Wie merke..............
oder sehe ich es denn, wie ernst sie es meinen??
Wie verhält er sich denn??
Kannst du mir als Skorpion Mann einen Tipp geben??
lg
Wie merke..............
oder sehe ich es denn, wie ernst sie es meinen??
Wie verhält er sich denn??
Kannst du mir als Skorpion Mann einen Tipp geben??
lg
Hallo zusammen
Bin seid 5 Wochen mit einem Skorpion Mann zusammen!! Manchmal verhält er sich eigenartig! Wenn man über Gefühle spricht, weicht er aus, oder gibt nur zur Antwort was soll ich denn dazu sagen!!
Ich weiss, dass er sehr gerne flirtet mit anderen Frauen, das gibt er auch zu!!
ich traue ihm nicht besonders und dazu kommt das ich eifersüchtig bin und nicht gut klar komme, wenn er in Gegenwart, von mir mit anderen flirtet, meistens mit jenen Frauen die er kennt!!
Wer hat Erfahrungen mit Skorpion Männer gemacht, oder kennt sich gut aus mit diesen Sternzeichen!!
Passen eigentlich Zwilling und Skorpion zusammen??
Vielen Dank für eure Antworten
Elfe
Hallo
will mal was loswerden!! Habe KL gehabt persöhnlich, telefonisch, per E`Mail, verschiedene Kartendecks, auch Hellseher, oder Channeling, Pendeln, alles habe ich probiert, per Zahlung oder auch gratis!!
Und was dabei raus kam, nicht unterschiedliche Aussagen, sondern alle sagten mir fast das gleiche, was in der Vergangenheit war oder im jetzt und in Zukunft sein wird!!
Hatte noch niemanden der was gegenteiliges gesagt hat, was meinen HM betrifft!!
Wieso kann es sein dass mir alle das gleiche sagen, sind das meine Gedanken, die mir erzählt wurden??
Würde mich freuen über antworten!
Grüsse
Istari
Hallo Moni
Ich werde mich melden bei dir sobald etwas eintrifft!!
Grüsschen
Istari
Hallo
Ich und auch meine Kollegin haben uns bei Istari die Karten legen lassen!!
Bei meiner Kollegin ist schon etwas eingetroffen, bei mir bis jetzt leider noch nicht!!
Aber sie sieht Dinge, die nur ich wissen konnte und sonst niemand, ich war sehr erstaunt als ie mir Dinge sagte aus der Vergangenheit!! Also ich lass mich überraschen, was alles eintrifft bei mir!!
Wenn sie so viel aus der Vergangenheit wusste freue ich mich, wenn alles eintrifft was sie mir vorrausgesagt hat!
Grüsschen
Zephina
Hallo zusammen
Auf welcher line kann ich denn Zephina erreichen?
Gruss elfe914