daniek_12927335

:mrgreen:
Stichwort: Glauben
Glauben heisst nicht wissen! Und wenn ich etwas weiß, brauch ich es nicht mehr glauben.

Ich stelle gerade fest, dass ich da doch einiges auf Lager habe :mrgreen:

Eine - Meine -
    Deine: nö verärgert nicht.
    Nochmal unterstreichen. :larme:

Such in dir...ich ruhe.
    Bei allem Respekt. Das ist zwischen dir und xy....und sei es drum, das es so ist, wie du schreibst, dann ist es allein x-ypsilons...von daher hier irrelevant...und auch gar nicht erwähnenswert.
    Woher das hierher kommt, frag dich.
    Wie gesagt

"ich ruhe jetzt....nicht tot, lebend." :neutral:

Danke
    ....das ist süß...süß wie der Tod. Jetzt, stirb und werde, nicht? :pika:

Ich bin bei mir...ja...und ruhe...
    und du?
    Ist es weil du von xy ignoriert wirst, oder welchen Film fährst du seit, joah...ein paar Tagen...und tobst wie ein tasmanischer Teufel?
    Ich spiele darin keine Rolle...trotzdem tanzt du die ganze Zeit um mich herum.
    Aus dem Ganzen sehe ich mich veranlasst, dir zu sagen, dass du ein wenig mit dir alleine tanzst...bei mir ist gerade Paartanz nicht angesagt.

Ach so...falls du nochmal die Grenzen bei mir abgesteckt bekommen möchtest, meldest du dich ja.
    Ende.

daniek_12927335

Ich brauch von dir nichts
      verstehe das...endlich...nicht dein Lob, nicht deine Aufmerksamkeit und auch nicht deine Meinung...aber du darfst alles tun und lassen was du willst. Bei mir beißt du auf Granit...du solltest denken bevor du handelst!
      Fällt mir auch oft schwer, ich weiß... :mrgreen:

daniek_12927335

Ignorieren?
        Oder mir meine Ruhe einfordern...die ich eh schon in mir habe. Aber das Außen...da klopft jemand die ganze Zeit an...ignorieren, kann ich auch anders...

Da klopft es ja wieder... :roll:
        wühl bei dir rum...
        Und deine Wahrnehmung was mich betrifft...pups
        Mein Gefühl...sagt das du mich ignorieren solltest. Ich missachte es nicht!
        Von welchen Respekt redest du...wenn ich dir per PN deutlich das Gefühl gegeben habe, nicht nur ein mal, dass ich für mich sein möchte....
        Ich kann nicht deutlicher werden.

So etwas penetrantes habe ich ja nicht erlebt...
        Kläre mal mit dir so ein paar Dinge...bitte.
        Oder mache ein Thread für dich auf...so als Idee...man man

daniek_12927335

Die Antwort
        "du kommst nUR um beute zu holen, besteig ne andere ..."

Du sprichst von dir - nicht von mir....du verstehst DAS MEINE nicht...nicht mal mit Gefühl...
        Respekt hast du nicht. NIcht bei mir, du Heuchlerin.

Dafür das du nichts übrig hast für mich... :roll:
        suchst du oft meine Nähe auf...schon merkwürdig...was erzählst du von dir da?

Du ruhst nicht
        hast mich wach gemacht. Dann komm her. PN ist nicht mein Ding...es sei es ist DAS MEINE

Sili bei allem respekt...es ist keine sache zwischen mir und dir
        Carmen...sammele dich mal. Überlege ganz genau...

Gefällt dir mein Gefühl nun. :mrgreen:
          Jetzt kümmere dich um deine...Besteigaktionen!
          Du hast dich in diesen Jahren kaum geändert...genau genommen NULL...es wird Zeit...

Oder soll dir der große Löwe ein Popotritt geben...ach dem kleinen Löwen ein Popotritt...

Besteigaktionen sind deine...und wie ist es...soll ich noch weiter machen...dir zeigen wie du so bist.

Nur das noch, dann darfst du wieder... :taquin:
          gesendet am
          3/06/11 um 19:18
          von: 13pantera
          WarnenAntworten

Oooh

bitte ich hör sich so schlecht

"ich hör sich so schlecht"
          Darauf mein Gefühl...Unterbewusstsein: Carmen hört sich schlecht.
          Bekämpfe die Ursache, sagte mir xy, das kann ich an dich nur weiter geben.