G
ganiya_12286080

• 19. Sept 2009
  • Beitritt 11. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Lybien

Ich hab mir den ersten und den zweiten Bericht angesehen, und geflasht hat mich erstmal vor allem der erste !!!

Das is ja unglaublich !!!! (War das eigrntlich der ganze Bericht oder gibt es noch einen weiteren Teil davon ?)

Den Bericht über den "Klimaschwindel" fand ich auch sehr interessant, danke für`s posten !

Aber wie jetzt, man lässt einfach nur bestimmte Wissenschaftler zu Wort kommen, und den großen Rest der Klimaforscher, der anderer Meinung ist, deren Meinung ignoriert man ? oder wie soll das funktionieren ?

Der eine Klimaforscher hat ja gesagt, dass sich nur dann das große Geld machen lässt, wenn man die Theorie vom Menschen-verursachten Klimawandel unterstützt, und würde man die anderen Klimaforscher, die das gegenteil behaupten, zu Wort kommen lassen, würde sich damit kein Geld machen lassen.

Aber wie genau macht man denn Geld durch die Theorie dass der Klimawandel vom Menschen maßgeblich mitverursacht wird ?

Durch die CO2 Steuer ? is das denn soo viel, dass sich so eine Lüge lohnt ?

• ... "wusstet ihr dass ... "

Nee , das wusste ich alles nicht !

Ich hatte noch nie gehört, dass es 1976 schon mal ne Schweinegrippe "Pandemie" gab und wie das verlaufen war, und ich hab auch noch nie was von gelesen !

Ich hab erst jetzt, nachdem ich das hier von dir gelesen habe, im Internet nachgeschaut und bin total überrasdcht, dass man da überhaupt nichts von in den Medien liest !!!

Wieso eigentlich nicht ? Es wäre doch für jeden, der sich wegen dieser Schweinegrippe Sorgen macht, total interessant zu wissen, dass es schon in den 70igern eine solche Pandemie gegeben haben soll und was letztendlich dabei raus kam .. wieso wird da in den bekannten Medien nix drüber geschrieben ?

Ich fass mal zusammen wie ich das jetzt in den Berichten las :
    1976 brach diese Grippe bei der Armee aus. Einen (1) Toten gab es, alle anderen hatten die Schweinegrippe locker überstanden, und bei den anderen brach sie gar nicht aus, obwohl auch sie auf das Virus positiv getestet wurden.

Daraufhin wurden viele Millionen Amerikaner geimpft und von denen starben kurz nach der Impfung einige Hundert. Und einige Tausend behielten bleibende Schäden aufgrund der Impfung (körperliche oder geistige Behinderungen) und die haben dann geklagt.

Zur befürchteten Pandemie kam es nie.

Und jetzt wundert mich das wirklich wieso das nirgends in den Medien kommt !

Meine Mama arbeitet in einem Pflegeheim, und sie wird zu den ersten gehören, die sich impfen lassen müssen, und da habe ich jetzt schon Sorge, denn der Impfstoff (wie ich jetzt las) wird zuvor nicht ausreichend getestet worden sein, und zwar las ich dazu folgende Argumentation :

sinngemäß frei formuliert von Spiegel online :

Dort wird gesagt, dass es ja der gewöhnliche Grippeimpfstoff sei, den man nimmt (und der , wie dort gesagt, ja gut vertragen würde), und zu diesem Impfstoff würde man ja nur den neuen Grippevirus-Strang plus "Hilfsstoffe" (sogenannten Adjuvanzien) hinzufügen, und das müsste man insofern nicht so lange testen, eben weil der gewöhnliche Grippeimpfstoff ja schon getestet worden sei und dieser ja Hauptbestandteil wäre.

Diese zugesetzten " Hilfstoffe" sind übrigens u.a. : Formaldehyd, was als "Trägerhilfsmittel" benutzt wird.

Wenn ich mir jetzt denke was bei der "Pandemie-Impfung" 1976 rausgekommen ist (Tote und zurückgebliebene Behinderungen), ist das nichts was ich riskieren will, zumal diese Grippe ja laut der Ärzte bei den meisten "unbedenklich" verläuft.

Insgesamt bin ich aber echt unsicher was ich von all dem halten soll.

