. . . .dieses Forum ist so abgefeiert & schlicht GAGA
Man fragt sich doch ernsthaft; Hey, der Wärter hat die Zoo-Türe nicht abgeschlossen, oder seid ihr alle grad nach PSYCH-KD entlassen.
Peinlicher geht`s nimmer, ihr braucht den Kristallschädel. . . . denn es spricht. . . .ja, da wird euch geholfen
Ssawyl_12110701
- 12. Feb 2010
- Beitritt 1. Aug 2008
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ein paar Tips. . . .
Also, erst einmal hoffe ich, das du die beschriebene Gewalt seinerseits dokumentiert hast & alles schön abgeheftet hast.
Dann solltest du dir einen adäquaten Fachanwalt suchen, mit Rückrat & Power.
Ruhig bleiben & abwarten ist in deinem Fall eine gänzlich falsche Beratung.
Da er, so wie du deinen Ex beschreibst- Stalker-Qualitäten hat, geht es ihm in keister Weise um die Kinder sondern lediglich um Macht, weiterhin solltest du jeden Kontakt mit ihm meiden, auch ein negativer Kommentar von dir zu ihm
bestärkt ihn weiter zu machen, Druck & Psychoterror auszuüben.
Informiere die Schulen, Kita`s & Nachbarn, besorge dir eine einstweilige Verfügung bei dem zuständigen Amtsgericht, dramatisiere den Sachverhalt & nimm den Ordner mit von den Anzeigen, Frauenhaus etc. pp.
Trete dem Jugendamt und der Familienhilfe ruhig, selbstbewußt & gefestigt gegenüber, dokumentiere den aktuellen Sachverhalt schriftlich und sende es via Einschreiben, Kopie nicht vergessen und abheften.
In diesem Schreiben, welches du nett aber bestimmend gestaltest, teilst du mit, das ein Umgangsrecht untragbar ist, sollte er keinen Unterhalt bezahlen erwähnst du das auch, das ist ein Zeugnis seiner Diskrepanz, ebenso erwähnst du, das du beim Familiengericht einen Antrag auf ERZIEHUNGSFÄHIGKEIT stellen wirst, wenn die Belästigungen und diese Machtspielchen nicht aufhören, da kann er keine Rechtsmittel gegen einlegen. Punkt.
Setz dich durch, er scheit ja zu wissen, wo deine Schwachstellen liegen.
So, ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte- mache das beruflich, bin Coach & Lebensberaterin.
Viel Erfolg. . . .kommt von Herzen !!!!!Schau mal auf kristall-line
Hey, meine Liebe. . .schau doch mal auf der kristall-line nach, da ist eine medienbekannte Astrologin online, kannst da auch Gratisguthaben einlösen, ist echt super da, vor allem authentisch & unverbraucht. . .- In ASTROLOGEN24silvia_12381781
Du hast ja soooo Recht. . .
. . .kann Deinen Beitrag nur bestätigen, der größte Teil ist "Möchtegern", möchte aber auch nicht näher in die Tiefe gehen- sonst reg ich mich auch auf. . ., zwei von den wirklich guten & authentischen haben gewechselt & sind jetzt auf der kristall-line zu finden, da ruf ich immer an. . .für den Fall das Du Deine Stammberater nicht erreichst, kann ich dir Lena & Susanne empfehlen; unverbraucht & ehrlich LG Melanie