Mann, und das soll das Paradies sein?
7 Frauen am Hals???
Und was ist mit Bundesliga, Warsteiner, Formel 1, Grillsteaks ... DAS wäre das Paradies!
Mann, und das soll das Paradies sein?
7 Frauen am Hals???
Und was ist mit Bundesliga, Warsteiner, Formel 1, Grillsteaks ... DAS wäre das Paradies!
Mein Respekt ist eine Große Ausnahme in
der Islamischen Welt????Hallo gehts dir gut????????????????Was meinst du denn damit????
BEI UNS ist das schon ein halbes Jahrhundert
her!!!!BEI UNS tagtäglich!!!!!????!!!
Mädchen ich halte hier eine Prädigt das man nicht alle in ein Topf werfen sollte egal welcher Relegion und Glauben und dann schreibst du so ein MIST!!!
Meine Güte!!!
Also müssen wirs doch auseinanderklamüsern
"Es wird behauptet alle Muslime seien gewaltbereit."
Nirgendwo lese ich das, weder hier noch in irgendwelchen westlichen Medien. Entweder stehn auf Deiner Flimmerkiste andere Beiträge als auf meiner oder Du willst da was rauslesen was so nicht da ist (nach bester Mohammedaner-Manier).
"Oder zumindest der Großteil"
Darauf bin ich schon in meinem anderen an Dich gerichteten Beitrag eingegangen.
"Die Gefühle werden verletzt indem ein Anführer Zitate aus dem Zsammenhang reißt und damit den Mob aufwiegelt."
Geschieht gerade in zahlreichen islamischen Ländern.
"Ist es nicht auch das was hier passiert?"
Nö, wie kommst Du darauf?
"Einer schreit, dass alle Muslime schlecht seien.."
Und wieder mal frage ich Dich werte Eigba: Wo passiert das, wo liest du so etwas???
"Jeder bekräftigt den Anderen, dass Muslime schlecht sind."
In dieser Meinung werden wir von den Muslimen selbst bekräftigt. Warum muss ich wohl nicht ausführen, schalt einfach den Fernseher an.
Allein schon Deine Reaktion
und Dein Gefasel sind so typisch für Euch und Du merkst es noch nicht mal. Haltet endlich die Klappe. Würde der Westen auf jede antichristliche Rede eines Imam oder sonstiger antiwestlicher Propaganda so reagieren wie Ihr, gäbe es wahrscheinlich unseren Planeten nicht mehr. Schiebt Euch Eure reaktionäre Religion in Euren Hintern und lasst uns unsere Ruhe. Ich kanns echt nicht mehr hören.
@mary030283
Er meint damit, dass dein Respekt den Du vor anderen Religionen hast, in der moslemischen Welt eher eine Seltenheit ist.
@baronachatzvonthun
Das ist vollkommen richtig was du da schreibst. Aber glaube mir, der Islam wird es nie schaffen das Christentum zu vernichten.
1. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter.
2. Es braucht mehr als Entschlossenheit um ein Krieg zu gewinnen oder eine Religion auszulöschen (das konnte man zu Cäsarszeiten machen).
3. Die Waffentechnologie ist bei uns höher.
4. Wir haben die besseren Taktiker.
5. Haben wir viel mehr Verbündetet auf unsere Seite.
Aber es lohnt sich gar nicht darüber zu schreiben. Noch ist ja nichts beschlossen. Also soll man ja auch nicht den Teufel an die Wand malen.
@nightflight6
Ausnahmen würden bedeuten "ein paar wenige". Findest du denn, dass es nur "ein paar wenige" sind, die sich jetzt weltweit über den Papst aufregen und anfangen zu drohen ??? Irgendwie scheinen das gar nicht so wenige zu sein .., also können es nicht nur "Ausnahmen" sein.
Mag sein, dass von den Moslems, die in Europa leben, der (hoffentlich) größere Teil friedlich ist, aber Moslems leben ja nicht nur in Europa.
Du begehst den eklatanten
Fehler die Dinge zu vertauschen. Die Moslems sind die Täter und der Westen das Opfer, nicht umgekehrt. Bitte beachten! Dieser Fehler wird recht häufig gemacht.
