M
mari_12635939

• 26. Jan 2007
  • Beitritt 22. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hadyn_12329912

Hi Tellerchen
    Ich kann dir nur nochmal sagen das man mit Eifersuchti sehr viel Kaputt macht. Mein Freund hat auch immer gesagt das es in Ordnung ist aber es hat Ihn trotzdem immer sehr verletzt. Versuche einfach mal in dich reinzuhören und zu erforschen welche Situation es gewesen sein könnte was dich so eifersüchtig gemacht hat. Es wird dir bestimmt einfallen es gibt immer einen Grund.Es gab Ihn bei mir auch.....
    Versuch wirklich ruhig zu bleiben und auch wenn es alles in dir hoch kocht versuch ein anderes Ventil zu finden.

Liebe Grüße Nicki

• Hi

Hallo pedipatsch

Ich denke du solltest ganz dringend mit deinem Mann über deine empfindungen reden.Vielleicht empfindet er das ganze genauso und hat nur Angst das ihr euch streiten könntet weil ich denke er wird auch merken das dir es nicht mehr soviel Spass macht.Oder probiert es doch mal mit anderen/neuen Techniken zb:Sextoys o. Rollenspiele.
    Liebe Grüsse Nicki

• Hallo Tellerchen
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich war auch mal rassent eifersüchtig nur man macht damit so viel kaputt. Ich kann dir einen Tip geben der mir sehr geholfen hat: Wenn du wieder am Durchdrehen bist dann lenke dich ab mit irgendwas und wenn er dann nach Hause kommt: Rede mit Ihm über deine Eifersucht was du in dem Moment fühlst und wie schlecht es dir geht. Reden Reden Reden ist die besten Medizien. Seit ich das so gemacht habe geht es mir viel besser und laß dir gesagt sein mein Freund und icg sind schon seit 8 Jahren zusammen.

hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

grüßle Nicki

• mari_12635939

Bitte habt Verständniss
      das ich das Thema Gesundheit nicht lege weil dieser Bereich gehört in die Hände eines Arztes

Grüßle Nicki

• gitta_12673134

Du schreibst
        mir einfach eine Nachricht kurz beschrieben worum es geht und dann leg ich dir die Karten und schreibe dir was ich herausgefunden habe. Da ich es ja noch nicht so lange mache mit dem Kartenlegen ist es kostenlos. Das Legen über Email funktioniert deshalb weil ich euer Einverständniss habe und mich ganz auf dich konzentriere.
        Meine Referenz: Ich habe in der Familie und im Freundeskreis Karten gelegt und es hat immer zugetroffen dennoch sag ich immer das Kartenlegen zeigt möglichkeiten wie man in einer Bestimmten Situation handeln kann jeder hat sein Leben selber in der Hand und muß entscheiden was er tut das Kartenlegen ist nur eine Wegweiser. Aber ich habe bis jetzt immer nur Sachen vorausgesagt die eingetroffen sind.

Liebe Grüße Nicki

• patsy_12846617

Hallo zusammen
          Ich legen auch seit lengerem Karten und hätte auch Interesse euch die Karten zu legen ich würde euch aber bieten mir neh Mail mit eurer Frage zu senden da am Telefon es cshlecht wäre da ich nur Handy besitze aber ich habe auch schon jemand über Email einmal Kartengelegt und das hat super Funktioniert. Also wenn Ihr Lust habt.

Grüße Nicki

• janae_12161254

Freu mich das
            du geantwortet hast Weißt du was ich Lustig finde bei mir ist das ganz genau so mein Freund ißt auch noch Fleisch und auf mich nimmt auch Familie und Freunde keine Rücksicht. Ja diese Nuggets hab ich mir auch schon gekauft waren lecker.Ich habe mir so ein Kochbuch Gekauft Vegetarien Basics heißt das und selbst mein Freund der gerne Fleisch ist der liebt diese Gerichte und er freut sich jedes Mal wenn ich daraus was kochen. Vielleicht kannst du ja deinem Freund darus auch mal was kochen. Dann mußt du nicht mehr 2 sachen kochen. Mein Freund verzichtet zwar auch nicht auf Fleisch aber er ißt jetzt weniger.

Liebe Grüße Nicki

• an0N_1223817199z

Hi
            Och so alles mögliche Haupsäliche Naturkosmetik viel mit Aloe Vera und ätherischen Ölen unter anderem die Firma Lr und mache auch viel mit ätherischen Ölen.

Gruß Nicki

• He alle zusammen,

In der heutigen Zeit werden Hautprobleme immer mehr und viele sind verzweifelt oder schämen sich richtig beraten zu lassen. Ich will euch helfen. Bin staatlich anerkannte Kosmetikerin und bin schon seit 4 Jahren im beruf und kenne mich ganz gut aus ( Ihhhh Eigenlob stinkt). Ihr könnt mir auch gerne eine Email schreiben falls ihr das nicht im Forum besprechen wollt. Keine Angst wir finden für jedes Hautproblem eien Lösung. Ich finde das Forum übrigens ganz klasse.

Liebe Grüße Nicki

Meine Email Adresse snopy.dog@t-online.de

• ashlyn_12052734

Hab auch noch einen Leckeren Tip
              Ich bin ein absouluter Fan von der LR Schokohandcreme und die Skin Desserts das sind Masken die nach verschiedenen Früchten richen und die Haut super pflegen. Die Sachen bekommt man bei speziellen LR Beratern

Grüße Nicki