Sehr Gut maryamcc!!
Endlich wird hier mal klartext gesprochen!!
An alle Moslems seht es ein, eure "Religion" ist ein geistiger Witz und hat die Menschheit schon unendlich viele Todesopfer gefordert!!
Sehr Gut maryamcc!!
Endlich wird hier mal klartext gesprochen!!
An alle Moslems seht es ein, eure "Religion" ist ein geistiger Witz und hat die Menschheit schon unendlich viele Todesopfer gefordert!!
Fazit des Textes:
Die Moslems sind das Problem! Wie viele in diesem Forum schon erkannt haben!!
Individuell verhschieden!!
Beim einen gehts schnell, beim andern nicht!
Abgesehen davon kann man durch verschiedene Techniken, kurz oder länger Sex haben, kannst ja mal ein bisschen googlen, da kommen gute Seiten!
Ja, das finde ich auch unmöglich!!
Diese ungehobelten manieren, von alten Leuten, eine Frechheit!
Würdelos alt werden ist ein gutes Stichwort, letztens bin ich Straßenbahn gefahren, und da ging doch tatsächlich die Tür auf.Ein alter Mann ist eingestiegen hat seinen Spazierstock zum Kampf gehoben und mich von meinem Platz verjagt. Das sind Dinge die man nicht schnell vergisst.
Glaube
heißt es..
NEIN,
ich gaube der Herr meint was anders!!
Koran hin, Koran her!!
Jeder legt ihn so aus, wie es ihm passt und das ist das Problem!!
In der katholischen Kirche gibt es wenigstens eine Zentralmeinung!!
Bis das soweit ist vergehen noch Jahre!!
HAAAAAAAAAAAHAAAAAA xD!!
Unwissend, bleibt unwissend!!
Man kann auch sagen dumm bleibt dumm!!
Beschäftige dich erst einmal mit der Bibel, es gibt verschiedene Methoden die Bibel zu analysieren, z.B. die historische-kritsche Exegese, da wirst du Erklärungen auf deine Fragen finden, und musst nicht so einen Mist verzapfen!!
Und jetzt?
Was sagt mir das jetzt??
Ps: Das jüdische Urvolk hat laut Bibel,schon unter Abraham in Kanaan gelebt.
Antwort ==>Islam Feind des Westens.
....
Eine große Mehrheit der Jugendlichen in der Bundesrepublik ist stolz darauf, deutsch zu sein. Nach einer am Montag in Berlin veröffentlichten Forsa-Umfrage im Auftrag der Zwangsarbeiter-Stiftung bekannten 34 Prozent der 14- bis 18-Jährigen, sehr stolz zu sein.52 Prozent sagten, sie seien etwas stolz, deutsch zu sein.Nur 9 Prozent waren weniger und 3 Prozent überhaupt nicht stolz.
Quelle web.de
Ohhh.
Darum geht es doch gar nicht. Liebe ist natürlich ein Gefühl.
Aber man vertraut darauf, dass man geliebt wird, ohne es beweisen zu können.
.....
Fortplanzung hat nichts mit Liebe zu tun.
Dafür ist der Überlebensinstinkt zusändig.
Deutsche Sprache schwere Sprache..
Les dir den Satz in Ruhe durch, denk nach und schreib erst dann.
Ich bin sagen wir mal so, ein Christlicher Zionist.
Was Schlagwöter sollen?
Das ist die einzige unlogische Frage an deinem Beitrag.
Nein , ich glaube das jetzt nicht^^.
Ich muss dem Franzosen recht geben.
Das Argument es gibt keinen Beweis, für Gott, kann man am leichtesten aushebeln!
Kann man Liebe beweisen?
Sry.
Die israelische Regierung ;).
Du kannst nicht einfach sagen, dass das Land Nicht den Israelis gehört. Diese leben jetzt auch schon seit 60 Jahren dort.
Meines erachtens ist der Wasserhahn nur zu, weil im Gazastreifen die Hamas Illegal die Herrschaft an sich gerissen hat. Das erklärte Ziel der Hamas ist die Vernichtung Israels, da würde ich auch den Wasserhahn zudrehen!!
Ok...
1. Hast du dir Selbst beantwortet.
2. Die antworten waren schon abzusehen, sieht man ja auch in meinem Anfangsbeitrag.
3.Die Frage stellt sich, aber es gibt ja auch intelligente Forumsteilnehmer, mit denen man sich unterhalten kann!
4. Wie gesagt ich wollte mit Heloua diskutieren und zwar öffentlich! Wenn es jemanden stört, dieser kann mich ignorieren, da habe ich kein Problem mit!
Ganz einfach!!
Solange du nicht auf die Raktenangriffe der Hamas eingehst, gehe ich auch nicht auf deine Argumente ein!!