Es ist doch bekannt
das kinder aus inzestbeziehungen meist eine behinderung aufweisen(nicht immer,aber öfters schon).
ist denn bekannt ob eines der kinder von elisabeth eine behinderung haben?
ich habe es zumindest nicht mitbekommen!

liebe grüße

Selbstverständlich
    Was in diesem Mann da vor sich geht,ist und war nie normal.
    Der ist sogar jetzt so gerissen und versucht die Strafe in geschlossene Psychiatrie abzuwandeln,indem er jetzt einen auf: "Ach,es tut mir ja alles soooo leid.Wie kann man denen denn jetzt wohl insoweit helfen,dass die Kinder ein lebenswertes Leben leben?"
    Seinen Anwalt sollte man dann gleich mit um die Ecke bringen,weil der sich auch noch vor laufender Kamera auf dem seine Seite stellt.Der sagte doch glatt: "Das ist kein Monster,sonst hätte er keine Hilfe für das kranke Mädchen geholt...." DA KRIEG ICH DAS KOTZEN!!!

an0N_1214548199z

Das ganze flog auf, weil die eine
      tochter schwer krank wurde und sie dringens ins krankenhaus musste. das sind wahrscheinlich die spätfolgen die durch solch einen inzestfall zustande kommen. die kinder werden alle später oder früher genetische defekte aufweisen, die erst im laufe des lebens sichtbar werden. und jetzt können sie sich alle ersteinmal gründlich untersuchen lassen von ärzten. hoffentlich muss keines der kinder noch zusätzlich körperlich deswegen das ganze leben leiden.

Nicht nur in muslimischen ländern
      sondern in vielen muslimischen familien ist es oft der fall, darfst das auch nicht vergessen. bei uns heiratet niemand die tochter oder den sohn. es kommt vor das man den cousin oder cousine heiratet, das stimmt. die wahrscheinlichkeit genetischer fehler liegt bei 7% bei verwandten-ehen. bei nicht-verwandten-ehe liegt sie bei 5%. damit habe ich mich im studium auch befasst gehabt und habe micht mit unserer professorin unterhalten und wir haben sämtliche stammbäume untersucht.

und in meiner eigenen familie (wir sind eine sehr große familie) gibt es niemanden mit einem genetischen defekt.

@das muss euch doch bekannt vorkommen.
      ich kann einfach nicht glauben das du sogar in dem fall die moslems versuchst schlecht zu machen!
      unglaublich was du da von dir gibst!
      es mag sein das es in moslemischen familien öfters vorkommt,aber dabei handelt es sich im nahsten verwandschaftsgrad um cousin und cousine!
      und das gibt es aber genauso bei deutschen familien und,-oder christlichen familien!

mach einen eigenen thread auf wenn du unbedingt was los werden willst über moslems,aber zu solch einem unvorstellbar empfindlichem thema gehören diese komentare ganz bestimmt nicht!

liebe grüße

Todesstrafe?
      nein, das klingt so nach "gnadenschuss" und ich finde, dass ihm damit noch ein gefallen getan würde.
      einzelhaft ja, aber nicht zu den vorgeschriebenen bedingungen mit hofgang und anderen netten ablenkungen.
      dieser mann gehört ins verlies! ins loch, von wo aus er niemals mehr tageslicht sehen wird! für den erbärmlichen rest seines kranken lebens!
      soll er mal durchmachen, was er seiner familie angetan hat! und damit die strafe genauso weh tut, bekommt er nicht nur keinen fernseher und kein radio, sondern das ganze programm... ihr wisst schon.

agafya_11866265

@lemonice
        Auch nicht schlecht.Nur das würde dem Staat und somit dem Steuerzahler wieder unnötiges Geld kosten,was man besser anderweitig verwenden könnte.Da ist ein geschliffenes Messer auf dem Marktplatz - mitten auf einem Podest - (wenn Du verstehst was ich meine) doch weitaus günstiger.
        Mehr ist so einer einfach nicht wert...

dahlia_12520821

Man hat ja als Anwalt
        durchaus das Recht,die Mandantschaft abzuweisen.Nur verdient man dann auch nicht daran,ist ja klar.
        Es gibt halt Situationenwo man auch als Anwalt abwägen muß,wo die Prioritäten liegen: Im Geld verdienen oder im Anstand wahren.

Ich würde mir niemals als Anwältin auferlegen lassen,was ich vor laufender Kamera zu sagen hätte. Wenigstens vom Recht des Nichtkommentierens hätte er Gebrauch machen können.