Laut Robert Koch Institut sterben jährlich 30.000 bis 60.000 an einer normalen Grippe, allein in Deutschland, also weltweit natürlich noch sehr viel mehr, .. jedes Jahr !
    Wieso ruft man denn da keine Pandemie aus, das sind doch um ein vielfaches mehr Tote , und dieser "normale Grippevirus" könte doch auch jederzeit mutieren !?????

Ich blick da echt nich durch ... und geh jetzt erstmal ins Schwimmbad und beschäftige mich mit was schönerem ..,.

• Hm ...
    Ich überlege mir dazu folgendes :

Wenn Dir jemand eine Reise anbietet und sagt : hey, ich hab nen ganz tollen Trip für Dich ! Ich schick Dich auf die
    Erde .. da kannst Du dann Erfahrungen machen, .. die Erfahrung des Geboren-werdens ... , des sich um gute Noten in der Schule Abrackerns, .. dann später in nem Job, .. nen paar Krankheiten kannst Du auch erleben (je nach dem welches Package Du buchst) ..,
    Todesfälle von geliebten Verwandten sind nahezu immer früher oder später dabei, also kannst Du auch erfahren wie sich tiefster Schmerz , und schlimmste Trauer anfühlt ..

Und wenn Du nen Sonderprogramm buchst, dann schick ich Dich nach Afrika oder Indien in massive Armut, inclusive Hunger, (ein paar obligatorische Krankheiten sind bei diesem Package immer dabei), viel Dreck /Schmutz .., Hitze usw. , kannste alles haben ...

Und am Ende deines Erdentrips, ... wenn du dann alt geworden bist, dich kaum noch bewegen kannst und Dein Körper dann fast auseinanderfällt, so kurz vorm Tod ... und Du Dich deine letzten Jahre aufgrund von diversen Krankheiten hauptsächlich durchs Leben gequält hast, , ... dann hol ich Dich zurück und dann begutachte ich mal wie Du Dich so gemacht hast.

Hast Du Dich exakt (aber wirklich EXAKT, denn schummeln gilt da nich) so verhalten wie ich es erwarte, dann kriegst Du nen guten Platz im Himmel, ganz in der Nähe von mir ...

Hast Du meine Erwartungen allerdings nicht erfüllt, ... tja, (dumm gelaufen), dann gibts nur nen ziemlich heißen Platz in der Hölle.

Ja, so sind nun mal die Spielregeln ..., und ich bin der Gott, der Bestimmer.

Und das nennt man dann Religion.

Und wenn sich ein Mensch mal durchgerungen hat sowas zu glauben ,dann will er aber auch von NIEMANDEM hören (müssen), dass seine Religionsfiguren aus dem ein oder anderen Grund "Panne" wären, is doch klar ...

und DAS nennt man dann "religiöse Gefühle verletzen", ,,, und diese "religiösen Gefühle" haben deshalb einen "Sonderstatus", weil man nicht nur ihre Religionsfiguren beleidigt, sondern dann zwangsläufig auch gleich das gesamte Glaubens-und Lebenskonstrukt eines Gläubigen , auf das dieser ja seine gesamten Hoffnungen setzt ..

Wenn jemand sagt : hey, dein Mohamed war aber nen Mörder, oder deinen Jesus gab es gar nicht .. (wobei die Christen dann ja nicht so ausrasten, jetzt im Jahre 2009), dann verteidigen sie nicht nur ihren Mohamed, sondern ihr gesamtes Lebensmodell , is doch klar !

Ein "Gläubiger", der wirklich WEISS (weil er ERKENNTNIS erlangt hat), dessen Glaubensfiguren (wenn er denn welche hat und braucht) kann man nicht beleidigen. Aber Gläubige, die sich an Konstrukten festhalten, weil es das einzige ist auf das sie sich in ihrer Ur-Angst verlassen, ... da wirds dann kritisch, wenn du diese beleidigst, denn nochmal : man beleidigt dann nicht nur die Hauptfigur ihrer Glaubensrichtung, sondern ihren gewählten Lebenentwurf.

• Ich möchte es mal folgendermaßen kommentierern :

"Die Lüge vom billigen Atomstrom " :

http://www.youtube.com/watch?v=n3pS1-swn1o

ca. 5 Minuten ...

WER das bis zum Ende der paar Minuten anschaut, brauch gar nich mehr weiterzudiskutieren in Richtung "aber Atomstrom bringt doch soo viel ... ".

