. . . .dieses Forum ist so abgefeiert & schlicht GAGA
Man fragt sich doch ernsthaft; Hey, der Wärter hat die Zoo-Türe nicht abgeschlossen, oder seid ihr alle grad nach PSYCH-KD entlassen.
Peinlicher geht`s nimmer, ihr braucht den Kristallschädel. . . . denn es spricht. . . .ja, da wird euch geholfen
:MAL: . . .ohje
:NON:
Nur zur Richtigstellung:
Es heißt nicht Psych-KD, sondern Psych-KG (Gesetz über Hilfen und Schutzmaßnahmen für psychisch Kranke) und danach wird jemand durch einen entsprechend qualifizierten Arzt eingewiesen, wenn nachweislich eine Gefahr für den Kranken selbst und für andere besteht.
Eine Beendigung einer derartigen Unterbringung wird im 15 PsychKG geregelt und kann nur durch die dort explizit benannten Institutionen oder Bevollmächtigten vorgenommen werden.
Was nun so schlimm daran sein soll, wenn man ein bisschen gaga oder bluna ist, weiß ich allerdings nicht. Solange man niemandem schadet, ist das in meinen Augen völlig ok.
Einen Kristallschädel brauche ich definitiv nicht, da mir der liebe Gott einen eigenen Kopf (im wahrsten wie im übertragenen Sinne des Wortes) mitgegeben hat. Und ich weiß ihn zu gebrauchen
Tja
und? :?: