Oh schau...
... ein besonders hinterlistiges Exemplar von Ausländer...
Aaustyn_11973427
- 29. Aug 2007
- Beitritt 21. Aug 2007
- 0 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ähh...
... Frage: Will er nicht heiraten :-)?
Und... ich würd nur einen Mann heiraten, der mich nicht anlügt, also muss ich mich weder für den einen noch für den anderen entscheiden.
LG
Elbe- an0N_1194108699z
Ja Eva...
... ich bin nicht aus Deutschland, bei uns haben sich auf Bundeslandebene (nicht alle) Gesetze gegen das Schächten durchgesetzt.
Was nicht heißt, dass es nicht in Hinterhöfen verbotenerweise passiert.
LG
Elbe Ich bin ebenfalls...
... seit ca. 10 Jahren registriert und bekam noch nie einen Anruf.
Ich denke mir einmal, dass eure Spenderdaten nicht so mir nix, dir nix an Pharmakonzerne (dein Einwand bzgl. Probanden) weitergegeben werden dürfen.
Solltest du Zweifel haben, kannst du deine Daten aber sicher wieder löschen lassen.
Was ist denn...
... ein eingeschränktes, horizontales Niveau?
Und noch viel wichtiger... warum leben solche Leute, wie der Tunesier in Deutschland (und lassen's sich gut gehen)?
Das mit den Pädophilen gefällt mir besonders gut... war Mohamed in Deutschland auf Urlaub?
- an0N_1244014299z
Morgen!
Das denk ich mir, dass du hier nichts für dich radikales finden kannst.
Ich halte allein die Verherrlichung eines pädophilen Propheten für radikal und von den Beiträgen deiner Schwester "Katja" brauch ich glaub ich nicht zu sprechen. Ach ja, und dann kommt noch ein moslemischer Tunesier dazu... alles Vertreter deiner Glaubensrichtung.
Du bist noch nicht lange genug dabei, um die Koranzitererei deiner Schwester "Maryam" mitbekommen zu haben... und die arabischen "Zitate" der Schwestern interessieren hier niemanden.
Was reißt du jetzt bitte aus dem Zusammenhang? Was hat mein Beitrag mit Wissenschaft und Religion zu tun?
Ach ja, da gefällt dir das Gedicht und du glaubst allen ernstes, dass ich dir abnehme, dass du es nur aufgrund der Poesie hier hereingestellt hast?
Geh bitte, ich lege dir vielmehr die Idee zugrunde: "Schaut mal her, sogar ein deutscher Dichter war ein Fan vom Islam"
Blöde Ansagen lieferst du... deine arme Großmutter, was hat die mit deiner Naivität zu tun? Eine rein theoretische Frage, die sich stellt verlangt aber auch ein bisschen Weitblick und Offenheit und kein: "... wie soll ich denn das wissen"
Du bemühst dich das Bild des Islams zu entschärfen und kommst mit einem FAKT, der keiner ist... naja, du provozierst damit.
Es hat alles eine logische Erklärung? Wie logisch ist die Pädophilie, das Quälen von Tieren, das Unrein sein, die Scharia etc. etc.
Ich würde mich nie mit etwas beschäftigen, das solche Abscheulichkeiten beinhaltet!!!
Aber jeder wie er will
LG
Elbe - In Bewertungen
:-)... des
...gfallt ma.
Mich hat in meinem ganzen Leben noch niemand als "naiv" bezeichnet :-) (wenn man bedenkt, dass ich wegen meiner "naiven" Beiträge schon gesperrt worden bin)
Zur Posterin: Warum ich Weihnachten feier... na weils Spaß macht.
Für mich ein Ritual, bei dem nicht Gott sondern die Familie im Fordergrund steht. Leuchtende Kinderaugen, Zeit für Gespräche mit der Familie, zusammen essen... und beim beten klink ich mich aus.
Bei den Bewertungen klink ich mich jetzt auch aus. Nur soviel... manche Bewertungskanditatinnen hier bewundere ich für ihre Höflichkeit (ja, ja, die fehlt mir manchmal), manche halte ich für radikal und einen halte ich aufgrund seines Erlebten für ziemlich hart formulierend.
Wer mir abgeht ist "Souflet"... absolute Insider-Beiträge, mit einer sich wirklich nix-schei..... Art den Islam zu kritisieren... leider wurde er/sie ja auch schon gesperrt.
- ulla_12146440
So viel...
... Leidenschaft in deinen Worten... dann würde ich sagen, dass du es tun musst.
Schon allein deshalb, damit du deinen Frieden findest, denn nur etwas zu verleugnen weil es gesellschaftlich gesehen etwas außergewöhnlicher ist wird dein Seelenleben stören und dich in weiterer Folge unglücklich machen.
Alles Gute!
- charis_12772788
Mein Gott...
... du disqulifizierst dich in einer Tour selbst.
Vegetarier leben nicht lange... oh je, Heli.
Steht das auch in deinem Koran od. hast du wieder einen Link dazu?
Tiere sind Lebewesen wie wir auch und besitzen Charakter, eine Seele, Verstand (mehr als mancher Mensch), sie empfinden Schmerzen und können leiden... also, äußerst menschenähnlich oder, aber plapper weiter...
Weil wir Kinder gerne haben? Ach so, ihr seid die einzige Kultur, die Kinder gerne hat... ihr seid mit Sicherheit die einzige Kultur die äußerst hinterlistig ist.
- charis_12772788
Puh Heli...
... heut wirst aber lange nachsitzen müssen, gell.
Wer kocht denn dann eigentlich zuhause? Länger als bis 17.30, höchstens 18.00 hab ich dich hier noch nicht gesehen...
Frage: Verhütest du?
