...
"schon alleine dieser vers bestätigt unser wissen, dass die bibel nicht mehr gottes worte sind!!! "
lebe deinen glauben, aber laß andere ihren glauben leben. du nervst!
"so eine aussage kann nur von menschen stammen die es sich mit ihrer religion vereinfachen wollen!!"
das kann nur wieder jemand sagen, der es nicht schafft über seinen tellerrand zu schauen! woher weißt du, nur weil dieser jemand sich nicht darnieder wirft, dass derjenige es sich einfach macht? muss man immer zeigen, wie man betet, was man denkt, was man glaubt etc.? kann man nicht einfach nur "leben" nach normalen, menschlichen und moralischen wertmaßstäben, was bedeutet, niemandem zu schaden?
kann man das nur, wenn man einer religion angehört?
religion ist in europa privat und öffentliches beten ist es nicht. wobei es mich nicht stört.
mich nervt nur dummes dahergerede!!!
ich glaube daran, dass es menschen gibt, die ihren weg in der religion finden und glücklich sind, ebenso, wie ich daran glaube, dass es welche gibt, die religion nicht brauchen, um glücklich zu sein.
das gegenteil davon zu behaupten, bedeutet lediglich, dass du es nicht schaffen würdest, emotionale intelligenz dein eigen zu nennen! schade, aber solche menschen muss es tatsächlich auch geben!
thalia