H
hedwig_12369481

• 16. Nov 2006
  • Beitritt 19. Sept 2006
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

weiß zufällig jemand von euch was gut für brüchige bz. "gespalten Fingernägel" hilft? Hatte immer diese "Nail 2000", aber hilft irgendwie nicht so ganz! Gibt es vielleicht irgendein Serum, oder eine Nagelcreme, die den Nagel mit Vitaminen versorgt und versiegelt? Habe kurze Fingernägel und die spalten sich oder brechen ab sobald sie wachsen!

• Meine Favoriten
    1. shampoo/haarkur
    Pantene ProV/Gliss Kur
    2. gesichtsreinigung
    Biotherm
    3. gesichtspflegecremes
    Biotherm/Shiseido
    4. duchgel
    Dove
    5. deo
    Revlon
    6. haarspray/schaumfestiger
    Gliss Kur Produkt->duten sehr gut und leicht auskämmbar!
    7. bodylotions
    Nivea Q10
    8. mascara
    Jade Express Volume (Blau)
    9. make-up
    Lancaster
    10. parfüm
    Stella in two peony

• Weiß zufällig jemand von wem die neuen Strumpfhosen auf den Plakaten sind? Auf dem Plakat sind 5 oder 6 Frauen mit verschiedenen Strumpfhosen (zwei davon wo die Strumpfhose am Po offen ist)...es kam auch im Fernsehen ein bericht darüber, hab aber leider vergessen von welchem Hersteller die tollen strumpfhosen sind...
    Bitte um Info...und viiielen Dank im Voraus!

• Kopf hoch....
    Was soll man sagen, üble Geschichte...alles normal und dann auf einmal der Traum ausgeträumt!Also anhand dem was Du schreibst scheinst Du nichts falsch gemacht zu haben...
    Er ist unehrlich zu Dir, dass hat er Dir gezeigt, als er tagelang nicht zu erreichen war...wenn Du ihm etwas bedeutest, dann hätte er sich mit Dir an einen Tisch gesetzt und darüber geredet, was ihn beschäftigt (dass er seine Kinder nicht so oft sieht bzw. wenig Zeit mit Ihnen verbringt).
    Es ist keine Art sich so zu verhalten!
    Vielleicht ist es ihm auch zuviel geworden oder alles zu schnell gegangen...
    Auf jeden Fall solltest Du mit ihm darüber reden und erst wenn das Thema geklärt ist, kannst Du ihm wieder

• Tip
      Das Problem hatte ich auch, ich hatte nicht viele sondern eher "lange" Haare an den armen...ich habe sie mit einer Enthaarungscreme weggemacht das erste Mal...das war danach glatt wie ein Babypo...hab es auch mit Epilieren (kriegt man aber ziemliche Rötungen und Pickelchen)probiert, aber die schnellste Methode war Rasieren!
      Sollte nicht grad der billigste Einwegrasierer sein.... das geht schnell, musst zwar täglich machen wegen den Stoppeln aber Du duscht diech ja auch täglich...das ist irgendwann Routine!!!!
      Egal welche Methode Du ausprobierst, musst Du es eh ca. 2 Tage später wiederholen außer Du läßt es mit Laser wegmachen.
      Viel Spass!!!!!!

• Lieber kurze!!!
      Also ich bin 27 Jahre alt und trage meine Nägel sehr kurz. Sie haben von Natur aus eine sehr schöne "eckige" gerade Form. Ab und zu lackiere ich sie in der aktuellen Farbe Rot!
      Ich hatte sie auch mal länger, aber dies wiederum gefiel mir nicht, z.B. beim kochen oder Backen, da mußt halt schon mal "Hand" anlegen und wenn sich der Teig dann in die Nägel verfängt ist das vor allem sehr unhygienisch, wenn Du aber mit Kochen oder Backen nichts zu tun hast ist es ok. an anderen frauen gefällt es mir, ich persönlich bevorzuge aber kurze Fingernägel!

• Hallo
      Meiner Meinung nach liebt dich dein Freund seh, sonst würde er bzw. niemand würde sich solche "Wutausbrüche" gefallen lassen.
      Sei doch froh, dass er sich wenigstens meldet, dass er später kommt. Wenn er dies nicht tun würde, dann wäre Dein Verhalten gerechtfertigt. Ich weiß auch nicht was er dir für "Ausreden" auftischt, wenn überhaupt.
      Entweder Du versuchst Deine eifersucht ihm gegenüber zu unterdrücken (irgendwann macht er Dein Verhalten nicht mehr mit), oder Du forschst nach...

Viel Glück!

• Habe ein Problem, kenne seit ein paar Monaten jemanden (ist aber in einer Beziehung)...alles war Freundschaftlich, aber schließlich kam es zum Sex (ca. 8 mal)...wir telefonieren täglich (er ruft an) und reden über alles mögliche....mind. 2 Stunden täglich!!!! Er ist in einer langen Beziehung wohnt aber alleine.....Aber in der Beziehung scheint es nicht zu "kriseln"......
      Ich habe ihm meine Liebe gestanden, aber es kam keine direkte Antwort...dann wollte ich den Kontakt abbrechen, aber er wollte es nicht (ich ja eigentlich auch nicht)Denkt Ihr er mag mich auch mehr als er zugibt? Ich meine wer "vergeudet" seine Zeit und telefoniert mit jemandem bis zu manchmal 5 Stunden am Stück, anstatt mit seiner Freundin oder sonstwem was zu machen?

• inis_12127878

Kann dich gut verstehen....
      Also ich sage auch offen wenn mir jemand gefällt, egal ob Mann oder Frau...trotzdem habe ich ein blödes Gefühl im Bauch wenn ich von meinem Freund ein Kompliment an eine andere Frau höre...keine Ahnung warum, auch wenn sie mir nicht gefällt...z.B. Kate Hudson findet meiner total gut, ich fand sie nie gut,bzw. nicht besonderes bis ich das mitbekommen habe und sie mir genauer angeschaut habe...trotzdem hat sich meine Meinung nicht verbessert, find sie nicht soo toll, normal eigentlich aber bin schon auf sie eifersüchtigt, obwohl sie mir nie so Gefallen hat!!!!

• Habe ein Problem, kenne seit ein paar Monaten jemanden (ist aber in einer Beziehung)...alles war Freundschaftlich, aber schließlich kam es zum Sex (ca. 8 mal)...wir telefonieren täglich (er ruft an) und reden über alles mögliche....mind. 2 Stunden täglich!!!! Er ist in einer langen Beziehung wohnt aber alleine.....Aber in der Beziehung scheint es nicht zu "kriseln"......
      Ich habe ihm meine Liebe gestanden, aber es kam keine direkte Antwort...dann wollte ich den Kontakt abbrechen, aber er wollte es nicht (ich ja eigentlich auch nicht)Denkt Ihr er mag mich auch mehr als er zugibt? Ich meine wer "vergeudet" seine Zeit und telefoniert mit jemandem bis zu manchmal 5 Stunden am Stück, anstatt mit seiner Freundin oder sonstwem was zu machen?

• Eine Frage an alle (vor allem an die Männer):
      Mich würde interessieren, wie sehr Ihr auf die Füsse einer Frau achtet und ob euch die Füsse und Zehen wichtig sind, ich mein ob sie schön geformt sein sollten, gibt ja sehr unterschiedlichgeformte und lange Zehen...
      Danke im Voraus

• @deere91
      Man sagt bekanntlich, die Größe spielt keine Rolle, aber aus eigener Erfahrung macht es mich nicht wirklich an, wenn ein Mann einen "kleinen" hat.....
      Aber nicht alle Frauen sind so!!!