A
an0N_1214548199z

• 14. März 2008
  • Beitritt 14. März 2008
  • 18 Diskussionen
  • 239 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na was ein glück
    das nicht du zu bestimmen hast wer wo wann weshalb eingesperrt werden soll.
    denn mit deinen aussagen bist du schlimmer als der den du andauernd beleidigst und das würde mir zu denken geben,aber das ist wie du ja auch sicherlich bestätigen wirst,nicht jedermanns sache!

liebe grüße

• Ausserdem
    welche religion legt wert auf MODERNIETÄT?

alle religionen bestehen schon seit sehr vielen jahren und nicht erst seit dem 19,jahrhundert!

liebe grüße

• Was du grade beschreibst ist mehr als sinnlos
    an eine religion gebunden zu sein bedeutet nicht zu leben wie es einem grad passt und wie die umwelt sich verändert,sondern sie bedeutet disziplin,verantwortung und treue.fast wie in einer ehe,da kann der eine ja auch nicht leben wie es ihm grad passt und der andere hat sich anzupassen.weisst du genau aus dem grund,den du grad nennst passieren all diese schlimmen dinge und wir leben nur noch von den vorurteilen,weil viele versuchen sich mit ihrem glauben anzupassen und nicht merken das man den glauben nicht nach zeit und raum leben kann,sondern nur nach vernunft und diszilin.

ausserdem kann ein mensch nicht einfach daher kommen und tatsachen änderen nur damit andere zufriedener sind mit ihm.

immerhin kannst du dich immer wieder so äussern wie es dir grad in den kramm passt und deine meinung frei sagen,also kann doch das leben unter moslems nicht so brutal und beengent sein assault100,oder?

liebe grüße

• lucia_12038146

@claudia
    typisch deine reaktion!

und dann werden die moslems beschuldigt das sie keine kritik oder ähnliches vertragen,aber selber einstecken scheint auch nicht unbedingt deine stärke zu sein!oder?
    ja ja kinderschänder,vergewltiger,terorristen,zwangsehen-,ehrenmorde bla bla bla,wisst ihr was ihr passt euch so sehr dem klischee an!bravo sag ich da nur,echt!!!!

liebe grüße

• Liebe heloua
    erstmal möchte ich sagen das du wirklich ein netter mensch zu sein scheinst und ich es richtig finde was du geschrieben hast!

jedoch solltest du wissen das man nicht von jedem menschen verlangen kann das er respektvoll,ohne vorurteile und objektiv ist!

warum?
    also,soweit ich weiss gab es schon zu jeder zeit in der es menschen gab meinungsverschiedenheiten,kriege,vorurteile und etc.
    So,die heutige menschheit bekommt das alles brühwarm aufgesetzt und ist so zu sagen mittendrin im geschehen!entweder ist es ein nachbar,ein nachbarland,ein freund deines freundes,die mutter oder der vater deiner freundin,eigene familienangehörige,die presse oder medien,die vip`s oder eben aus der arbeiter oder der schule.jeder ist über alles aufgeklärt,ob richtig oder falsch scheint nicht mehr wichtig zu sein!
    von menschen hörst und siehst du die unglaublichsten dinge,man wird zeuge von rassismus,man wird zeuge von gewalttaten,man wird zeuge von psychisch kaputten menschen und man wird zeuge von kindern die andere kinder mobben.was diese menschen erleben,können "gesunde seelen"die ein sozusagen gutes leben führen nicht verstehen!

ich habe mal wieder zu weit ausgeholt glaub ich,aber was ich sagen will ist ganz einfach.erwarte nicht von jedem menschen das er verständnissvoll oder objektiv ist,denn das ist nicht so einfach denk ich!

liebe grüße:):):)

• ich wollte nur mal aufwiedersehen sagen an alle die die mich auch wieder sehen möchten im forum:)
    spass bei seite,ich bin die nächsten 5wochen im urlaub und wollte nur mal bescheid sagen.vieleicht gibt es ja den/die ein/eine oder andere/n die sich wundern weshalb ich nicht mehr mitschreibe!
    ic wünsche euc alle miteinander eine wunderschöne zeit und lassts euch gut gehen!:)

liebe grüße an alle:):):):):)

• sipho_12486909

Weg mit dem typen
    und noch dazu würde ich ihn anzeigen!

ich glaub du hast nicht mitbekommen was aktuell wegen diesem thema los ist!
    also bitte ger,du sollst deine tochter beschützen als mutter!
    wie kannst du so einen mann noch lieben?

versteh ich null sowas echt!
    sorry aber das macht mich wütend!

liebe grüße

• Wißt ihr
    je mehr ihr auf elbengel eingeht desto mehr schreibt sie solchen mist!
    also antwortet ihr doch einfach garnicht mehr auf solche komentare!soll sie sich müde schreiben oder bis ihre finger anfangen zu dampfen!

ist vernünftiger denk ich!

liebe grüße

• Und wieso verdient er mehr wie sie?
    haben die beiden sich das schonmal gefragt?

sie arbeiten aber bestimmt nicht beim selben arbeitgeber,oder?

liebe grüße

• Alles hat seinen grund
    und das was sie getan hat mag unmoralisch sein,aber was er tut ist doch noch viel verletzender!
    ausserdem hat sie das recht zu wissen ob sie ihm vertrauen kann!

liebe grüße

• Hallo:)
    ich habe mir deinen text sorgfälltig durchgelesen und mich gefragt wie denn ein mann eine frau lieben kann wenn er doch so sehr darauf aus ist mit anderen frauen zu flirten und weit aus mehr zu tun!
    er verhält sich dir gegenüber sehr respektlos findest du nicht auch?