Weiß ist bekanntlich durchsichtig Heli
- charis_12772788
Und warum...
... überschwemmt ihr Muslimas dann mit euren Kindern den Erdball?
Sorry Heli, ich esse vegetarisch, ich esse keine ehemaligen Lebewesen und schon gar nicht wenn sie so gequält werden wie bei denen, die Leben nicht schätzen können.
- charis_12772788
Was plapperst du ...
... den wieder Heli? Der Unterschied ist, ich kann es mir aussuchen, ob ich ein Kondom nehme od. nicht, da kann der Papst wettern was er will.
Die Tiere, die ihr quält können es sich nicht aussuchen und du dir auch nicht, denn dein Mohamed will eine Gebärmaschine.
- charis_12772788
Aber warum denn...
... ihr werdet doch eh von vornherein zu Gebärmaschinen ausgebildet? Und mit der Scharia ist's aber vorbei mit weißen, durchsichtigen Höschen. - charis_12772788
Die Frage stellt sich nicht...
... es geht darum, dass Religionsgruppen dämlich genug sind zu glauben, dass gequälte Tiere (und es gibt kein richtig od. falsch, denn das Blut stockt bei jedem Tier und auch bei jedem Mensch!!!)einen Gott näher bringen, den (angeblichen) Schöpfer allen Lebens.
Es reicht ein gläubiger Attentäter aus, um eine Religion in Verruf zu bringen. Da lob ich mir den Buddhismus.
So ist, und nicht...
... die Behauptung, dass er den Islam so super fand... leider, gell.- charis_12772788
Steht das so...
... in deinem Koran Heli? Blöd nur, dass es Videomaterial gibt, das ganz anders aussieht. - charis_12772788
Die kleine Heloua..
... als Tierquälerin, das hab ich mir gedacht.
Kommentar von Erwin Kessler, Präsident VgT Schweiz:
Nach dem Durchsäbeln des Halses schiesst ein Blutschwall hervor, der bald zu stocken beginnt. Hierauf greift der Schächter mit der Hand in die klaffende Wunde der Kuh, die bei vollem Bewusstsein ist, um das Blut wieder zum Fliessen zu bringen. Am Ende der ganzen Videosequenz macht die Kuh nach der ganzen Prozedur - Schächtschnitte und Bolzenschuss - sogar noch einen Schritt zurück, gerade noch sichtbar, bevor der Film abbricht. Für den Bolzenschuss werden zu schwache Ladungen verwendet, damit das Tier nicht getötet wird, weil die Tiere angeblich gemäss Religionsvorschrift lebend geschächtet werden müssen. Diese Praxis - Verwendung von Kleinviehmunition für Grossvieh - habe ich persönlich bei moslemischem Schächten in einer türkischen Metzgerei in Lengnau/BE beobachtet"
Gibts im Übrigen auch als Video. Liebe Tierfreunde, nach 1 min hat es die Kuh geschafft einen Schritt rüchwärts zu gehen und den Kopf zu heben.
Aber macht nix Heli, in Frankreich werden die Kühe aufgehängt, Kopfüber geht's a bisserl schneller.
- charis_12772788
Und wieder liefert Halleluja..
... einen Beweis für ihre Dummheit.
Das Tier stirbt doch gleich??? Sag mal, warst du schon dabei wenn ein Rind mit einer derartigen Masse aufgehängt wird (dann geht's ein bisserl schneller...)- das Becken bricht natürlich unter dem Gewicht- die Kehle wird durchgeschnitten und es blutet langsam aus.
Was schätzt du wielange braucht es, bis aus der Masse das Blut heraußen ist. GottseiDank ist diese Tierquälerei bei uns verboten!
Und was quasselst du schon wieder für einen Stuss von... Tiere sich gegenseitig blablabla...
Simsalabimsaladusaladim
"Mann erkennt den Fortschritt einer Kultur daran, wie sie ihre Tiere behandelt" - Mahatma Ghandi
- an0N_1244014299z
Ach...
... da hast du keine Beiträge von deinen Schwestern gesehen... tja komisch, vorhanden sind genug.
Das Merkmal -meiner Meinung nach- von typischen Islamisten ist ihre Koranziterei (wenn die Argumente ausgehen), das absolute Hinnehmen der Glaubensregeln auch wenn sie noch so blöd und tyrannisch sind wie Schächten, Unreinheit diverser Individuen, die Verschleierung der Frau etc.
Ich will hier gar nicht über den Islam diskutieren! Ich mag diese Glaubensrichtung ganz im Gegensatz zum Buddhismus nicht.
Aha, da bildest du dir deine Meinung erst nach gründlicher Recherche??? Der FAKT, den du in deinem Ausgangsposting angibst ist reine Islampropaganda und sonst gar nichts.
Du zitierst Goethe, der in seiner Zeit eine enge Verbindung zum Islam hegte (Gerücht ist ja, dass er das eher seiner Geliebten zuliebe tat)... denkst du wirklich, dass er heute auch noch derselben Meinung wäre???
Gründliche Recherche mag sein, aber was ist mit deinem eigenen Gedankengut?
Ach ja, du bist Muslima (eine äußerst Freizügige, wenn man deine verhüllten Schwestern betrachtet muss ich sagen)und lebst nach dem Koran. Also über was willst du dir eine Meinung bilden, wenn es die Pflicht der guten Muslimin ist ohne wenn und aber nach dem Koran zu leben?
- charis_12772788
:-)
Tja, heloua hat ein od. zwei Semester studiert aber nicht abgeschlossen, so wie sie es immer gerne suggerieren möchte.
Und genau das ist es... in der Heimat wäre Heloua nix (kein Geld, abhängig vom Mann, nix zu sagen)und hier kann sie sich austoben.