hallo ihr lieben leute.
hab da ein kleines/großes problem
bin seit ca 2 jahren mit meinem freund zusammen und haben auch eine gemeinsame wohnung.
ich (20) mach ne ausbildung zum physiotherapeuten und er ist kripobeamter (32). ich hab geregelet zeiten wann ich zuhause bin und wann net, aber er hat so was nihct. da er schichtdienst hat, vorallem am wochenende wenns dann in die kneioen und discos und so geht, sitz ich zuhause wie auf kohlen. klar hab ich angst, dass ihm was passieren könnte aber noch größer ist sie, weil ich nicht weis was er macht.
jedes mal wenn er dann anruft um mir zu sagen, dass es bei ihm später wird, werfe ich ihm vor, dass er bestimmt fremdgeht und so. wenn er dann nach hause kommt, will ers mir natürlich erklären aber ich lass das nicht zu, sogern ich auch wollte. meistens schläft er dann im wohnzimmer, weil ich ihn nicht mehr ins schlafzimmer lasse oder so.
es kommt auch vor, da ruft er nicht und kommt einfach später, was mich dann noch rasender macht.
mein bruder und meine beste freundin sind der meinung, dass nicht alle männer fremd gehen (hatte vor ihm 2 beziehungen, und da sind beide männer fremd gegangen) und ich doch einfach lernen sollte ihm zu vertrauen. weil wenn ich nach den beiden gehe, macht er es bestimmt nicht lange mehr mit.
ich weis einfach nicht weiter. ich lieb ihn ja und er michauch, aber trotzdem hauts net hin. mit dem vertrauen mein ich. wenn ich abends ohne ihn weggehe, stellt dass für ihn gar kein problem dar aber wenn er es tut, dann find ich das nihct so toll. vorallem wenn ich nihct weis, mit wem er unterwegs ist.
es ist auch schon des öfteren dazu gekommen, dass ich ihn mit irgendwelchen gegenständen beworfen habe. so teller, tassen, schuhe oder sonst noch so was der gleichen. und irgendwie scheint es ihm nichts auszumachen. er hebt die sachen auf, stellt sie zurück an ihren platz und irgendwann wenn ich fertig bin mit keifen kommt nur so ein satz wie "bis jetzt fertig? ich würd ejetzt gern essen." des maht mich noch rasender, komm aber dann gleich wieder runterund dann ist es so, als ib nichts vorgefallen wäre.
was soll ich denn jetzt machen. ich war ja vorher auch net so eifersüchtig. des aht erst vor ca 1 1/2 jahren angefangen.
Brauche ganz dringend euren rat, will ihn ja nicht verlieren.
Lg Tellerchen