Und davon, dass in Nähe von Atomkraftwerken, (explizit in der Nähe der Atomkraftwerke wo es bereits den ein oder anderen "Störfall" gab) die Leukämie-Rate exorbitant erhöht ist, brauchen wir gar nich erst anzufangen ...,
      denn der angebliche "Atomstrom-Vorteil"-Irrsinn spricht schon genug für sich ...

Ich merke, dass ich mich schon wieder aufrege ... , und am meisten darüber wie wir manipuliert werden sollen, wenn die, die davon profitieren uns glauben machen wollen, dass es auch nur irgendeinen Vorteil GÄBE Atomstrom zu erzeugen ...,

denn es gibt weniger als keinen ...

dafür aber eine übergroße Anzahl an Gründen dafür diesen Irrsinn so schnell als möglich zu beenden.

• ...

Unter dem Begriff "Paralellgesellschaft" verstehe ich nicht das Bild von türkischen Taxifahrern, die auf "dem Rasen vor dem Flughafen beten", sowas würde mich nicht im mindesten stören ... im Gegenteil.

Unter Parallelgesellschaft verstehe ich Ghettobildung, also ganze Stadtteile wo fast nur noch Türken leben, wo es fast nur noch türkische Geschäfte , Friseure, Ärzte usw. gibt,
      wo fast nur noch türkisch gesprochen wird, ... wo in den dortigen Schulen fast nur noch türkische (oder andere , aus nicht deutscher Nation) Kinder sind, ....wo Türken nahezu unter sich sind ... wie gesagt, in ganzen Stadtteilen, DAS würde ich als "Paralellgesellschaft definieren, aber nicht wenn Türken auf nem Rasen beten, auch nicht wenn eine Moschee in nem Stadtteil ist, und ebenso wenig, wenn Türken mal türkisch sprechen, oder sonst eine andere Nation in ihrer Sprache spricht.

Ich find die Vorstellung, dass es einen Kulturmix gibt,, und dass alle, egal woher sie kommen, im wesentlichen friedlich und stressfrei zusammen leben, schön und erstrebenswert...., aber eben einen friedlichen "Kulturenmix" und keinen sich manifestierenden Zoff zwischen den Kulturen.

• Amina2214
        dank dir für den Tipp, habs gerade angemacht. Hat das schon lang angefangen ?

Aber solche "Mogelpackungen" sind noch das bei weiterem kleinere Problem, as wir haben, das weitaus schlimmere ist das Gift (Pestizide, Genmanipuliert usw). in unserem Essen.

Und bezügl. der neuen Mogelpackungen :
        Da sieht man mal was für SINNlosen Gesetze wir uns von der EU diktieren lassen müssen !

Wir dürfen uns bei der EU bedanken, dass wir uns nun per Gesetz abzocken lassen dürfen, denn jetzt darf in einer Liter Milch-Packung nur noch 900 ml drin sein.

Genauso wir der Schwachsinn(der jetzt wieder abgeschafft wurde) , dass eine Gurke exakt so und so viel cm lang sein muss (und von gerader Form), sonst durfte sie nicht verkauft werden. Dadurch wurden bewusst alle Kleinhändler kaputt gemacht, die ihre Gurken nicht per Norm züchteten.

Die EU ist unser Untergang.

• Blumenfee
          dank Dir, aber das Problem ist, dass ich gar keine Lebkuchen mag ... ! (schon mal gleich gar nich immer Sommer ... denn dann erliege ich der Illusion, dass Weihnachten naht ... und Weihnachten assoziiere ich mit KÄLTE ... und Kälte mag ich nich ..

Schönen Abend Dir ..
          Jasinna

• @Blumenfee
          das musst Du anders betrachten (im Sinne von der Betrachtungsweise :"das Glas ist halb-voll und nicht als "halb-leer" anzusehen) :
          deine positiven Beiträge haben die ja nun doch einigen "schlimmen" immerhin doch um sooo vieles aufgewogen, dass es zu einer guten 2 gereicht hat !!!!

Kannst Du DAMIT besser leben ?

