J
julia_11909592

• 27. Apr 2005
  • Beitritt 27. Apr 2005
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer löesen kann ist ganz klar im Vorteil
    Anlage Kopie Text vom 26.05.2005

Bedeutet das ich für all jene die nicht wissen um was es geht ein altes post hier hinein kopiere.
    Sie glauben tatsächlich Go feminin ist das einzigste Forum der Esoterik??
    Ich bedanke mich bei all den Lieben Damen die mich hier kontaktiert haben, -meist die stillen mitleser.
    Aber in Ihrem eigenen Interesse würde ich Ihnen Raten ihre ansichten und Lebenseinstellung zu überdenken.Denn solche Kommentare sind schlicht und einfach lächerlich.

Fernandez

• RICHTIGSTELLUNG
      Meine sehr geehrten Damen

hiermit bedanke ich mich für die zahlreichen Emails und bitte sie um etwas Geduld da ich mich im Laufe des Tages im wahren sinne des Wortes durchackern werde.
      In dringenden fällen erreichen sie mich und das Team 24Std./24Std. unter der Kostenpflichtigen Nummer
      83560 schreiben sie als erstes Wort nur:HELLSEHER

Das Manche Menschen sich leider von einem Berater nur die Antworten wünschen die sie auch hören wollen und bei negativem respons sich *abgezockt*fühlen ist leider in der branche gang und gebe.
      Ich rede nichts schön, und sehe schönrederei als Körperverletzung an dem Menschen/Psyche an
      MFG Fernandez

Gerne Können sie sich ein eigenes Bild auf unserer Homepage machen.
      http://www.stern-beratung.de/

Alle Anfragen die über die Homepage gestellt werden sollten den CODE 1315 beinhalten.
      Ob Sie uns Anrufen, Emailen , oder eine Sms senden:
      schreiben sie Code 1315 für Ihre 2 Gratisfragen

Von der einfachen *Lebenshilfe* bis zum Gratis Liebesritual für die Partnerzusammenführung
      Unsere Rituale sind Kostenlos um Ihnen unsere Gabe zu Beweisen
      Sollten Sie sich durch meinen Thread belästigt fühlen, so bitte ich sie hiermit um Verzeihung

Einen wunderschönen Lebensweg wünscht
      Fernandez

• Meine sehr geehrten Damen

hiermit bedanke ich mich für die zahlreichen Emails und bitte sie um etwas Geduld da ich mich im Laufe des Tages im wahren sinne des Wortes durchackern werde.
        In dringenden fällen erreichen sie mich und das Team 24Std./24Std. unter der Kostenpflichtigen Nummer
        83560 schreiben sie als erstes Wort nur:HELLSEHER

Das Manche Menschen sich leider von einem Berater nur die Antworten wünschen die sie auch hören wollen und bei negativem respons sich *abgezockt*fühlen ist leider in der branche gang und gebe.
        Ich rede nichts schön, und sehe schönrederei als Körperverletzung an dem Menschen/Psyche an
        MFG Fernandez

Gerne Können sie sich ein eigenes Bild auf unserer Homepage machen.
        http://www.stern-beratung.de/

Alle Anfragen die über die Homepage gestellt werden sollten den CODE 1315 beinhalten.
        Ob Sie uns Anrufen, Emailen , oder eine Sms senden:
        schreiben sie Code 1315 für Ihre 2 Gratisfragen

Von der einfachen *Lebenshilfe* bis zum Gratis Liebesritual für die Partnerzusammenführung
        Unsere Rituale sind Kostenlos um Ihnen unsere Gabe zu Beweisen
        Sollten Sie sich durch meinen Thread belästigt fühlen, so bitte ich sie hiermit um Verzeihung

Einen wunderschönen Lebensweg wünscht
        Fernandez