Ich...
...wohne seit über einem Jahrzehnt in Deutschland. Wir kamen damals hierher, weil wir Berber in Algerien politisch verfolgt wurden und es Bürgerkrieg in unserer Stadt gab.
Ich beherrsche die Deutsche Sprache sehr gut in Schrift und Wort, bin hier zur Schule gegangen, habe hier studiert und hier geheiratet. Außerdem besitze ich die deutsche Staatsbürgerschaft.
Wieso ich nicht zurückgehe? Hmmm, mein Mann und ich hätten in meiner oder seiner Heimat nicht die Möglichkeit, diesen Standart zu leben, den wir jetzt leben. Wir würden nicht so viel Geld verdienen und ich schon gar nicht. Meine ganze Ausbildung wäre umsonst gewesen. Generell finde ich die Politik hier sehr gut.

Kindisch und beschränkt
    das ist das einzige, was mir zu dir einfällt. Du hörst dich für mich wirklich wie eine Rechtsradikale an! Ausländer raus!
    Warst du auch bei der Hetzjagd in Mügeln dabei? Glaub mir, ohne uns würde Deutschland zusammenbrechen! Nicht ein Deutscher würde putzen, die Straße fegen oder bei McDonalds arbeiten!

charis_12772788

Ach ja, schau an...
      ... da meldet sich die Erstsemestrige, ohne Abschluss.

Was redest du? Deutschland und zusammenbrechen? Also, ich war letzte Woche in Bremen (äußerst wenig Kopftücher auf der Straße)... eine florierende Stadt, mit wenig Ausländeranteil.

Die Klofrau in unserem Restaurant war übrigens gebürtige Deutsche.

jacqui_12479416

Unser aller Lohn...
      ...haben wir schon bekommen, wenn man bedenkt daß unser Planet genau in dem Abstand die Sonne umkreist und genau die richtige Masse hat und in genau dem richtigen Abstand zu anderen Planeten liegt, um Lebensbedingungen zu bieten, die eine Artenvielfalt sondergleichen, ja Leben überhaupt ermöglicht.

Was willst du denn noch als Lohn? Reicht das nicht? Findest du das jetzt nicht etwas Raffgierig?

Warum
      wird meine antwort für smilymaus gelöscht?

hat sie mich verpetzt weil ich gesagt hab sie soll ihren haaransatz nachfärben, bevor sie über den gel-verbrauch anderer lästert??

tut mir leid smilymäusschen... wollt dich wiiirklich nicht kränken.

und nochmal: es sind nicht nur die großen deutschen firmen, die geld einbringen. und ja... deutsche KÖNNEN putzen und bei mcdonalds arbeiten... von können war nie die rede... aber nur wenige tun es eben.

>Würden alle Ausländer gehen -auch die willkommen sind- ist es sicher ein verlust! Nur Deutsche finde ich auch langweilig<

hmm.... na klar ist das ein verlust. es ist auch ein verlust, wenn alle türken verschwinden. du bist doch diejenige die von türken schwärmt... punkt punkt punkt... den rest lass ich weg sonst werd ich wieder gelöscht.

ich hoffe das war jetzt "jugendfrei"

@ helua
        "an Elbeengel, von Helua"
        >>"Du hörst dich für mich wirklich wie eine Rechtsradikale an! Ausländer raus! <<<"

Ist es mal wieder soweit ? Musst du mal wieder die Nazikeule bemühen, weil Argumente fehlen ?

Sie sagte ganz deutlich "wenn alle Ausländer Deutschland verlassen würden, würde mir schon etwas fehlen"! DAS waren ihre Worte, und nicht etwa "alle Ausländer raus"
        (Tatsachenverdreherin, hinterhältiges Gehabe hast du da drauf !).

Sie sagte aber auch sinngemäßig, dass Deutschland keinesfalls den "zusammenbrechen" würde, wenn alle Moslems Deutschland verlassen würden.

Sie differenziert also zwischen "Ausländer" allgemein, und Moslems im besonderen !

