A
an0N_1206265799z

• 14. März 2007
  • Beitritt 14. März 2007
  • 7 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach angel :shy:
    was für eine tolle eigenwerbung.super gemacht.und jetzt ruf ich da auch sofort an,weil alle berater von sich behaupten,daß sie geprüft wurden und weil es auch nur auf diesem portal startguthaben gibt.nix wie hin!kommt alle mit! unsere angel hat das! highlight gefunden

• Aber schiß haben sie ja doch alle vor dem großen q. :twisted:
    die kraffczyk ist ja auf ihrem eigenen portal nicht mal präsent. was für eine wahnsinnsleistung,meine herren.sie steht ja nur im impressum

• kanta_11958918

An haribo
    ich bin bei darlins expertenteam.bin sowas von zufrieden.super betriebsklima,bezahlung kommt auch prompt.ich glaube,daß ist genau das was du suchst und du würdest dich dort aufgehoben fühlen
    glg
    www.darlin-kartenlegen.de

• elise_12185294

Rein gar nichts hast du falsch gemacht
    du hast die wahrheit gesagt.und dieser positive charakterzug fehlt leider sehr sehr vielen sogenannten beratern.bleib auf deinem weg.und selbst wenn die anderen recht haben,keiner ist unfehlbar.kein arzt,kein anwalt,kein arbeiter und auch kein kartenleger.wir sind alle nur menschen und menschen sind nicht geboren um fehlerfrei zu sein.bleib auf deinem weg.vieleicht ruft sie dich irgendwann an und sagt d ir du hattest als einzige recht :-)

• Zu lolita gräf
    sie ist super nett habe deshalb wahrscheinlich an ihre aussagen geglaubt.letztes jahr sagte sie mir dinge die diesen sommer zu hundert prozent eintreffen sollten.passiert ist gar nichts.man macht wahrscheinlich den riesengroßen fehler und glaubt gewissen hellsehern,etc weil sie durch ihre nette sympatische art überzeugen.ich sprech aus erfahrung,denn lolita gräf ist nicht die einzige die mich damit überzeugt hat.ich habe sehr viel geld investiert,in der hoffnung,daß nett=wahrheit ist.ich weiß ich werde viele böse kommentare bekommen.aber ich steh dazu:ich bin sehr entäuscht.wenn noch etwas eitreffen sollte revidiere ich diesen kommentar sofort

• Hellsehen und kartenlegen
      auch hallo so einen preistip hab ich nicht für euch.dafür hab ich ein neues portal ausfindig gemacht.www.darlin-kartenlegen.de
      hab mit darlin und natalja sunshine gesprochen.leute ich schwör's euch ...die zwei sind der hammer.hab echt schon viele sogenannte experten an der strippe gehabt.aber die zwei sehen alles.und die hauen euch auch nicht die taschen voll nur damit ihr wieder anruft und euer geld da lasst.