Thema verfehlt! 6! Setzen, Herr Stinker!!!
Trotzdem danke für den aufschlussreichen Hinweis und den Artikel: Jetzt wissen wir endlich, endlich, wie du entstanden bist und werden dir künftig alle geistigen Unzulänglichkeiten und peinlichen Ergüsse verzeihen. Du Armer!



Gruß Era

Aha...
... könntest du einmal einen Link herein stellen, denn ich hab in den Ratgebern nichts gefunden was deinem Text gleich kommt.


Gleich vorweg, du verwechselst erst einmal die 68-Generation mit den Hippies ("Make love not war"), die der "freien Liebe" frönten.


Und jetzt sag mir bitte einmal wo du die Pädophilie und die Transen in Bezug auf die Hippies her hast? Homosexualität ja, Kinder wäre mir neu.


Diese "einschlägige Sippschaft" hat ein bissl dazu beigetragen, dass wir nicht mehr glauben vom blasen schwanger zu werden, oder vom onanieren blind.


Also, kannst du deine Behauptungen auch belegen?

Ma he...
... da formuliere ich so neutral wie möglich und schon wird es als "giftig" gedeutet, wenn man nach Beweisen fragt :-)


Was hat bitte "konservativ" mit "islamkritisch" zu tun, jetzt aber ganz nett gefragt :-)

Da gibt es ein nettes Buch...
... das verfilmt wurde, der "Kinsey-Report", daher hatte ich auch den Vergleich :-)


Ob das in meiner Verwandtschaft so war, weiß ich nicht, allerdings wird Omi nach dem 13. Kind sicherlich gewusst haben, was sie tat :-)


Ich bekomm den Link leider nicht auf. Wer ist die junge Freiheit??

minou_12116881

@era
*Niemand hat das Recht dazu (...einen Menschen zu töten),auch ein Staat nicht.*
Okay,aber jeder Verbrecher - und was anderes ist so einer nicht - hat demnach das Recht auf Kosten der Steuerzahler - also der unbescholtenen Bürger - und somit des Staates weiter zu leben? Finde ich nicht in Ordnung.

    an0N_1197797499z

    @jaque
    Es gibt nicht nur ein generelles "Für" und "Wider",sondern durchaus eine Fallspezifische Meinung.
    Allein zu Deiner Rechnung mit den Kosten die mit dem Gefängnisaufenthalt verbunden sind: Ein Schließer,der lange Zeit in unserer Nachbarschaft wohnte erzählte,dass ein Gefängnisaufenthalt - ohne Prozeßkosten und den ganzen Klimbim - jedem Steuerzahler allein 6000,-DM ( heute also bestimmt 6000,- )kostet.
    Das ist auf drei Jahre gerechnet 18000,- !Da kann mir keiner erzählen,dass die Tötung eines solchen A... teurer ist.
    Wie gesagt,alle anderen Kosten gehören mit zu den Prozeßkosten,die die Gerichtskosten mit enthalten.Da die sowieso extra auf eine gesonderte Rechnung kommen,da sie nicht vom Steuerzahler sondern von den Privatpersonen bezahlt werden müssen,spielt es auch keine große Rolle wie hoch diese sind.Hauptsache weg mit so nem Abschaum.


    Dieser Mann kann psychisch voll für gesund erklärt werden,weil er durchaus wußte,was er da tat und es - nach eigenen Angaben - auch anfangs als unnormal empfand,was später für ihn zur Normalität wurde.Woran man mal wieder sieht,dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist.Er hat sich derartig an sein Doppelleben gewöhnt,dass es für ihn als Vater durchaus normal war,zu seiner Tochter in den Keller zu gehen und mit ihr ins Bett zu steigen...

      cezar_12863041

      @anaconta
      Der Schrei nach Todesstrafe hat nichts aber auch gar nichts mit dem Glauben an Gott zu tun.Gott wird ihn schon gerichtet haben,ohne dass wir wissen wie sein Urteil aussieht.Dennoch darf so ein Mensch nicht mit ein paar Jahren Knast abgespeist werden und somit dem Staat als hoher Kostenfaktor auf der Tasche liegen,um später wieder rückfällig zu werden.Über jeden Hartz-IV-Empfänger wird sich aufgeregt,alle kräftig über einen Kamm geschert und als asozial und faul abgestempelt.Dabei sind mir 1 Mio. Hartz-IV-Empfänger durchaus lieber,als ein so n ... und somit wäre so ein Urteil durchaus ein "zivilisiertes Urteil".
      Es gibt weitaus schmerzreichere und langsamere Todesarten die man als Strafe einsetzen kann und selbst wenn man ihn erschießen würde,die Todesangst vorher wäre dieselbe.


