S
suzy_12709137

• 6. Sept 2009
  • Beitritt 6. Sept 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • quinn_12678581

Beraterin Salia
    ist ein absolutes MUß. Ich habe schon so oft mit ihr gesprochen, sie redet Dir nichts schön, sie bringt es genau auf den Punkt. Als ich sie das erste Mal anrief und ihr gleich alles von mir erzählen wollte, hat sie mich gleich gebremst u nd mir gesagt:" Ich will nicht Deine Lebensgeschichte hören, die interessiert mich nicht, mich interessiert nur die jetzige Situation." Sie wollte nur wissen um was es geht und warum ich traurig bin, also nur meine Partnerschaft. Sie fragte mich nur ob ich in einer Beziehung sei und dann legte sie auch gleich schon los und mischte ihre Karten. Sie hat sich mit mir über alles unterhalten, nur nicht über meine Sorge....solange bis das sie ihre Karten auf den Tisch ausgelegt hatte und dann ging sie auch gleich mit mir ins Thema. Ihre fröhliche Art steckte mich an und sie zeigte mir einen Weg auf, den ich mit ihr gemeinsam gehen sollte. Salia redet nicht das ich alles machen soll oder sagt Du mußt dies machen oder das, oder das schaffst Du schon, nein ..Salia redet immer von der Gemeinsamkeit, wir schaffen das, wir gehen gemeinsam. Du stehst bei Salia nie allein da, sie ist wirklich bei Dir und sagt Dir auch nur das wa sie sieht und nicht was du gerne hören möchtest. Ihre Zeitangaben sind nicht so ganz sicher....es trifft bei ihr immer alles früher ein als sie es sieht. Das was sie mir vorhergesagt hat ist bis jetzt wirklich eingetroffen. Ich habe meinen Herzmann wieder und bin glücklich.
    Ich kann sie Euch nur empfehlen, eine Topberaterin