Stimmt,
das hab ich vorhin auch in der Werbung gesehen, da muss ich ja fast mal reinschalten :)
Ttanya_11849535
- 21. Feb 2008
- Beitritt 8. Juni 2007
- 12 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Voodoo
Eugenia,
hat die Situation genau erkannt. Einfach genial. Dabei hatte sie bloß Namen und Fotos bekommen und konnte das alles ja gar net vorher wissen! Hut ab! Echt positiv und zu empfehlen!
Lg Anka
Einfach
nur wunderschön und so wahr!- In Meine Träume
Tipps kann ich
dir leider nicht geben. Aber dir geht es wie mir. Ich träum auch sehr oft reale Träume und die passieren dann auch tatsächlich. Leider weiß ich auch noch nicht, wie ich mich an alle Träume noch erinnern kann. Es bleibt leider nur ein Teil immer in meinem Bewusstsein haften.
Aber schön zu wissen, dass auch andere Menschen gibt, die diese Erfahrung mit Träumen haben.
Lg Anka
- aris_12038600
Gibt es hier denn wirklich
so viele Multinicks? Was bringt das und welchen Zweck hat das? Sorr, ich hab hier schon öfter von Multinicks in dem Forum gelesen und so langsam drängt sich die Frage mir schon auf. Partnerrückführungen? Bin auf eure Meinungen gespannt.
LG Anka
- In Sorry,nikita_12312835
Liebe Annika,
danke, ich weiß, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, man lebt ja auch weiter. Aber irgendwie kommt einem doch alles ein wenig grauer vor... - In Sorry,
Der Name ist
Ztnieh togram - In Sorry,
hat wohl den Titel vorhin nicht übernommen. Wollt wissen ob jemand Erfahrungen mit ... in Bezug auf PRF hatte.
Danke
jemanden wieder zurückgewinnen?
Also,
ich mach auch grad ne PRF, aber weil ich diesen Mann wirklich über alles liebe und ihn zurück haben will. Und so was würde ich nie im Traum bei jedem, den ich kennenlerne machen. Naja, jedem das seine.Also,
ich finde es schön, dass doch so viele Leute dran glauben :)- lyydia_12261377
Ich bin dafür
weil man die hoffnung nie aufgeben sollte - In Voodoo
Tja,
wenn man schlechte Laune hat, dann sollte man diese nicht an anderen rauslassen. und wenn ich im forum fragen will, wer erfahrung damit hat, dann frag ich einfach. wenn jemand angst davor hat, dann tut es mir leid, aber es gibt nun mal themen, die vielen nicht behagen. damit müssen sie nun mal leben und das thema voodoo ist auch so ein thema. ich bin nicht irgendso ein voodoopriester, sondern nur jemand der nähere informationen will. dafür wurde schließlich das worldwideweb erfunden.
Tja, so einfach ist das... - In Voodoo
Einfach zu geil,
dass hier Leute über einen reden und einen nicht direkt ansprechen können. Man, so was hab ich schon als Kind lächerlich und dumm gefunden. Wenn ihr gefragt hättet, wüsstet ihr warum ich das wissen will. Na denn. - In Voodoocassia_12628194
Lieber Smily,
also, bei mir brauchst du gar keine Bauchschmerzen bekommen, das ist der einzigste Nick den ich habe. Denn Anka ist seitdem ich ein Baby bin mein Spitzname. Und ich hab diese Frage im Forum gestellt, weil ich wissen will ob jemand damit positive Erfahrungen hat.
Auch schönes WE - enja_12500011
Endlich
mal ein wahres wort und nicht immer nur das, lass es sein. er liebt dich nicht. - an0N_1206851999z
Weißt du,
die liebe ist nicht immer einfach, leute trennen sich auch, wenn gegühle noch da sind.... Es
ist nun mal so, dass ich mich in der gleichen Lage befinde. Und ehrlich gesagt, kann ich sie sehr gut verstehen, dass sie wirklich alles versucht. Vielleicht klappts, oder auch net, aber immerhan hat man was geTAN! Danke für deine Befürwortung :)- In Voodoomilan_12713215
Ok
hab deinen Beitrag gelesen. sehr interessant