immerhin sollte man sich in einer beziehung vertaruen können und eigentlich gehören zu einer liebesbeziehung doch nur zwei personen,oder?

naja,was ich eigentlich sagen will ist du kannst ihn doch mal drauf ansprechen wie er über eure beziehung denkt!oder ihm ganz ehrlich sagen das du diese dinge weisst,denn wenn du ehrlichkeit von ihm erwartest dann solltest du so fähr sein und ihm gegenüber auch ehrlich sein!ausserdem finde ich das was er zu verantworten hat verletzender als das was du gemacht hast(auch wenn ich das nicht für richtig halte).

ich bin verheiratet und würde selbst dann klare verhältnisse ziehen wollen und ihr seit grad mal ein halbes jahr zusammen und er tut solche dinge!wie wird er sich in einem jahr verhalten und hinter deinem rücken machen?

sei mir nicht böse bitte aber so glücklich und perfekt(wobei ich keine beziehung für perfekt bezeichnen könnte,denn sowas gibt es nicht)wie du eure beziehung beschreibst kann sie nicht sein wenn dein freund dir das antun kann!

und noch eins solltest du dich fragen,hätte er dir jemals von seinen flirt geschichten(um es mal freundlich ausdrücken zu wollen)erzählt oder wäre es so weiter gegangen und wenn nicht sogar mehr passiert?

also ich könnte ohne all dieser dinge sicher zu sein nicht mit einem mann zusammen sein!

du solltest mit ihm reden!eine gute beziehung zeigt sich in solchen momenten:)

liebe grüße

• Maybe:)
      so hab ich das noch nie gesehen!

aber es gibt doch so viele frauen die auf karriere aus sind und familien planung abgeschrieben haben.fallen die nicht als "opfer"ins bild?

weiss nicht aber ich fänd es unfähr wenn die benachteiligt werden würden,weil sie doch das selbe ziel haben wie die männer!

ich bin zwar keine feministin,aber sollte man da keine unterschiede machen?
      :)

liebe grüße

• lucia_12038146

Und wieso
      hört man dann immer wieder das eine frau die die gleiche arbeit ausübt wie der mann weniger gehalt bekommt?

ich persönlich kenne mich nicht so sehr damit aus,weil ich bis zu diesem zeitpunkt nur an einem arbeitsplatz tätig war(indem wo ich auch meine ausbildung gemacht habe).

aber es stimmt mit sicherheit,das frauen auf flexible arbeitszeiten viel wert legen und die männer das nicht unbedingt tun und dadurch flexibler sind was die arbeitszeiten angeht!somit vieleicht auch willkommener(stell ich einfach mal so dahin ohne das ich mir sicher dabei bin).

und das mit den mädchen die sich für wenig bezahlte jobs bewerben kann ich nur unterschreiben!ich find natürlich muss es auch die geben und ich sehe das nicht negativ(bin schliesslich selbst friseurin)aber ich zum beispiel hätte die chance gehabt eine ausbildung zur fremdsprachen korespondentin zu machen,jedoch musste ich mir die schule selbst finanzieren und um ehrlich zu sein(bin nicht stolz drauf)war ich zu nachlässig um mich darum zu kümmern!damals war ich 17 und dem ernst der lage nicht so bewusst!
      heute bereue ich es sehr,aber nochmal möchte ich keine ausbildung machen!

liebe grüße

liebe grüße

• also was ich immer wieder zu ohren bekomme ist das frauen weniger lohn bekommen bei gleichen für tätigkeiten als männer!

stimmt das so,kann man abstriche machen oder sind das nur gerüchte?

liebe grüße

• dixie_12329643

Nein
      ich fand das nur sehr interessant zu sehen,das es dir wichtig genug war um drauf zu antworten!

mit wir,meinte ich die die du so doof findest(du weisst es besser als ich wen du doof findest).

von meinem herumgetriebe?ich halte mich hier aus einem einzigen grund auf und der ist das ich mich gerne mit anderen unterhalte und wissen austausche!mein mann weiss das ich mitglied bei gofeminin bin und mitlerweile weiss er auch von diesem berry und das er versucht hat mich anzumachen!

ich kann garnicht auf dein niveau herabsinken,denn so ein mensch bin ich nicht!

nichtssagend?typisch für dich!das du daraus nichts entnehmen konntest!naja,was solls!

nein,ich wünsche mir kein interesse deiner seits an mir!

• Was ich gern wissen wollte ist
        worauf du es in deinem thread ankommen lassen willst?

liebe grüße

• Also elbengel
        dafür das du uns alle so doof findest hast du dir aber alles brav durchgelesen was hier gepostet wurde und dir die mühe gemacht antworten zu schreiben:)

• Also
          um mal nicht überheblich wircken zu wollen,aber die haselnüsse in der nutella kommen aus meiner heimatstadt:)

das ist eine art kanal der ins meer führt!
          bis vor einem jahr etwa sah das nicht so gut aus,sondern war ziehmlich herunter gekommen,aber der neue bürgermeister scheint sich besser drumm zu kümmern und sorgt dafür das es schön aussieht!

also,ich freu mich natürlich sehr auf den urlaub,tappetenwechsel tut jedem mal gut!jedoch wird es nicht unbedingt mein traumurlaub,weil wir die familie meines mannes besuchen(seine eltern,geschwister,tanten,onkel,nichten....)das heisst man ist immer irgendwie von irgendwem umzingelt!

naja,das sollte jetzt aber keine beschwerde sein,ich freu mich trotzdem riesig:)

sucht dir ein schönes plätzchen in der sonne,thomas!da kann man nie was falsch machen:)

liebe grüße