....
ich bin selbst überzeugte atheistin, aus mehreren gründen, zum einen weil ich keinen grund darin sehe an etwas nicht vorhandenes zu glauben, und zum anderen weil Religion im allgemeinen für mich nur eine Zwangsneurose der Menschheit ist, damit sie jemand anderem die schuld zuweisen können oder diesen als entschuldigung benutzten können bzw. ihn letztendlich um hilfe anbetteln zu können, was ich als armseelig und naiv ansehe!!
zum thema "alle atheisten hassen gott", wie soll ich jemanden hassen von dessen Exitenz ich nicht im geringsten überzeugt bin, das ist als würde ich Feen hassen...^^
ich muss dazu sagen das ich eigentlich jegliche diskussion zu diesem thema für zwecklos halte, da einfach zwei absolut unterschiedliche Meinungen auf einander prallen, und sich keine seite von der anderen überzeugen lassen wird, und meist endet das ganze in stümperischen erklärungsversuchen derjenigen die sich an Ihrem "ach so guten Gott" festkrallen...
Naja letztendlich beweist Religion für mich nur wie naiv und zurückgeblieben ein großteil der menschheit noch immer ist!!!
lg der Antichrist *ACHTUNG sarkasmus*