"in diesem fall"
        also ich finde es gibt nur FÜR todesstrafe und nur GEGEN todesstrafe. ein "in diesem fall" und "in diesem fall"..... so einfach ist das nun mal nicht. weicht leicht ab ins subjektive und gesetze können nicht subjektiv sein

ZUDEM (weil ich unten was von steuerzahlern gelesen habe).... hat eine todesstrafe einen viel höheren kostenaufwand als eine gefängnisstrafe. weil bei einer "tötung" durch den staat hier und da die anwesenden juristen bezahlt werden müssen etc also ist das schon mal auch kein argument (beispiel usa)

ich hab nie psychologie studiert (vielleicht liegts daran), aber ich verstehe einfach nicht wie so ein mann für psychisch gesund erklärt werden kann. aber das ist auch gut so, denn so kann er hart dafür bestraft werden.

ich hoffe dass die opfer irgendwann mal wieder ein normales leben führen können. ist echt traurig. wie kann ein VATER zu so etwas fähig sein?

Natürlich :
          keine Todestrafe !

Aus welchen Gründen ?

Es steht uns Menschen nicht zu über andere in dieser Form zu richten, also gezielt den Tod eines anderen herbeizuführen und das dann auch noch ein "zivilisiertes Urteil" zu nennen, denn mit "zivilisiert" hat das gar nichts zu tun.

Wenn ein Mörder zum Tod verurteilt wird, sind dessen Richter nicht besser, denn der Effekt ist letzendlich der gleiche : der Mensch ist tot. Der Mörder hat einen Menschen getötet und jetzt tut der Richter das gleiche.

Aber darüberhinaus wundert mich bei den Gläubigen, die diese Art der Rache gerne sähen , folgendes :

Ihr glaubt doch an die Gerechtigkeit Gottes, also wird so ein Mensch doch seine Strafe von GOTT bekommen, wieso also wollt ihr GOTT vorgreifen ?

Oder glaubt ihr doch nicht so ganz, dass so einer sein Fett abkriegt .. ? habt ihr doch Zweifel, und wollt die Sache lieber selbst in die Hand nehmen, und ihn gleich töten ..., denn wer weiss, vielleicht ist Allah /Gott ja wirklich "barmherzig", und am Ende kommt so einer vielleicht noch mit Null Strafe davon ? Denkt ihr so ? denn wenn ihr nichtz so denkt, wieso dann die Todestrafe ?

Meine Gedanken dazu sind folgendermaßen : man erntet was man sät, wenn nicht in diesem Leben, dann ganz sicher danach, denn das ist eine Gesetzmäßigkeit. Man kann nichts schlechtes in die Welt bringen und glauben dass da gutes raus erwächst.

Dieser Mann wird das was er seiner Tochter und deren von ihm durch Vergwaltigung gezeugten Kinder, angetan hat, selbst durchleben müssen .. bis ins kleinste Detail, und das ist "Strafe" genug.
          (wer sich mal mit NahtodErfahrungen beschäftigt hat, weiss wovon ich rede .., aber natürlich gibts die Zweifler, die nur glauben was sie sehen).

Abgesehen davon : was is schon die Todestrafe ? Ein Schuss und vorbei is es .., das ist doch nicht wirklich eine Strafe ! Wenn er aber bis zum Lebensende sitzt und sich tag ein tag aus daran erinnern muss was er getan hat, dann ist selbst dieses wenige weit mehr an Strafe als wenn man diesen Menschen eliminiert.

Und ob der normal ist ? Natürlich ist er nach geschellschaftlichen Maßstäben gemessen nicht "norm-al", eben weil er nicht der Norm entspricht. Aber sp total durchgeknallt kann er wiederum auch nicht sein, denn für diese "Meisterleistung" an "Logistik" und Vertuschung, die er 24 Jahre lang abgezogen hat, braucht er schon einen klaren Kopf.

Für mich gesehen hat er ganz klar einen massiven psychischen Defekt, denn ein psychisch gesunder Mensch wäre zu derartigem gar nicht fähig, da Dinge wie Mitleid , Unrechtsbewusstsein und schlechtes Gewissen zur menschlichen "Grundausstattung gehören und da hat dieser Mann nichts von.., denn wie kann der sich in Thailand an die Beach legen und sich massieren lassen, während ein Teil seiner Familie seit Jahren im Keller vegetiert.

agafya_11866265

@Lemonice73
            Genau das hätte dieses ... (zensiert) ... verdient!!! Aber ich fürchte, das wird hier in Deutschland nicht möglich sein :-(!

Was die Todesstrafe betrifft: Ich bin in jedem Fall dagegen. Einen Menschen zu töten - egal was dieser auch getan hat, ist Mord! Niemand hat das Recht dazu, auch ein Staat nicht!

LG Era

Thema verfehlt! 6! Setzen, Herr Stinker!!!
              Trotzdem danke für den aufschlussreichen Hinweis und den Artikel: Jetzt wissen wir endlich, endlich, wie du entstanden bist und werden dir künftig alle geistigen Unzulänglichkeiten und peinlichen Ergüsse verzeihen. Du Armer!

Gruß Era

Aha...
              ... könntest du einmal einen Link herein stellen, denn ich hab in den Ratgebern nichts gefunden was deinem Text gleich kommt.

