S
silvia_12381781

• 1. Mai 2009
  • Beitritt 26. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • koharu_12902280

Ja, die beiden sind köstlichst.
    Manchmal, wenn einem wirklich fad ist, muss man den beiden einfach zugesehen haben. Was da manchmal für Aussagen kommen und viele glauben denen beiden auch noch alles. Wirklich zum weglachen schön.

@mullemaus17, dass was du beschrieben hast, kann ich mir schon so bildlich vorstellen bei den beiden. Einer dümmer als der andere. *lool*

Obwohl, hat nicht Lorelei mal bei Expert-Call gearbeitet? So weit ich weiß schon, ihr Mann aber nicht, daher glaube ich, dass er sowieso nichts kann, denn sie hatte ja bei Expert-Call eigentlich gute Rezensionen.

Grüßle,
    Nina

• stine_12166257

Teilweise eine Verarschung von A-Z...
    Hallo meine Lieben.

Ich habe schon sehr viel Geld bei ''Astrologen24'' liegen gelassen bis ich zwei Berater fand, die wirklich etwas können. Es ist wirklich schrecklich, von ettlichen Beratern dort, konnten mir nur ein paar die Zukunft treffend vorraussagen. Zum Glück habe ich das Geld dafür, stelle man sich vor, man wäre in einer Kriese und ruft dort irgendjemanden an, dann ist man sein Geld erstens schneller los als man ''a'' sagen kann und zweitens trifft von dem gesagten nichts ein.

Berater und ihre Kompetenzen:

Dagmar:
    Schrecklicher geht es wohl nicht mehr. Ich habe sie zwei mal angerufen und sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Ich dachte, ''Guck mal, die ist fast den ganzen Tag besetzt, die muss was können?''. Haha, weit gefehlt. Sie mag zwar nett sein, aber keine Spur von Kompetenz. Wenn hier jemand sie nur anruft, weil sie ''lieb'' ist, ist derjenige nicht mehr zum retten. Sie fängt, wenn sie merkt, der Anrufer ist gelangweilt und ist kurz vorm ''tschüss'' sagen an, den Anrufenden gekonnt auszufragen, dass hat nichts mit Kompetenz zum tun und schon gar nicht mit Astrologie oder Kartenlegen. Zwei Vorraussagen hat sie bei mir getroffen und die sind beide überhaupt nicht eingetroffen. Des weiteren, versucht die liebe Dagmar, die Leute auf der Line hinzuhalten, denn bei einer Stunde wo sie voll besetzt ist, wird sie sicher genug verdienen, denn die hockt ja beinahe den ganzen Tag auf der Line.

Cyra: Plaudert alles schön, von A-Z. Fängt mit Steinen an, die mir helfen sollten. 3 Vorhersagen und 2 Gespräche, lange Hinhaltungen und nichts davon hat gestimmt. War ich schon ziemlich entäuscht.

Bei einigen anderen möchtegern Beratern auf dieser Line, spare ich mir lieber meine Aussagen, sonst rege ich mich wieder zu sehr auf.

Trotzdem erwähne ich doch gerne zwei wirklich TOP-Berater auf der Line, die mir persönlich schon irsinnig geholfen haben und die ich schon oft und gerne kontaktiert habe:

Clara:
    Eine offene, herzliche und überaus mediale Kartenlegerin. Sie erfasst die Situation ohne Vorabinfos und kommt zügig zum Punkt, ich war so sehr überascht, denn nach 2 Jahren ''Astrologen24-Anrufen'' war ich erstaunt das ich so eine noch auf der Line finde. Ihre Prognosen und Vorhersagen sind bis jetzt alle eingetroffen, daher rufe ich auch keinen anderen mehr an, da sie mir wirklich helfen konnte und ich doch lieber das Geld bei ihr ausgib, da sie es wert ist. Noch dazu, schimpft sie nicht über andere Kartenleger sondern hört sich gerne die Aggressionen die man gegen andere schon hat an, meint aber ''Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich nur eine andere Kartenlegerin noch kenne und die ist ebenso kompetent.''. Sie hat mir dann Aluna empfohlen, falls sie mal nicht auf der Line ist, da diese ''Hellseherin'' immer Nacht's online ist.

Aluna:
    Sowas habe ich noch nie erlebt. Engelkontakte, Hellsehen und Kartenlegen in einem. Ich frage mich, wie es diese Frau schafft gekonnt Informationen zu bekommen, die nur ich wusste. Wirklich toll. 3 Gespräche und 3 wirklich wichtige Info's die sich mit Clara's Aussagen beinahe überschnitten und auch eingetroffen sind. Sie kommt ebenso zügig zum Punkt ist äußerst liebevoll und kompetent. Trotz das sie mir zwei mal den Kopf gewaschen hat, kontaktiere ich sie immer wieder gerne.

Beide letzteren sind sehr ehrlich, wenn sie was nicht sehen, dann sagen sie das auch sofort, was mir extremst gefallen hat. Auch dinge die negativ sind, sagen die beiden gerne gerade heraus. Zwei Engeln unter viele auf so einer Line.

Ich hoffe ich konnte mit meinen Erfahrungen etwas dazu beitragen.

Liebe Grüße,
    Nina