Q
qiana_12768868

• 16. März 2010
  • Beitritt 24. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • PN

Hallo
    Du hast Pn bekommen.
    Vielleicht könntest du nur mal antworten.
    Wäre echt nett.

LG

• Werbung
    Na so ganz unrecht hast du ja nicht mit dem, muß ich dir Beipflichten.........
    Und siehst im Nachhinein machst ja auch für alle die du beschrieben hast schon Werbung, nee besser gesagt aufmerksam
    Wie zum Beispiel mich und zwar wie heißen die Foren von der Frau Heintz. weiß du die Namen davon, das würde mich mal interessieren.
    Dankkeeeeeeeeeeeeeee und
    schönen Tag

• Habe ne Frage wie ist die Resonaz beim Skatkarten legen hat da jemand erfahrung mit.
      Würde mixch mal interessieren
      Schön Tag an alle Foris

• Hi ihr lieben
      Habe mich aus interesse an Esotorik noch in anderen Foren angemeldet. Wie vielleicht andere auch in diesem Forem. Aber muß schon sagen der Ruf von diesem Forem ist schwer umstritten. Da manche es nicht lassen können vernünftige Kritik auszuüben. Habe mir eineige Berichte hier durchgelesen, wo es dann sehr human zugeht und einige da frag ich mich warum reagieren hier einige so überzogen. Mag seine Gründe haben, ist ja auch OK, aber dies kann man dann in anderen Esotorikforen wieder lesen was hier geschrieben wird.

Vielleicht habt ihr auch schon sows gelesen.
      Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich es sah.
      Also dies war nur mal zum Aufmerksam machen, was das Forum für einen schlechten Ruf bekommt durch solches Geschreibe was ich sehr bedauere.

Wünsche allen Foris einen schönen Tag

• Kinderfilme
      Also ich kann dich beruhigen, es kommt jetzt der Film mit Janosch raus, dann ist noch aktuell das Urmel auf dem Eis was eigentlich sehr gut ist. Es kommen jetzt sehr viele Kinderfilme die auf normaler Basis gemacht worden sind aber auch schöne Zeichentrickfilme.
      Schau mal bei www.kino.de nach da kannst dich sehr gut informieren und auch die Starts ersehen.
      Lg bin aus der Branche

• Karten
      Hallo soweit mir bekannt ist gibt es die Karten wirklich nur zur Verlosung ich arbeite in der Branche, deswegen kann ich es dir ziemlich genau sagen
      Schönen Tag

• Swm kann ich mich nur anschließen
      und wenn ich dann schon sehe 0900
      ist es bei mir ganz aus ehrlich!