Ja eh...
... Atheisten missionieren. Das wär das Gleiche wenn ich behaupten würde, dass alle Religiösen ein freies Leben führen würden. Ein Paradoxon sozusagen.
Das blöde für euch Reli-Faschisten ist einfach nur, dass ihr der logischen Argumentation von Atheisten nicht standhalten könnt und deshalb mit einem religiösen Begriff hausieren geht, der genau aus eurem Machtwunsch heraus entstanden ist.
Atheisten haben keine Mission! Deshalb sind sie Atheisten!
Ich mein, dein paranoider Komplex in allen Ehren, aber wir können nix dafür, dass Mutti und Vati das Händchen zu Ehren Hitlers gehoben haben und du das anscheinend noch immer nicht verkraftet hast.
Schau, deine Religion ist ein offenbar sehr wichtiger Bestandteil deiner Persönlichkeit, die du mittels eines Bikini-Fotos präsentierst. Das macht dich als Person aus? Das macht deine Religion aus?
Najo...