• Ok, eine infantile Runde .. jetzt bin ich dran :
          Ich bewerte nur nach dem was ich von einer Person zu lesen bekam (also inhaltlich), und die Art wie sie sich formuliert, ob sie beleidigt, oder Argumente hervorbringt. Außerdem addiere ich einige, die vergessen wurden :

smilymaus 2,5 (lieber die Beleidigungen, die Du ab und zu reinsetzt, weglassen, damit erreicht man mehr !)

blumenfee 2 (ein "Spezialfall", bin aber hin und wieder erstaunt was für gute Beiträge du dann doch wieder bringst, auch wenn es manchesmal so ist, dass ich denke : oh je, musste das jetzt sein ... bringt das irgendwem was ?. Bin überzeugt, dass du mehr drauf hast, als es manchmal hier den Anschein hat)

cem 1-2 (mein Lieblings-Moslem). Wird seltenst ausfalled, selbst wenn er dümmlich beleidigt wird. Ist erstaunlich liberal und human denkend, für einen Moslem. Versucht logisch zu argumentieren, guter Schreibstil)

lilia 2 (kenn leider erst 2 Beiträge, aber die waren ok.)

heloa 3 (angenehmer Schreibstil, zum Teil aber erschreckend radikal-extremistische und "islam-nationalistische"(neue Wortkreation) Äußerungen !

dermann 2,5 (eigentlich gute Beiträge, wenn mich auch die letzten von ihm eher schockiert haben , siehe Kopftuch !.. das war leider nur beleidigend ohne jegliche Argumente, und ich hab mich schon gefragt, ob das wirklich der gleiche Poster war)

stegax (weiß ich gerade leider nicht wer das ist)

scarysacred 1,5 (wird nie ausfalled, oft ironisch (gefällt mir gut), schreibt sachlich und mit Argumenten). Ich geb hier nur deshalb keine 1 weil ich eben andere NOCH ein bißchen besser finde und ich ja eine Steigerung brauche.

indianview 2 (wirkt ausgleichend, und scheint fast immer objektiv zu bleiben, und wird nie ausfallend, gefällt mir )

namla 58 6- (katastrophale Mitläuferin, reines Nachplappern, keine eigenen Argumente, is mir in ihrer nicht sehr intelligenten Art und Weise sich zu artikulieren sehr unsympatisch !)

nadial 5 (leidet unter Verfolgungswahn, sagt wir wollen ihren geliebten Islam kaputt machen)

assault 4 (hin und wieder logische Argumente, aber leider viel zu häufig beleidigend, und das führt zu nichts !)

leyla fällt mir gerade nicht ein wer das ist

streettasha is mir auch noch nicht aufgefallen

Supergirl145 6 (geht mir sowas von auf den Nerv, wirkt wie eine Frau, die sich ne neue Idendität sucht, weil ihr die eigene nicht gefällt, und wendet sich nur deshalb zum Islam zu (so wirkt es auch mich).

elbengel 3 (sehr naiv, fragt weshalb sie Weihnachten feiert, obwohl sie nicht an jesus glaubt, aber anstonsten nicht unsympathisch).

question 2 (mitunter echt gute Beiträge, leider kenn ich noch nicht viele)

Lissyloo 2 (obwohl ich ihre Meinung absolut nicht teile und ich sie für komplett brainwashed halte, und ich ihre Ansichten komplett erschreckend finde(!), gefällt mir, dass sie selten ausfallend wird, und dass sie sich selbst Gedanken zu machen scheint-nur leider für mich mit völlig unzumutbarer Konsequenz)

maryamcc 1++ (herausragend guter Schreibstil, tolle Beiträge, logische Argumente, schreibt oft sehr emotional, dabei aber nie beleidigend, gefällt mir sehr gut).

wahrheitmachtfrei 6 (schreckliche Posts, immer wieder kopiert er gleiche Texte ein, sagt nie etwas zu gestellten Fragen, was man nicht ohnehin in seinem vorab-Post eh schon findet. Grausamer Schreibstil))

aylflo 1 + (gefallen mir sehr seine Beiträge ! gut formuliert, sachlich begründet, wird nie ausfallend, oft informativ und interessant !)

derya kenn ich noch nich

mirilein kenn ich auch noch nicht.

marie15119 (Teeny-like Äußerungen .., liegt außerhalb ernsthafter Bewertung)

• rojda_12173489

@Leyla
          Aber warum wird dieses Thema unter der <Rubrik Kultur, thematisiert? ><><><><>

WEIL Moslems IMMER argumentieren, dass sogenannte Ehrenmorde nicht Islam -kompatibel wären, sondern aus rein "kultur-rellen" Gründen sowie aus "Traditions" geschehe.