Gleich vorweg, du verwechselst erst einmal die 68-Generation mit den Hippies ("Make love not war"), die der "freien Liebe" frönten.

Und jetzt sag mir bitte einmal wo du die Pädophilie und die Transen in Bezug auf die Hippies her hast? Homosexualität ja, Kinder wäre mir neu.

Diese "einschlägige Sippschaft" hat ein bissl dazu beigetragen, dass wir nicht mehr glauben vom blasen schwanger zu werden, oder vom onanieren blind.

Also, kannst du deine Behauptungen auch belegen?

Ma he...
              ... da formuliere ich so neutral wie möglich und schon wird es als "giftig" gedeutet, wenn man nach Beweisen fragt :-)

Was hat bitte "konservativ" mit "islamkritisch" zu tun, jetzt aber ganz nett gefragt :-)

Da gibt es ein nettes Buch...
              ... das verfilmt wurde, der "Kinsey-Report", daher hatte ich auch den Vergleich :-)

Ob das in meiner Verwandtschaft so war, weiß ich nicht, allerdings wird Omi nach dem 13. Kind sicherlich gewusst haben, was sie tat :-)

Ich bekomm den Link leider nicht auf. Wer ist die junge Freiheit??

minou_12116881

@era
              *Niemand hat das Recht dazu (...einen Menschen zu töten),auch ein Staat nicht.*
              Okay,aber jeder Verbrecher - und was anderes ist so einer nicht - hat demnach das Recht auf Kosten der Steuerzahler - also der unbescholtenen Bürger - und somit des Staates weiter zu leben? Finde ich nicht in Ordnung.

an0N_1197797499z

@jaque
                Es gibt nicht nur ein generelles "Für" und "Wider",sondern durchaus eine Fallspezifische Meinung.
                Allein zu Deiner Rechnung mit den Kosten die mit dem Gefängnisaufenthalt verbunden sind: Ein Schließer,der lange Zeit in unserer Nachbarschaft wohnte erzählte,dass ein Gefängnisaufenthalt - ohne Prozeßkosten und den ganzen Klimbim - jedem Steuerzahler allein 6000,-DM ( heute also bestimmt 6000,- )kostet.
                Das ist auf drei Jahre gerechnet 18000,- !Da kann mir keiner erzählen,dass die Tötung eines solchen A... teurer ist.
                Wie gesagt,alle anderen Kosten gehören mit zu den Prozeßkosten,die die Gerichtskosten mit enthalten.Da die sowieso extra auf eine gesonderte Rechnung kommen,da sie nicht vom Steuerzahler sondern von den Privatpersonen bezahlt werden müssen,spielt es auch keine große Rolle wie hoch diese sind.Hauptsache weg mit so nem Abschaum.

Dieser Mann kann psychisch voll für gesund erklärt werden,weil er durchaus wußte,was er da tat und es - nach eigenen Angaben - auch anfangs als unnormal empfand,was später für ihn zur Normalität wurde.Woran man mal wieder sieht,dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist.Er hat sich derartig an sein Doppelleben gewöhnt,dass es für ihn als Vater durchaus normal war,zu seiner Tochter in den Keller zu gehen und mit ihr ins Bett zu steigen...

cezar_12863041

@anaconta
                  Der Schrei nach Todesstrafe hat nichts aber auch gar nichts mit dem Glauben an Gott zu tun.Gott wird ihn schon gerichtet haben,ohne dass wir wissen wie sein Urteil aussieht.Dennoch darf so ein Mensch nicht mit ein paar Jahren Knast abgespeist werden und somit dem Staat als hoher Kostenfaktor auf der Tasche liegen,um später wieder rückfällig zu werden.Über jeden Hartz-IV-Empfänger wird sich aufgeregt,alle kräftig über einen Kamm geschert und als asozial und faul abgestempelt.Dabei sind mir 1 Mio. Hartz-IV-Empfänger durchaus lieber,als ein so n ... und somit wäre so ein Urteil durchaus ein "zivilisiertes Urteil".
                  Es gibt weitaus schmerzreichere und langsamere Todesarten die man als Strafe einsetzen kann und selbst wenn man ihn erschießen würde,die Todesangst vorher wäre dieselbe.

Mitleid,Unrechtsbewußtsein und schlechtes Gewissen mögen bei normal empfindenden Menschen zur Grundausstattung gehören,aber nicht bei Egoisten und Narzisten.Bei denen dreht sich alles um sie selbst und somit erklärt sich dann von selbst,wie der Kerl ruhigen Gewissens in Urlaub fahren konnte,ohne an seine Familie zu denken.

epona_12323348

Auch anfangs als unnormal empfand,was später für ihn zur Normalität wurde.
                  so ist es, je mehr Sünden/schlechtes jemand tut desto dunkler wird sein Herz und umso normaler wird für ihn das was er tat.