Ich finde ebenso, dass Griechen, Italiener, Thais, Chinesen, Franzosen, USW ... in der Regel eine Bereicherung für uns sind. Moslems finde ich allerdings mittlerweile nicht mehr als Bereicherung, sondern nur noch als Unruhestifter und als Bedrohung.

Und Nationalistische Hetz-texte wie von Dir, sind ein weiterer massiver Grund dafür.
        >>"<<<"Wir Moslems
        lassen uns doch nichts von euch Leuten gefallen. Wir sind weit überlegen! Geistig und körperlich!"<<<<<<

charis_12772788

Wie wär's...
          ... wenn du anstatt zu gähnen einmal arbeiten würdest?

Weiß dein Arbeitgeber eigentlich, dass du den ganzen Tag hier herum surfst?

charis_12772788

:-)
            Tja, heloua hat ein od. zwei Semester studiert aber nicht abgeschlossen, so wie sie es immer gerne suggerieren möchte.

Und genau das ist es... in der Heimat wäre Heloua nix (kein Geld, abhängig vom Mann, nix zu sagen)und hier kann sie sich austoben.

austyn_11973427

Meine meinung
            also, ich denke nicht das deutschland zusammenbricht, wenn ein paar ausländer gehen, aber ich denke es bricht zusammen, wenn noch mehr reinkommen.

lg, tasha

charis_12772788

Aber warum denn...
              ... ihr werdet doch eh von vornherein zu Gebärmaschinen ausgebildet? Und mit der Scharia ist's aber vorbei mit weißen, durchsichtigen Höschen.

austyn_11973427

Ja klar
                ich bin seit 2 Jahren verheiratet und habe noch kein einziges Kind! Denk mal drüber nach! Ich denke, dass jede Muslima selbst bestimmt, wieviele Kinder sie kriegt! Und was für durchsichtige Höschen?

charis_12772788

Puh Heli...
                  ... heut wirst aber lange nachsitzen müssen, gell.
                  Wer kocht denn dann eigentlich zuhause? Länger als bis 17.30, höchstens 18.00 hab ich dich hier noch nicht gesehen...

Frage: Verhütest du?

Weiß ist bekanntlich durchsichtig Heli

charis_12772788

Man kann nur beten,
                  das die justiz mal mehr ausländer wegschickt, anstatt noch mehr nach deutschland zulassen.ich habe nichts gegen ein paar ausländer, aber langsam werden die zur mehrheit. ich glaub es geht los, moslems an die macht. son schei* pack, was nur randale macht und nicht arbeitet, sollte besser verschwinden. und nein, bevor jemand auf die idee kommt, ich meine damit nicht alle moslems, aber es sind schon so einige in deutschland auf die das zutrifft und die sollten sie mal schnellstmöglich verpissen. ich rede jetzt auch nicht von irgendwelchen leuten hier aus dem forum, sondern von der realiät dort drausen. kenne euch hier ja gar nicht.

tasha

charis_12772788

Du bist eine einzige Lachnummer, ehrlich :mal:
                  So eine Beurteilung muss man sich von euch ehemals an der Haustür Deutschlands bettelten Moslems sagen lassen! *irre

:!!!:

an0N_1226200399z

Letztendlich
                    War das auf freiwilliger Basis, oder wurde jemand dazu gezwungen?
                    Na kommt, bleibt mal schön auf dem Teppich.

charis_12772788

Das ist doch allseits bekannt
                    mit den illegalen Menschenschmuggel!
                    Alle wollen ins schöne Paradies der FAULEN Nazideutschen, warum wohl??????????????

charis_12772788

Helua
                    uuhhh ... mehr fällt Dir nicht ein ?
                    Sonst gibst du zu jedem Pipi-Kack nen Kommentar ab, aber hier MUSSTEST Du einsehen, dass sie RECHT hat ! Da ist es sehr SCHWACH mit der "gähn-Aktion" zu kommen, weil jeder sieht, dass Jasinna Recht hat, und Dir im Gegenzug nichts besseres einfällt als mit so ner peinliches Nummer zu kontern.

Und bezügl. Deines naionalistischen Gedankengutes : wir wussten ja schon immer wie Du tickst ... nett, dass Du es uns nun doch einmal so offen gestatet hast !