Insofern passt dieses Thema PERFEKT in die Rubrik KULTUR ..., eben weil es eine KULTUR-relle Abart darstellt so etwas zu machen !

Frage beantwortet ? Ich denke JA.

• @@@ CEM
          Hallo erstmal ..,

dann aber : Du schreibst wörtlich:><><>"""also ich kenn mich nicht gut aus mit dem islam", sondern ich lebe ihn, und das mit stolz seit 23 jahren><><>

ABER Cem ! Wenn Du den Glauben seit "23" Jahren
          L-E-B-S-T, dann MUSST Du dich doch mit dem Islam auskennen !? Oder lebst Du einfach irgendwas nach irgendeiner Tradition, die mit dem Islam gar nichts zu tun hat ?

Es widerspricht sich grob, wenn Du sagst Du würdest den ISLAMISCHEN Glauben seit 23 Jahren "LEBEN", würdest Dich aber im Islam nicht AUSKENNEN ! .. wie soll das gehen ? Wenn Du Dich wirklich nicht mit Islam auskennst, dann lebst Du irgend etwas aber nicht den Islam !

Verstehst Du die Unlogik deiner Worte ?

(... is gar nich böse gemeint!).

Ich versteh auch, dass Du dich in die Enge getrieben fühlen musstet: auf der einen Seite sagst Du was sehr menschliches, und andere Nicht-Muslime fanden das sehr positiv von Dir, auf der anderen Seite würde dich das aber von (Hard-Liner) Muslimen spalten, also bleibt Dir nichts anderes übrig als zu relativieren. Man kann in diesem Fall aber nicht auf beiden Seiten stehen. Entweder findet man es gut, dass 9-jährige Mädels von 53 Männer beschlafen werden, oder man steht dazu, dass man es nicht gut findet. Wenn man es aber nicht gut findet, weil man Mitgefühl für diese Kinder zeigt, dann kann man nicht gleichzeitig gut finden, dass Mohamed es mit eben einem solchen Kind gemacht hatte ! Das wäre paradox! Denn die damaligen Mädchen waren ganz sicher nicht weiter entwickelt als die heutigen (im Gegenteil!), und den Schmerz haben sie, trotz dieser grausamen Tradition alte Männer mit Kindern zu verheiraten, genauso wie die heutigen Mädchen gespürt !

Irgendwann sollte man die Courage haben zu seinen Ansichten zu stehen, denn nur dann kann sich etwas verbessern.

Was mich auch ein bißchen schockiert ist, dass Du deutlich aussprichst Dich mit dem Islam "gar nicht gut auszukennen", aber auf der anderen Seite nicht-Muslimen sagst sie müssten sich erstmal informieren über das oder das ... (auch wenn diese behaupten, dass hätten sie schon längst!).

Wie kannst Du demnach irgendwas Islam-bezogenes beurteilen, wenn Du Dich, wie Du selbst sagst, mit dem Islam gar nicht gut auskennst ?

Bist Du deshalb, im Kontrast, zu ALLEN anderen Muslimen hier, so POSITIV auffallend liberal, eben WEIL Du Dich im Islam nicht auskennst ???
          Ich fürchte wirklich, dass ist der Grund deiner liberalen Ansichten !

Lissyloo findet die Todesstrafe bei Ehebruch völlig legitim und sie beruft sich dabei auf den Islam. Lissyloo kann sich auch , unter bestimmten Umständen, vorstellen ihre 9-jährige Tochter mit einem alten Mann zu verheiraten, weil Mohamed das auch so gemacht hat.
          Würdest Du dich also tatsächlich gut genug mit dem Islam auskennen, müsstest Du diese Dinge ebenso, wie Lissyloo, für gut und richtig befinden !

Du müsstest auch davon ausgehen, ebenso wie Lissyloo es tut, dass wir nicht-Muslime, euch Muslime nur vom Glauben abbringen wollen, wenn wir hier (sachlich) disuktieren.