      Mitleid,Unrechtsbewußtsein und schlechtes Gewissen mögen bei normal empfindenden Menschen zur Grundausstattung gehören,aber nicht bei Egoisten und Narzisten.Bei denen dreht sich alles um sie selbst und somit erklärt sich dann von selbst,wie der Kerl ruhigen Gewissens in Urlaub fahren konnte,ohne an seine Familie zu denken.

      epona_12323348

      Auch anfangs als unnormal empfand,was später für ihn zur Normalität wurde.
      so ist es, je mehr Sünden/schlechtes jemand tut desto dunkler wird sein Herz und umso normaler wird für ihn das was er tat.

      an0N_1197797499z

      Wer sagt denn,dass
      man das dann wie in den USA abziehen muß? Unsere Gerichtsverhandlungen sind ja auch nicht annähernd so teuer wie dort,weil wir keine Geschworenen zu bezahlen haben.Das Ganze geht auch im Kleinformat,nach vorheriger Untersuchung und akribisch genauer Beweisführung.
      Da danach sowieso erst das Urteil des Gerichtes gefällt werden kann,ist die Todesstrafe weitaus billiger,als ein Gefängnisaufenthalt.
      Wie schon gesagt: Die Gerichtskosten muß man sowieso aussen vorlassen und darf somit nur die Strafe an sich sehen.Da kann mir niemand weißmachen,dass eine Kugel oder 20 ml Gift mehr kosten als 18000,-.Dann müßte man sich doch mal die Frage stellen,ob die werten Herren nicht in der Lage sind Preise via Internet miteinander zu vergleichen...

      epona_12323348

      Auch ein Verbrecher ist ein Mensch!
      Ihn kostengünstig zu entsorgen, ist schlicht und einfach keine Lösung! Zumal es ja auch durchaus vorkommen kann, dass jemand zu Unrecht verurteilt wird. Und dann?!



      LG Era

        minou_12116881

        Ja, ein Verbrecher ist sehr wohl auch ein Mensch.
        Du vergißt hier aber eins: Er hat die Tat umfassend gestanden und in allen Einzelheiten beschrieben wie und warum er so vorgegangen ist.
        Allein das zeugt davon, wie klaren Verstandes er war, als er diese Tat begann.Also, warum soll er dann nur für höchstens 3 Jahre - was in diesem Fall vom bestehenden Gesetz her wirklich die "Höchststrafe" wäre - auf Staatskosten Urlaub mit Vollverpflegung in einer warmen Zelle mit Fernseher und Satanlage bekommen, während seine Hinterbliebenen ihr Leben lang nicht vergessen können,was ihnen widerfahren ist und anschließend noch Angst haben müssen, dass er nach abgesessener Strafe wieder zurück kommt? Er ist schon mal rückfällig geworden und wird es garantiert wieder werden. Dann doch lieber weg mit so einem.Mensch hin Mensch her, aber wer seiner eigenen Familie damit droht alle zu vergasen, sollten sie auch nur versuchen zu fliehen, der ist noch schlimmer als Hitler früher war und bei dem ist man sich doch einig, dass er damals auch besser beseitigt worden wäre.

          :-) nein, nein...
          ... weder noch, "konservativ" ist mir wirklich etwas zu einengend, während ich für "liberal" nicht tolerant genug bin :-)


          Blöd, obwohl ich mit meinem Mann äußerst monogam lebe und wir bald ein Kind bekommen, sind wir nicht verheiratet und werden es nie sein, denn konservative Einstellungen bezüglich Ehe und Familie will ich nicht teilen.
          "Links" ist mir gleich zuwider wie "Rechts", allerdings scheue ich mich trotzdem nicht das Wort "Mischling" in den Mund zu nehmen.
          Tja, wo gehöre ich nun hin? :-)


          Ich bin kein Fan der Hippies, begrüße es allerdings sehr was sie für die Aufklärung getan haben. Den Homos oder Transen sollen bitte so leben wie sie leben wollen, so lange sie natürlich keine anderen Menschen missbrauchen.

          Ich hab mir das jetzt...
          ... durchgelesen und bin verwirrt.


          Da wurde eine Broschüre heraus gegeben, wo sich Eltern und Kinder gegenseitig sexuell stimmulieren sollen?
          Hä? Und die Herausgeber sitzen noch gar nicht?


          Diese Kuhn ist mir allerdings etwas suspekt. Einerseits pro "Gender" und "Eva Hermann geh bitte brausen" sowie "Schwule und Lesben vor", andererseits "konservative Christin" ?
          Wie geht das?


          Es ist voll verwirrend... wie bei unserem "Verteidigungsminister", der hatte eine ziemlich steile Bundesheerkarriere, als "Zivildiener", naja.


          Ist damit die "Türken-Claudi" gemeint?
          Der Begriff stammt im Übrigen nicht von mir :-)

          9 Tage später
          epona_12323348

          Ich finde,
          du machst es dir da ein wenig zu einfach: Dass er die Geschehnisse in allen Einzelheiten schildern kann, heißt nicht, dass er bei klarem Verstand ist. Wenn im Oberstübchen etwas verschoben ist, müssen nicht zwangsläufig Gedächtnisprobleme vorliegen!


          3 Jahre??? Das glaubst du ja wohl selbst nicht, dass jemand mit diesem Hintergrund nach so kurzer Zeit raus kommt - nicht mal in Deutschland!!! Der kommt, wenn nicht in den Knast, auf jeden Fall lebenslang in Sicherheitsverwahrung! Und wenn du mir erzählst, dass DAS keine Strafe ist, lebenslang eingesperrt zu sein ...



          Era