Gafasel?????
DU hälst erstmal deine klappe und passt mal auf wie du hier redest.
Ich weiß als nicht christin wahrscheinlich viel mehr wie du als christ.
Den meisten von Euch ist doch eure Relegion scheiß egal,ihr denkt erst an euren glauben wenn ihr alt seid und angst vor dem Tod habt.
Und woher willst du das wissen??????
das der Islam den Menschen nichts gutes gebracht hat???Bist du GOTT oder was????
Es geht nicht um den Papst!
Der Islam möchte den Geltungsbereich der Scharia über die muslimischen Staaten hinaus erweitern. Die westlichen Staaten sollen genötigt werden, ihre Form der Meinungfreiheit der Scharia anzupassen.
Keine Zeitung braucht sich dafür zu entschuldigen, dass sie das islamische Bilderverbot missachtet und der Papst muss sich für seine Rede nicht Rechtfertigen. Ganz einfach aus dem Grund, weil wir keine Muslime sind.
Die Diskussion, welche blasphemischen Provokationen wir unterlassen, damit sie sich nicht gekränkt fühlen, führt zwangsläufig in das Reich des Absurden. Dürfen fromme Juden von Nicht-Juden den Verzicht auf Schweinefleisch verlangen? Und mit Sanktionen drohen, wenn ihre Forderung nicht erfüllt wird? Darf ein Hindu Amok laufen, weil die Schweizer die Heiligkeit und Unantastbarkeit der Kuh nicht anerkennen? Wer Moslems darüber das Recht einräumt, sich darüber zu empören, dass der Papst sich nicht an ein islamisches Verbot hält, muss solche Fragen mit einem klaren Ja beantworten. Und schließlich auch Analphabeten erlauben, Buchhandlungen zu verwüsten, denn in einer Welt, in der sich jeder gekränkt und gedemütigt fühlen darf, darf auch jeder entscheiden, welche "Provokationen" er nicht hinnehemen mag.
Zum Abschluss bitte ich Dich nochmals die Seiten nicht zu vertauschen. Es sind die Moslems, die sich aufregen.
@Mary!
Wie sprichst Du überhaupt mit mir???...MÄDCHEN!!!
DEINE völlig überzogene Reaktion auf meine Antwort-DEINES BEITRAGES! -zeigt mir schon genau, was DU für eine Person bist!
DU schreibst hier so ein Scheiß, ich rechtfertige mich und DU wirst auch noch wütend?!
Mädchen, ich lasse mir von Dir schon mal GAR NICHT den Mund verbieten!!!
Dann schreib hier nicht so einen Mist, wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst!!!
@Mary!
Nanu, wie kommts, dass DU dich hier mit so vielen in der Wolle hast?!?!!!
Wo Du doch angäblich hier der "Friedenstifter" bist.
Und da Du ja sowieso KEINE AHNUNG von unserer Religion hast, halte mal besser Deine vorlaute Klappe und erzähl UNS nicht, wann und wie wir unsere Religion praktizieren!
DU RASSIST!
@Mary!
Nanu, wie kommts, dass DU dich hier mit so vielen in der Wolle hast?!?!!!
Wo Du doch angäblich hier der "Friedenstifter" bist.
Und da Du ja sowieso KEINE AHNUNG von unserer Religion hast, halte mal besser Deine vorlaute Klappe und erzähl UNS nicht, wann und wie wir unsere Religion praktizieren!
DU RASSIST!
Jaja, jetzt bin ich alles schuld:D
Tut mir Leid, aber ich habe nicht verstanden, wieso diese ganze Sache JETZT an MICH gerichtet ist.:S
Was habe ich damit zu tun?
Woher willst du eigentlich wissen, dass ich mit an der ganzen Sache beteiligt war?
Hast du etwa gesehen, dass ich eine Karikatur vom Papst angezündet habe oder sonst was in dieser Richtung gemacht habe?
Ohh neein, so etwas würde ich gar nicht machen, Süße!