ICH kann für meinen Teil nur sagen, dass ich niemanden vom Glauben abbringen möchte, weder einen Christen noch einen Juden, noch einen Buddhist, noch einen Moslem, ich wünsche mir nur, dass deren Glauben sich nicht so auswirkt, dass schlimme Dinge die Folge sind. Solange das nicht so ist, diskutiere ich, ohne zu beleidigen, möchte aber nicht, dass uns jemand unterstellt wir würden praktisch hinterhältig handeln, weil wir nur vor hätten Muslime vom Glauben abzubringen.
          So eine Denkweise, wie Lissyloo sie vertritt, bezeichnet man übrigens als paranoid !

• ahri_12843573

@Justine
            <><>Die Anatomie von 9-jährigen Mädchen hat sich in den vergangenen 1400 Jahren, seit es den Islam gibt, nicht wesentlich verändert ! Das heisst : auch damals haben diese Mädchen das gleiche Schicksal erlebt wie die heutigen Mädchen bei der Vergewaltigung, und vor allem bei der Geburt. Das hat diesen kleinen Mädchen damals nicht etwa weniger weh getan, nur weil das damals "Sitte" war, und die sind deswegen nicht seltener gestorben bei der Geburt ihres ersten Kindes .., und der Uterus ist genauso gerissen, weil ihre kleinen Körper damals wie heute mit 9 Jahren NICHT bereit waren und sind !!!!!!<><><><>

Mich würgst, wenn ich das lese !
            Wie kann man es sich nur so zurechtbiegen, dass man damit leben kann ?
            Leute wie diese extrem-koran-ergebene Lissyloo, die kein Funken Menschleichkeit zulässt, wenn es nicht im Koran erlaubt ist, werden die ersten sein, die gegen "Ungläubige" die Steine werfen, sobald der Aufruf dazu erteilt würde.

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..."

Und da wir hier als Ungläubige bezeichnet werden, und Lissyloo Maryam bereits unterstellte sie würde die Moslems zum Unglauben bringen wollen (was gar nicht ihre Absicht war), würde es Lissyloo sicher nicht schwer fallen gegen die bösen Ungläubigen vorzugehen.

• abena_11904963

Lissyloo
            So, und du stellst nämlich nichts in Frage, was Muhammad (sas) tat- gut- damit wäre dann alles gesagt...<<<<<<<<<<

Uuuuh, da klingt aber jemand sehr erleichtert !
            War es sooo wichtig die moslemische Einheit wieder herzustellen, hattest Du schon Angst nicht schlafen zu können ? Genau so klingt dieser Satz von Dir !.

Ich möchte Dir dennoch den Unterschied zwischen Cem und Dir erklären :

Während du so Islam-extremistisch drauf bist, dass Du sogar deine eigene Tochter gegebenenfalls mit 9 Jahren an den "MANN" bringen würdest (je nach Umständen, so schreibst du es ja), würde das Cem NIE machen, wie er schreibt. Indem er aber schreibt, dass er "lieber in der Hölle schmoren würde" als "eine 9-jährige zu heiraten" sagt er indirekt dass er diesem Beispiel von Mohamed auf KEINEN FALL folgen würde ! Und wenn ich jemandes Beispiel "auf KEINEN Fall folgen würde", dass bedeutet das nichts anderes, als dass ich dieses Beispiel SCHLECHT finde, denn sonst würde ich es ja ebenso so machen.

Cem wird sich als Moslem natürlich zurückhalten hier öffentlich zu formulieren, dass Mohamed unrecht gehandelt hat. Aber indirekt sagt er nichts anderes.

Und wenn man Cem`s sonstige Äußerungen in anderen Threads noch hinzuzählt, dann liegen zwischen deinem Fanatismus und seiner oft sehr liberalen Haltung andersläubiger gegenüber, WELTEN.

Mit Moslems wie Cem einer sein mag (so wie er sich hier äußert) könnte ich bestens leben, aber mit einer so radikalen Muslima wie Dir,a ls Neukonvertierte, auf keinen Fall.

• charis_12772788

Heloua
            Übrigends: Einige haben geschrieben, dass es im Koran geschrieben steht, dass man(n) 9-jährige Mädchen heiraten muss!>>>>>>>>>

NIEMAND in diesem Thread hat geschrieben, dass im Koran stünde, dass man mit 9 heiraten muss !!!
            Dichte nichts dazu, wo es nicht steht !

