"lächerlich"
ein christlicher zionist??????????

das einzige was hier pseudo-schlau ist, ist dein beitrag

Re:Antworten
Christliche Zionisten gibts, macht dir nix draus, in dem Forum ist Intelligenz sowieso nicht angesagt!!

esteve_12517473

Oh mäxchen
    ich bin pingelig...... auch wenns von mir aus "anerkannt" ist oder sonst was. christlicher zionismus ist humbuck. erfundener, nachgemachter müll. deshalb wirds auch (in bezug auf christen) PROzionismus genannt.

"in dem Forum ist Intelligenz sowieso nicht angesagt" dann passt du hier rein wie die faust aufs auge. herzlich willkommen.

wie schon erwähnt... schreib heloua halt PNs wenn du's so nötig hast, dumme fragen zu stellen

Oh mei Gott
      erst mal gibts keine christlichen Zionisten, außerdem sind die mir egal. Ich rede von JUDEN!!! Und zwar nicht von allen, sondern von denen, die meinen arabische Kinder zu töten und die arabische Bevölkerung durch Trinkwasser abhänig zu machen.

So und jetzt???

an0N_1197797499z

Lesen!!
        1.
        Meiner Formulierung kann man ganz klar entnehmen, dass ich nie gesagt habe ich wäre "Christlicher Zionist"!
        2.
        Freies Land, ich kann hier jedes Tehma eröffnen!!
        Solange kein Admin etwas sagt!!
        3.
        Deine Intelligenz habe ich nicht angeriffen.
        Mit "in dem Forum ist Intelligenz sowieso nicht angesagt" meine ich das Gesamtbild!

charis_12772788

Bei Allah !
          Erstmal ist dein erster Satz ein Widerspruch.

Der zweite ist Richtig, aber nicht klar verständlich.
          Du redest von Israelis(meistens Juden).

Ja, solange jeden Monat 100 Rakten nach Israel fliegen, kann man der arabischen Bevölkerung auch das Wasser abdrehen bzw. sie abhängig machen.

esteve_12517473

Blablabla
            Glaube kaum, dass du dich mit dem Thema Zionismus in Isreal nicht wirklich beschäftigt hast. Falls du Nachrichten schaust, heisst es immer "das besetzte Westjordanland" oder "besetzte Gebiete" das heisst folglich, dass da Juden in ihren Panzern sitzen und arabische Kinder erschießen. Erst vor kurzem wurde ein 11 jähriger Junge getötet, weil das schlaue Militär meinte "er wär ein Terrorist". Aber solange die Araber böse sind und die armen Juden gut, ist die Welt doch im Lot, oder?

esteve_12517473

Denken!!
              1. "ich bin sagen wir mal so ein christlicher zionist" (zitat: maxderzweite)

konjunktiv, klar. aber formuliert hast du's trotzdem SO

2. jawollll du KANNST, das sehen wir. doch bei so nem dummen "thema" brauchst du dich auch nicht über dumme antworten beschweren!

3. dann stellt sich doch die frage wieso du hier schreibst?! meine schlussfolgerung: du weißt, dass du blöd bist und bist gerne hier

an0N_1197797499z

Ok...
                1. Hast du dir Selbst beantwortet.

2. Die antworten waren schon abzusehen, sieht man ja auch in meinem Anfangsbeitrag.

3.Die Frage stellt sich, aber es gibt ja auch intelligente Forumsteilnehmer, mit denen man sich unterhalten kann!

4. Wie gesagt ich wollte mit Heloua diskutieren und zwar öffentlich! Wenn es jemanden stört, dieser kann mich ignorieren, da habe ich kein Problem mit!

esteve_12517473

Du eröffnest aber einen ganzen Threat
                  über meine Argumente. Wie darf ich denn das verstehen. Und auf diesen Beitrag wirst du sicher auch antworten. Weil ich die jüdische Regierung aufs tiefste verabscheue!!!! Klar ist es nicht okay, wenn man Raketenangriffe startet, aber was würdest du folglich machen, wenn dein Land BESETZT ist?? Einfach warten, bis die Juden wieder den Wasserhahn aufdrehen und du deine Felder wieder bepflanzen "darfst"?

Übrigens hier:
                    Der Begriff Christlicher Zionismus wird gleichermaßen als Eigen- und als Fremdbezeichnung verwendet. Wer sich selbst als christlichen Zionisten versteht, sieht sich auf der Basis einer bestimmten, meist evangelikal-heilsgeschichtlichen Theologie solidarisch mit dem politischen Zionismus und dem Staat Israel.

Der Begriff bleibt umstritten, weil die Frage besteht, ob Nicht-Juden einer spezifisch jüdischen Bewegung wie dem Zionismus angehören und dabei zu christlichen Zionisten werden können. Wenn man diesem Einwand folgt, wäre christlicher Prozionismus der korrektere Ausdruck - analog zum Antizionismus.

Quelle: Wikipedia

esteve_12517473

Du bist ja putzig
                    wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen du bist ein mädchen

deine sätze bzw die formulierungen sind irgendwie feminin ;)

kleine zicke

charis_12772788

Sry.
                      Die israelische Regierung ;).

Du kannst nicht einfach sagen, dass das Land Nicht den Israelis gehört. Diese leben jetzt auch schon seit 60 Jahren dort.
                      Meines erachtens ist der Wasserhahn nur zu, weil im Gazastreifen die Hamas Illegal die Herrschaft an sich gerissen hat. Das erklärte Ziel der Hamas ist die Vernichtung Israels, da würde ich auch den Wasserhahn zudrehen!!

@sabine
                      Ich hab auch jüdische Freundinnen, die das auch nicht okay finden! Ich bin ja auch kein Nazi und wetter gegen alle Juden. Bloß macht die isrealische Regierung viele Fehler, zB letztens, als das jüdische Militär in Gaza eindrang und 15 Menschen (darunter auch Kinder!) tötete, mit der Begründung, dass das Terroristen waren!

Ich bin auch nicht mit diesen Vorurteilen aufgewachsen, weil ich bis vor ein paar Jahren wirklich kaum darüber bescheid wusste. Ich hatte seit der 5. Klasse jüdische Freundinnen und wir haben nie darüber geredet. Bis ich vor ein paar Jahren mich darüber informiert habe, vor allem, weil ich sowohl jüdische als auch palästinensische Leute kenne, die neutral sind.

Deutsche Sprache schwere Sprache..
                      Les dir den Satz in Ruhe durch, denk nach und schreib erst dann.

Ich bin sagen wir mal so, ein Christlicher Zionist.

Was Schlagwöter sollen?
                      Das ist die einzige unlogische Frage an deinem Beitrag.