Ach ja, wieso ist das MEIN Volk? Bin ich die Anführerin, oder was?!?
Jeder glaubt an das, was er für richtig hält; ich halte meinen Glauben für richtig und ich finde, die anderen sollten diesen Glauben respektieren, so wie ich z.B. den Christentum, Judentum etc. auch respektiere...
Habe ich behauptet, dass meine Heimat soooooo besser als Deutschland ist?
DU WEIßT NICHT, WER ICH BIN, WAS ICH BIN, WIE ICH BIN, WO ICH BIN.
Wie kannst du solche Sachen behaupten?
Ich bin Muslimin...
...ich bin Muslimin und ihr könnt ganz sicher sein ich bin absolut gegen Gewalt egal in welcher Form, und ich finde es schade, dass Terroristen unsere Religion dazu missbrauchen sowelche scheißsachen zu machen, für mich sind diese Menschen keine Muslime und es geht sowieaso gar nicht um Religion sondern nur noch um Politik...ihr sagt ja dass muslime auf Gründe warten um sich gegen das Christentum zu wehren und ihre Religion mit Gewalt verteidigen können, aber dann verstehe ich nicht was sollen denn dann sowelche Sachen wie zum Beispiel die Mohammed-karrikaturen, das ist doch dann eine richtige Provokation...naja auf jeden Fall finde ich dass es noch viele andere große Probleme auf der Welt gibt die durch die Sorge um den Terrorismus ein bisschen vergessen werden.
lg
@Ilayda
...Provokationen?
...Wie z.B. die Mohamed-Karrikaturen???
Was denn noch?
Soll ich mal auflisten, was so die Moslems machen?
Das sind allerdings FAKTEN!!! Und keine Karrikaturen!
Und da regt sich die muslimische Welt über EIN PAAR KARRIKATUREN auf???
Und dann erzälst Du was von Provokationen?
Was sagst Du Denn jetzt mal dazu?
- Hassprediger in diversen Moscheen,
- "Schläfer" (unter anderem in Deutschland),
- 11. September,
- Anschlag auf Papst Johannes Paul (der wär fast gestorben!)
- Morddrohungen an dem jetzigen Papst!,
- verbrennen von Papstkarrikaturen und Puppen,
- verbrennen von Europäischen Flaggen,
....
Jetzt äusser dich doch mal bitte!!!
@Mara (Maralea)
Ich muß mal hier Nightflight in Schutz nehmen!!!
..."Aber wenn Dir jemand zustimmt, lässt Du den Fremdenhass wieder raus..."
Genau das was Du mit diesem Satz geschrieben hast, macht die Moslems so unbeliebt!
Fakten sind kein Fremdenhass-sondern bittere Realität!!!
Was haben FAKTEN bitte mit Fremdenhass zu tun?
Die Moslems selber sorgen doch dafür, dass sie abstossend gefunden werden!!!
KEIN ANDERES VOLK auf der Welt, macht ständig so ein Geschrei, Terror und aus einer Mücke einen Elefanten!
Und damit sind nicht nur die Europäer gemeint, sondern ALLE anderen!
Wieso sind denn die Moslems so anders?
Wieso ???
@Princezzc!
Na, da bist Du wieder :-)
Du tust mir so richtig leid!... Ehrlich!
Du kannst zwar lesen, aber was Du liest, begreifst Du nicht!
Ich habe geschrieben "EUER VOLK"- nicht dein Volk!
Jetzt kapiert?!
Nein? Dann lies nochmal meinen Beitrag! :-)
Nun, ich zitiere mal DEINE wirklich geschriebenen Wörter!
"Du weißt nicht wer ich bin, was ich bin...."
Mag sein, dass ich Dich nicht kenne! Da hast Du sogar Recht!
Wer oder was Du bist, dagegen, hast Du hier allen Lesern und auch mir bestens gezeigt!
Oder wie würdest Du über wildfremde Menschen denken, die Dich "SÜßE" titulieren?!
Also ich finde das ziemlich billig!
Wirklich peinlich von Dir Princezzc!
:-)