Was viele geschrieben haben ist :
            Millarden Moslems WELTWEIT orientieren sich an Mohamend, und nehme IHN zum VORBILD. Und aufgrund dessen, dass Mohamed, als er ALT war, ein neujähriges Kind heiratete, teilt er der Welt mit, dass es OK ist Kinder zu heiraten, die NEUN Jahre alt sind !
            Und gemäß seinem Vorbild wurden und werden kleine Mädchen von alten Männern missbraucht, mit der Begründung : was Mohamed gemacht hat, kann nichts schlechtes sein.

Es ist aber etwas schlechtes wenn alte Männer es mit 9-jährigen Mädchen treiben, und das steht nun mal ausßer Frage !

• Aisha spielte noch mit Puppen !!
              Es ist klar überliefert, dass Aisha im Alter von 9 Jahren noch mit PUPPEN spielte !

@Lissyloo

Was glaubst wie "reif" ein 9-jähriges Mädchen sein kann, das noch mit Puppen spielt ?

Du kannst es biegen und umdeuten wie du willst, um dein Gewissen zu beruhigen, Fakt ist : Mohamed hatte Sex mit einem KIND, das noch mit Puppen spielte !

• jep_12323332

@Cem
              >>hatten die mädchen vor 1000 jahren früher ihre tage?>>

Wann ein Mädchen ihre Tage bekommt, hängt auch sehr vom Klima ab. So ist erwiesen, dass bei Menschen in warmen Klimazonen die Pupertät viel früher einsetzt als bei Menschen die in kalten Zonen leben. Natürlich spielt die (ausreichende) Ernährung auch eine große Rolle.

Ich z.B. hab meine Tage mit 11,5 J. bekommen und wäre da NIEMALS bereit gewesen mit nem Mann Sex zu haben , oder gar nen Kind auszutragen ! Ich war mit 11 Jahren ein total zierliches Mädchen (habe Ballettgemacht) und ich wüsste nicht wo ein Kind hätte Platz haben sollen und können.

Wenn ein Mädchen ihre Tage bekommt, ist sie deshalb noch überhaupt nicht "reif" für ein Baby, weil sichas alles erstmal richtig "einspielen" muss (die Periode kommt ja auch am Anfang noch nicht regelmäßig, sondern erst im Laufe der Zeit).

Wenn Du vielleicht eine Schwester oder Cousine hast, dann schau Dir da doch mal die neunjährigen an, ob Du denkst, dass da nen Baby reinpassen würde, oder ob deine 9-Jahre alte Cousine schon Lust drauf hätte mit nem erwachsenen Mann Sex zu haben. Stells dir einfahc mal vor.

• @ helua
                "an Elbeengel, von Helua"
                >>"Du hörst dich für mich wirklich wie eine Rechtsradikale an! Ausländer raus! <<<"

Ist es mal wieder soweit ? Musst du mal wieder die Nazikeule bemühen, weil Argumente fehlen ?

Sie sagte ganz deutlich "wenn alle Ausländer Deutschland verlassen würden, würde mir schon etwas fehlen"! DAS waren ihre Worte, und nicht etwa "alle Ausländer raus"
                (Tatsachenverdreherin, hinterhältiges Gehabe hast du da drauf !).

Sie sagte aber auch sinngemäßig, dass Deutschland keinesfalls den "zusammenbrechen" würde, wenn alle Moslems Deutschland verlassen würden.

Sie differenziert also zwischen "Ausländer" allgemein, und Moslems im besonderen !

Ich finde ebenso, dass Griechen, Italiener, Thais, Chinesen, Franzosen, USW ... in der Regel eine Bereicherung für uns sind. Moslems finde ich allerdings mittlerweile nicht mehr als Bereicherung, sondern nur noch als Unruhestifter und als Bedrohung.

Und Nationalistische Hetz-texte wie von Dir, sind ein weiterer massiver Grund dafür.
                >>"<<<"Wir Moslems
                lassen uns doch nichts von euch Leuten gefallen. Wir sind weit überlegen! Geistig und körperlich!"<<<<<<

• Ich find das so schlimm ..
                  In England wurde am 27 July 2007, also erst ca. 3 Wochen her, eine junge Muslima von ihrem Vater und ihrem Onkel brutal ermordet und zuvor noch zwei Stunden vergewaltigt.

