Kartenlegen- gratis ?
Hallo Träumerin,

Ich (weibl.) lege selbst für den Eigengebrauch Tarot-Karten (dann und wann mal), und fände das toll Deine Kartenlege-Interpretation für mich zu wissen (bin nämlich oft skeptisch, ob ich nicht bei meinen eigenen Deutungen meine Wünsche hineininterpretiere). Am meisten würde mich die berufl. Situation ( für die Zukunft) interessieren;
nur telefonisch klappt das nicht (bin da leider zu vorsichtig oder mißtrauisch ??- sei nicht böse deswegen).
Schafftst Du's bitte,Deine Legungs-Interpretation hier als Antwort einzutippen ?
Darauf würde ich mich sehr, sehr freuen!
Vielen Dank erstmal und herzl.Grüße
nesine

7 Tage später

Gratis kartenlegen - wann ????
Hat eine(r) von Euch bislang von der Traeumerin eine Gratis-Kartenlegung samt Interpretation erhalten ???

nesine

Nein, ich auch nicht...
Hatte Träumerin am 03.08. auch eine Mail geschickt, dass ich Interesse habe. Sie schrieb mir darauf eine Mail zurück und ich ihr meine Fragen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Am 14.08. habe ich sie nochmal angeschrieben, ob sie meine Mail auch bekommen hat - es kam aber wieder nichts, obwohl man sah, dass meine Mail geöffnet war...

Ich finds merkwürdig und auch ziemlich schade, war nämlich ziemlich gespannt was rauskommt... Bin enttäuscht... Aber mir gehts anscheinend ja nicht allein so. Dachte schon mein Blatt wär so schlecht, dass sie sich deshalb nicht meldet ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Naja,

Angebot bitte wiederholen
Liebe Trauemerin,

ich würde mich sehr freuen, wenn du auch in meinem Forum dein Angebot wiederholen würdest. Dort gibt es zahlreiche Frauen und MÄnner, die sich sehr freuen würden. (Oder bist du etwa die Träumerin, die dort bereits Karten legt?).

Warte nicht auf die Zukunft, gestalte sie selbst.

Mit den besten Wünschen
Stella Nova*

www.wahrsageforum.de | www.wahrsageportal.de
Welt der Wahrsage-, Orakel- & Inspirationskarten

ein Monat später

Karten legen lassen
Hallo liebe Träumerin,

würde mich sehr freuen, wenn du mir telefonisch die Karten legst. Auch ich habe damit angefangen, Karten im Bekanntenkreis zu legen und lerne auch noch immer wieder dazu. Bin aber auch totale Anfängerin auf diesem Gebiet.

Wenn du Lust hast, schreibe mir eine Mail und hinterlass deine Telefonnummer. Ich melde mich dann bei dir.

LG
Martina

patsy_12846617

Hallo zusammen
Ich legen auch seit lengerem Karten und hätte auch Interesse euch die Karten zu legen ich würde euch aber bieten mir neh Mail mit eurer Frage zu senden da am Telefon es cshlecht wäre da ich nur Handy besitze aber ich habe auch schon jemand über Email einmal Kartengelegt und das hat super Funktioniert. Also wenn Ihr Lust habt.

Grüße Nicki

mari_12635939

@nicki190 Also ich hätte Interesse daran..
    Wie soll das denn genau funktionieren??
    Und was kostet es mich??
    Kannst Du auch (ehrlich!!) vorausgesagte Treffer angeben? Also qusi als Referenz..
    Ohne natürlich genaue Namen, Daten ect..

Grüße
    pedipatsch

gitta_12673134

Du schreibst
      mir einfach eine Nachricht kurz beschrieben worum es geht und dann leg ich dir die Karten und schreibe dir was ich herausgefunden habe. Da ich es ja noch nicht so lange mache mit dem Kartenlegen ist es kostenlos. Das Legen über Email funktioniert deshalb weil ich euer Einverständniss habe und mich ganz auf dich konzentriere.
      Meine Referenz: Ich habe in der Familie und im Freundeskreis Karten gelegt und es hat immer zugetroffen dennoch sag ich immer das Kartenlegen zeigt möglichkeiten wie man in einer Bestimmten Situation handeln kann jeder hat sein Leben selber in der Hand und muß entscheiden was er tut das Kartenlegen ist nur eine Wegweiser. Aber ich habe bis jetzt immer nur Sachen vorausgesagt die eingetroffen sind.

Liebe Grüße Nicki

mari_12635939

Bitte habt Verständniss
        das ich das Thema Gesundheit nicht lege weil dieser Bereich gehört in die Hände eines Arztes

Grüßle Nicki

mari_12635939

@nicki190
          kannst Du mir dann bitte Deine email-adresse per PN schicken?!
          Kann leider keine PN versenden, kommen irgendwie nie an...:-/

Also schreibe ich Dir, was ich wissen möchte und dann gehts los, ja??

lg

mari_12635939

Hallo nicki
          kannst du mir bitte auch die karten legen?
          ich habe gerade selbst damit angefangen und suche nun jemand der mir meine deutungen bestätigt oder auch hilft die karten richtig zu deuten.
          wäre sehr sehr lieb von dir.
          paloma0602@aol.com
          licht und liebe
          paloma

PN

Hallo
          Du hast Pn bekommen.
          Vielleicht könntest du nur mal antworten.
          Wäre echt nett.

LG

9 Monate später

Hi
          Hallo, Ich würde mir sehr gerne die Karten legen lassen.

Liebes Grüßle Anka