Ok und von meinem Skorpi
mal was Witziges....

"Ein Skorpion geht nie einen Schritt zurück - er dreht sich um 180 Grad und stürmt voran"

:lol:

Oro71

jacki_12644191

Humor
    hat er ja auch noch :roll: ...
    werde ihn mal nach paar mehr Sprüchen fragen...da kommt sicher noch was :FOU:

Oro71

Ist natürlich Situationsabhängig......, gell?
    - alle doof, außer mich! :mrgreen: :mrgreen:
    - da beißt die Maus keinen Faden ab!
    - gib einem Affen ne Pistole zur Hand und er erschiesst Dich!

Meine typischen Sprüche auf Arbeit, wohlgemerkt......

Wer
    mit einem engel spielen will - sollte fliegen lernen - wer den teufel in ihm weckt - sollte das feuer beherrschen.

:mrgreen: Womit ich sehr gerne
    meine männlichen Kollegen auf die Palme bringe, ist folgender Spruch:
    "Kollegen sind keine Männer!"
    (Kommt speziel in meiner Berufssparte richtig gut).
    Der Großteil fühlt sich verbal kastriert, die wenigsten verstehen, was ich wirklich damit ausdrücken möchte :mrgreen:

Ich glaube nichts, ehe ich es nicht sehe.
    :mrgreen:
    Das ärgert immer Leute, die an Unsichtbares glauben.

daniek_12927335

:mrgreen:
      Stichwort: Glauben
      Glauben heisst nicht wissen! Und wenn ich etwas weiß, brauch ich es nicht mehr glauben.

Ich stelle gerade fest, dass ich da doch einiges auf Lager habe :mrgreen:

Eine - Meine -
        Deine: nö verärgert nicht.
        Nochmal unterstreichen. :larme:

Such in dir...ich ruhe.
        Bei allem Respekt. Das ist zwischen dir und xy....und sei es drum, das es so ist, wie du schreibst, dann ist es allein x-ypsilons...von daher hier irrelevant...und auch gar nicht erwähnenswert.
        Woher das hierher kommt, frag dich.
        Wie gesagt

"ich ruhe jetzt....nicht tot, lebend." :neutral:

Danke
        ....das ist süß...süß wie der Tod. Jetzt, stirb und werde, nicht? :pika:

Ich bin bei mir...ja...und ruhe...
        und du?
        Ist es weil du von xy ignoriert wirst, oder welchen Film fährst du seit, joah...ein paar Tagen...und tobst wie ein tasmanischer Teufel?
        Ich spiele darin keine Rolle...trotzdem tanzt du die ganze Zeit um mich herum.
        Aus dem Ganzen sehe ich mich veranlasst, dir zu sagen, dass du ein wenig mit dir alleine tanzst...bei mir ist gerade Paartanz nicht angesagt.

Ach so...falls du nochmal die Grenzen bei mir abgesteckt bekommen möchtest, meldest du dich ja.
        Ende.

daniek_12927335

Ich brauch von dir nichts
          verstehe das...endlich...nicht dein Lob, nicht deine Aufmerksamkeit und auch nicht deine Meinung...aber du darfst alles tun und lassen was du willst. Bei mir beißt du auf Granit...du solltest denken bevor du handelst!
          Fällt mir auch oft schwer, ich weiß... :mrgreen:

daniek_12927335

Ignorieren?
            Oder mir meine Ruhe einfordern...die ich eh schon in mir habe. Aber das Außen...da klopft jemand die ganze Zeit an...ignorieren, kann ich auch anders...