@anasha13
Nett von dir, wenn du mich anmachen willst, aber ich bin, wie jedermann weiß, anderst orientiert.
Tunto
@anasha13
Nett von dir, wenn du mich anmachen willst, aber ich bin, wie jedermann weiß, anderst orientiert.
Tunto
Furzel - ich bitte dich um Verzeihung !!!
Ich nehme alles zurück. Diese Anasha ist wirklich ein unerträglicher Dummbolzen! Da hilft wirklich nur eine brutale Dosis stärkster Sarkasmus.
Und zu Gandalf: ich dachte du machst einen deiner Witze. Dann sehe ich aber folgenden Beitrag:
"Ich greife das Thema nochmal auf, weil ich wirklich Probantinnen brauche"
Gesendet von Gandalf26 am 25 Februar um 14:35
Schon vor langer Zeit ging man davon aus, daß zwischen der Position der Sonne im Verhältnis zum Radix-Mond und den fruchtbaren Tagen der betreffenden Frau, ein Zusammenhang besteht. Genau wie ein Menstruationszyklus abläuft, scheint auch das Radixhoroskop..."
Ok, Furzel, du bist zu 100% rehabilitiert.
Schreib weiter - ex oriente lux !!!
Tunto -
Hi tunto
worüber regst du dich auf? anasha13 ist doch so dumm wie GRAUBROT. Eine Hexe die psychologische Beratungen macht. Etwas hirnrissigeres habe ich noch nie gehört. Wenn ich eine psychologische Beratung brauche, gehe ich zu einem Psychologen. Und wenn ich eine Hexe brauche, gehe ich zu einer Hexe.
Außerdem würde jede Hexe die "psychologisch arbeitet" automatisch mit den Heilpraktikergesetz kollidieren.
Schnappi
Wiederhole dringend: Warnung vor stern-beratung.de!
Stimmt genau, was du da schilderst - meine Freundin wurde total abgezockt!
Wer hat noch schlechte Erfahrungen gemacht ?
So eine gequirlte sch................
Also ich bin super zufrieden
Wo nichts ist kann auch die beste Magierin nichts herzaubern!!!
Man sollte auch mit konstruktiver kritik klarkommen.
Du rufst ne magierin an??Versuchs mal bei: Wünsch dir was...da bist dann eher aufgehoben.
Gruss Tituz Super zufriedener Kunde
RICHTIGSTELLUNG
Meine sehr geehrten Damen
hiermit bedanke ich mich für die zahlreichen Emails und bitte sie um etwas Geduld da ich mich im Laufe des Tages im wahren sinne des Wortes durchackern werde.
In dringenden fällen erreichen sie mich und das Team 24Std./24Std. unter der Kostenpflichtigen Nummer
83560 schreiben sie als erstes Wort nur:HELLSEHER
Das Manche Menschen sich leider von einem Berater nur die Antworten wünschen die sie auch hören wollen und bei negativem respons sich *abgezockt*fühlen ist leider in der branche gang und gebe.
Ich rede nichts schön, und sehe schönrederei als Körperverletzung an dem Menschen/Psyche an
MFG Fernandez
Anlage Kopie Text vom 26.05.2005
Gerne Können sie sich ein eigenes Bild auf unserer Homepage machen.
http://www.stern-beratung.de/
Alle Anfragen die über die Homepage gestellt werden sollten den CODE 1315 beinhalten.
Ob Sie uns Anrufen, Emailen , oder eine Sms senden:
schreiben sie Code 1315 für Ihre 2 Gratisfragen
Von der einfachen *Lebenshilfe* bis zum Gratis Liebesritual für die Partnerzusammenführung
Unsere Rituale sind Kostenlos um Ihnen unsere Gabe zu Beweisen
Sollten Sie sich durch meinen Thread belästigt fühlen, so bitte ich sie hiermit um Verzeihung
Einen wunderschönen Lebensweg wünscht
Fernandez
Anlage Kopie Text
vom 26.05.2005.
Na, das sagt doch schon alles. Oder??
Richtigstellung
Ich habe bei dieser Line nie angerufen. Ich entdeckte das ganze nur beim stöbern im Netz. Hatte es bisher auch nicht nötig eine Magierin anzurufen. Man man, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hallo!
Habe erst heute den Eintrag etdeckt.Ich bin auch sowas von ABGEZOCKT worden.Magierin das ich nicht lache!Die wolte nur das Geld.Teure Kräuter für die Rituale etc.Alles gelogen.
???
gerade wollte ich mir die seite anschauen. und was ist??? es kommt die seite 1&1. wahrscheinlich hat die gute die seite abgemeldet. es kommt mir trotzdem komisch vor, dass dann nicht eine fehlermeldung kommt, sondern die seite von 1&1.
Sternberatung
Habe mich selber schlau genacht, bin in den Bücherladen und habe die Engel gebeten, meiner Freundin bei einer schweren OP bei zu stehen, hat besser geklappt, als ich dachte. Sammelt euere eigenen Erfahrungen mit den Engeln ohne irgendwelche Berater. Es funktioniert. Im Internet steht so viel über die Erzengel und wofür sie da sind, bittet sie und sie werden euch helfen. Es ist ganz einfach. z.B.: Mein Gebet für meine Freundin: Vater unser, der du bist im Himmel, schicke mir deinen Erzengel Raphael, um ihr wären dieser Zeit bei zu stehen. Denkt euch selbst Gebete aus, die von Herzen kommen und vergeßt nich euch bei den engeln zu bedanken. Ein "Danke" von Herzen ist ihnen lieber, als halbherzigkeit. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Mittlerweile sind sie schon da, ohne daß ich sie bitten muß, um mir in manchen Situationen zu helfen. Doreen Virtue ist meine Lieblingsautorin, vielleicht sagen euch wieder ander zu, das ist jeden selbst überlassen.
mfg Momo4242
mlg Momo4242