich mit Clara's Aussagen beinahe überschnitten und auch eingetroffen sind. Sie kommt ebenso zügig zum Punkt ist äußerst liebevoll und kompetent. Trotz das sie mir zwei mal den Kopf gewaschen hat, kontaktiere ich sie immer wieder gerne.

Beide letzteren sind sehr ehrlich, wenn sie was nicht sehen, dann sagen sie das auch sofort, was mir extremst gefallen hat. Auch dinge die negativ sind, sagen die beiden gerne gerade heraus. Zwei Engeln unter viele auf so einer Line.

Ich hoffe ich konnte mit meinen Erfahrungen etwas dazu beitragen.

Liebe Grüße,
      Nina

6 Tage später

Hatte schon mal jemand Kontakt
        Hallo

mit den Beraterinnen Salia,Slava oder Juliete von astrologen 24?

Wenn ja, wieviel ist eingetroffen?? Oder wie findet ihr diese 3 Beraterinnen,?

Danke

5 Tage später

Istari
          Hallo

Ich und auch meine Kollegin haben uns bei Istari die Karten legen lassen!!
          Bei meiner Kollegin ist schon etwas eingetroffen, bei mir bis jetzt leider noch nicht!!
          Aber sie sieht Dinge, die nur ich wissen konnte und sonst niemand, ich war sehr erstaunt als ie mir Dinge sagte aus der Vergangenheit!! Also ich lass mich überraschen, was alles eintrifft bei mir!!
          Wenn sie so viel aus der Vergangenheit wusste freue ich mich, wenn alles eintrifft was sie mir vorrausgesagt hat!

Grüsschen

Istari
          Hallo Moni

Ich werde mich melden bei dir sobald etwas eintrifft!!

Grüsschen

5 Tage später
          silvia_12381781

Du hast ja soooo Recht. . .
          . . .kann Deinen Beitrag nur bestätigen, der größte Teil ist "Möchtegern", möchte aber auch nicht näher in die Tiefe gehen- sonst reg ich mich auch auf. . ., zwei von den wirklich guten & authentischen haben gewechselt & sind jetzt auf der kristall-line zu finden, da ruf ich immer an. . .für den Fall das Du Deine Stammberater nicht erreichst, kann ich dir Lena & Susanne empfehlen; unverbraucht & ehrlich LG Melanie

Astrologen 24
          Ich habe schon mit vielen Kartenlegern von Astrologen 24 Erfahrung gemacht. 100% daneben gelegen. Eine solche Art
          von Kartenlegen kann niemals seriös sein. Es besteht kein
          direkter Kontakt zum Fragenden und die kartenleger müssen
          eine bestimmte zeit den Kunden im gespräch halten.
          Sehr unseriös

ein Jahr später
          quinn_12678581

Beraterin Salia
          ist ein absolutes MUß. Ich habe schon so oft mit ihr gesprochen, sie redet Dir nichts schön, sie bringt es genau auf den Punkt. Als ich sie das erste Mal anrief und ihr gleich alles von mir erzählen wollte, hat sie mich gleich gebremst u nd mir gesagt:" Ich will nicht Deine Lebensgeschichte hören, die interessiert mich nicht, mich interessiert nur die jetzige Situation." Sie wollte nur wissen um was es geht und warum ich traurig bin, also nur meine Partnerschaft. Sie fragte mich nur ob ich in einer Beziehung sei und dann legte sie auch gleich schon los und mischte ihre Karten. Sie hat sich mit mir über alles unterhalten, nur nicht über meine Sorge....solange bis das sie ihre Karten auf den Tisch ausgelegt hatte und dann ging sie auch gleich mit mir ins Thema. Ihre fröhliche Art steckte mich an und sie zeigte mir einen Weg auf, den ich mit ihr gemeinsam gehen sollte. Salia redet nicht das ich alles machen soll oder sagt Du mußt dies machen oder das, oder das schaffst Du schon, nein ..Salia redet immer von der Gemeinsamkeit, wir schaffen das, wir gehen gemeinsam. Du stehst bei Salia nie allein da, sie ist wirklich bei Dir und sagt Dir auch nur das wa sie sieht und nicht was du gerne hören möchtest. Ihre Zeitangaben sind nicht so ganz sicher....es trifft bei ihr immer alles früher ein als sie es sieht. Das was sie mir vorhergesagt hat ist bis jetzt wirklich eingetroffen. Ich habe meinen Herzmann wieder und bin glücklich.
          Ich kann sie Euch nur empfehlen, eine Topberaterin

Vergiss diese Line
          Echt, da ist noch nie etwas eingetroffen......Ich bin nur bei der Ruhnau Claudia