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/new-s/news.html?in\_article\_id=469553&in\_page\_id=1770

(kein Bindestrich vorhanden)

Textauszug :

"Ihr Vater lacht vor Gericht Er hatte angeordnet, sie lange quälen zu lassen. So sollte ihre "unislamische Seele" unter Qualen ihren islamischen Körper verlassen"

• UK Moslems erklären europäischen Staaten den Krieg

Unten ist der Original Bericht in Englisch, sowie Bilder und Original-Hörbeispiele, wie die Moslems dort fanatisch rumschreien und genau das sagen was hier in dem Bericht steht. Niemand kann es daher wieder beschönigen und sagen, das wäre nicht so, alles fake ... böse Medien. Hört`s euch selbst an, wie wenig friedlich diese Moslems sind, und was sie vorhaben bezügl Europa. !

Das geht in England ab. Und sobald Moslems die Gelegenheit haben, gehts hier in Deutschland genau SO ab.

Hier der Original-Link

http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTI-CLE\_ID=56503

---------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
                    "Vor wenigen Tagen wurden in Glasgow und London Terroranschläge verhindert. Man sollte nun erwarten, dass britische Muslime überall im Land auf die Strassen gehen, um den Terror ihrer Glaubensbrüder zu verurteilen. Es gibt solche Demonstrationen. Und Medien berichten darüber. Doch es gibt auch andere Stimmen. Eine der bekanntesten gehört dem Londoner Muslimführer Anjem Choudary. Der ruft öffentlich dazu auf, die britische Königin zu ermorden! Er bekundet unter dem Applaus von Muslimen, das britische Recht dürfe nicht beachtet werden. Auch andere Muslimführer hetzen in diesen Tagen öffentlich gegen europäische Werte, gegen unsere Rechtsordnungen - und sie erklären den westlichen Staaten den Krieg. "

Offenkundig nehmen wir das nicht zur Kenntnis. Wir wollen das offenbar auch weiterhin nicht hören. Viele Muslime stehen dabei und applaudieren. Kein Muslim steht auf und ruft: Sie sprechen nicht in meinem Namen. Alle brüllen vereint "Allah u-akhbar".

(Quelle: WorldNetDaily 9. Juli 2007 ).

So verwundert es denn kaum, dass wenige Tage nach den verhinderten Terroranschlägen überall in Großbritannien neue mutmassliche Terrorzellen entdeckt und beobachtet werden.

Schaut euch an dieses hier an :

http://www.akte-islam.de/3.html

Dort sind viele Beispiele zu sehen was der "friedliche Islam" in Europa schon für negative Auswirkungen hat.

Dort sind auch Termine genannt wo man an friedlichen Demos teilnehmen kann gegen ein Islamischen Deutschland, und Petitionen unterschreiben kann.

• abena_11904963

Hi Lissy
                    Dass Ärzte es schlecht finden, Sex zu haben, wenn man körperlich dazu in der Lage ist, halte ich für ein Gerücht und hab ich noch nie gehört.---------

Verdehs doch nicht, das habe ich so doch gar nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass es medizinisch problematisch ist, wenn 10 -jährige Kinder schwanger sind, ... ich versteh gar nich weshalb Du meine Aussage um 180 Grad verdrehst, extra oder aus Versehen ?

Aber wenn du das schon ansprichst und so deutlich werden willst: ein kleines 9 jahre altes Mädchen ... vielleicht 1,30 groß zerreist es ja fast wenn so ein erwachsender , alter Mann mit ihr Sex hat .. unglaublich, dass du das noch zu verteidigen versuchst !

Aisha wird dann später, als sie älter war und anfing diese Dinge aufzuschreiben, wohl kaum über ihren (heiligen) Ehemann schreiben "er hat mich vergewaltigt als ich 9 Jahre alt war, und es war furchtbar schrecklich und hat scheiß weh getan."

Also bitte ... was is denn das für ein Argument. Du weisst doch, dass eine Muslima nie schlecht über ihren Mann reden darf, und auch nicht will ... wegen dieser Ehrensache.
                    Hast Du dein Rechts-Empfinden schon so weit in die Knie gezwungen, damit Du sowas akzeptieren kannst ?!
                    Ich finds einfach nur unfassbar ...
                    und weisst du was ..., hätte Jesus das gemacht, ich würde mich stellvertretend endlos schämen .. und hätte allergrößte Mühe mir meinen Glauben an Jesus zu bewahren.