mercia_12646610Hi Manu
Ich finds auch gut, dass ich nicht wieder ausgetickt bin.
Morgen hat er sogar mal wieder frei. *freu*
Das einzige was ich von seiner Arbeit weis, dass es ihm selbst nicht immer leicht fällt und so zur Arbeit zu gehen. Er macht halt doch eher so das, was in den sexuellen Bereich fällt. Aber mehr weis ich nicht. Vielleicht weist du da ja ein bisschen mehr. Dann kann ich versuchen, ihn verstehen zu lernen.
Na ja, dass ich so wenig Vertrauen in ihn hab, liegt vielleiht gar nicht an ihm. Ich war in Beziehungen schon immer misstrauisch aber so heftig wie es im Moment der fall ist noch nicht.
Ich glaub nicht dass gerade er was gemacht hat. Ich hab halt nur immer Angst, dass er fremdgeht. So wars bei meinen Eltern auch. Mein Vater ist auch jahrelang später aus der Arbeit gekommen. Wie sich dann mal rausgestellt hat, ist er meinen Mama fremdgegangen. Und mit meinen anderen beiden Ex-Freunden wars nicht anders. Der eine hat in ner Sciherheitsfirma gearbeitet als Security und der andere im Krankenhaus als Pfleger. Die "mussten" auch immer länger arbeiten. Letztenendes hat sich herausgestellt das die jeder noch nen anderen hatten. Und abgestritten haben sies auch noch nicht mal als ich sie drauf angesprochen hab.
Gut, ich habs mir auch lange gefallen lassen. Nachdem ichs wusste, hab ich nicht gleich Schluss gemacht. Solange es hieß, dass sie mich ja immer noch lieben und so und nur a bissl was mit nen anderen haben wollte, so wegen dem Kick und so gings eigentlich. Aber gut gings mir mit der Situation nicht. So ging es dann noch ca 2-4 Monate weiter. Bis ich endlich kapiert hatte, dass es so nicht geht.
Dann hab ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Hab mich sofort in ihn verknallt aber er wollte noch nix mit mir anfangen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine 18 war. Ich mein, er ist fast 13 Jahre älter als. Das konnte ich verstehen. ALso haben wir gewartet bis ich 18 wurde und seitdem sind wir zusammen. Ne Beziehung die mal länger als 6 Monate dauert.:)
Anfangs kam er auch noch pünktlich nach Hause. da war er noch in ne anderen Einheit. Aber dann vor 1 1/2 Jahren, kam er in ne andere Truppe und dann fings an, dass er immer öfter später nach Hause kam. Und mein Misstrauen wurde größer. ich versteh ja, dass er nicht jedesmal wenn er später kommt anrufen kann nur dass ich beruhigt bin. Aber ne einfache SMS tuts doch auch. Damit wäre ich schon zufrieden. Und die kann man vorspeichern und nur nich abschicken wenn man die braucht. Des hab ich ihm ja auch schon mal vorgeschlagen aber da hab ich nur zur Antwort bekommen "von was träumst du nachts" ? Also, hab ichs sein lassen.
Wie gesagt, vielleicht leigt es ja gar nicht an ihm, vielleicht hat er gar nix gemacht. Es könnte ja sein, dass es an dem liegt, was vorher passiert ist.
Muss jetzt aber gehen, mein Bruder und seine Freundin holen mich in 5 Minuten zum Kickboxen ab.
LG Tellerchen