Und sobald...
...einer öffentlich sagt, "Moslems sind gewalttätig" bringen Moslems irgendwo ein paar Leute um und zünden Botschaften an, bis man sich für diesen feigen Vorwurf der Gewalttätigkeit entschuldigt...
Karrikaturenshow der Moslems teil 2
Die Ironie daran ist doch :
der Papst sagte ja, dass Mohamed nichts Gutes gebracht hätte, womit er , wie er sagt, u.a. darauf hätte hinweisen wollen, dass es eine enorme Gewaltbereitschaft unter den Moslems gäbe.
Nun regt sich die Moslemwelt auf und schreit : "is gar nich wahr, is alles Lüge.., dennn wir sind gar nicht gewaltbereit", und fängt aber zugleich damit an mit Gewalt zu drohen, um die Ehre wieder herzustzustellen .. und eine Nonne ist mittlerweile auch schon umgebracht worden, ganz zu scheigen davon, dass auch schon dem Papst gedroht wurde, er müsse um sein Leben fürchten.
Also : is das nicht ein Witz ? Diese Reaktion vieler Moslems bestätigt doch genau das was der Papst versuchte zu vermitteln !
Na aber hallo !
Natürlich ist nicht jeder Mörder zwangsläufig auch gleich ein Rassist, aber dass die Deutschen Rassisten waren geht doch schon aus deren damaligen Ideologie, deren Wahnvorstellung sie seinen die "Herrenrasse" hervor, ergo : natürlich WAREN die Deutschen (oder zumindest ein Teil davon) zur Zeit Hitlers Rassisten ! Man könnte sogar sagen sie waren der reine Inbegriff eines Rassisten, der Prototyp sozusagen. Wenn sich ein Volk anderen Völkern überlegen fühlt, dann nennt man dieses Volk Rassisten ... klar, was denn sonst ?!
Aber du hast insofern Recht : ... als Beispiel : die Amis haben die Vitnamesen ermordert, aber dadurch waren die Amis keine Rassisten, da keine Ideologie dahinterstand, .. sie waren einfach "nur" Mörder.
Ja,
so ist es. Nur verstehen die Moslems diesen "Witz" nicht. Merkwürdigerweise noch nicht mal die, die hier in Europa leben und sich wirklich über beide Sichtweisen informieren können.
(Muss sich nicht jeder Moslem von angesprochen fühlen, aber ich meine die, die sich ständig zu Wort melden (Zentralrat), andere Stimmen sind ja selten)
Genau!!!
So meinte ich das auch. Klar waren es Rassisten aber man ist kein Rassist wenn man ein tötet. Endlich hat es eine Person verstanden.
Überall in Asien
gibt es Probleme mit den Moslems. Ich bin öfters in Süd-Ost-Asien und habe auch mit der Bevölkerung Kontakt. Egal wo du hingehst, ob in Indien, Sri Lanka, auf den Philippinen, überall klagen die Menschen, dass die Muslime in höchstem Maße Probleme machen. Es ist also nicht nur ein Wahrnehmen der westlichen Kultur, sondern auch die östlichen beklagen sich oft bitter über die Muslime.
pragma03
Wer verletzt hier denn
irgendwelche Gefühle? Wo liest Du das heraus?
Würden wir es so machen wie unsere muslimischen Brüder und Schwestern hätten wir uns zu einem Mob auf der Straße zusammengerottet und würden nach Progromen an den unreinen Ungläubigen schreien.
Niemand hat behaupte alle Mohammedaner seien gewaltbereit. Wieder frage ich Dich: wo um alles in der Welt liest Du das heraus???
Wo bleiben die Protestzüge wenn irgendwo im Namen Allahs wieder mal ein Zug oder ein Gebäude in die Luft fliegt? Wo ist sie da, die "Mehrheit der friedlichen Muslime". Da haben die Leutz keine Zeit zu protestieren, weil sie im Wohnzimmer sitzen und feiern.
Warum regt Ihr Euch alle so auf?
Hey, verwechselst Du da nicht eine Kleinigkeit?. Es sind DEINE Glaubensgenossen die sich aufregen.
Wichtigere Dinge gibt es für unsere westlich aufgeklärte Gesellschaft übrigens nicht. Denn Deine Glaubensgenossen wollen uns eines unserer wichtigsten Werte überhaupt nehmen, die Freiheit, in diesem Fall die Freiheit der Meinung. Ich hege deswegen keine Verachtung für den Islam. Der ist wie er ist. Eine primitive Kultur ohne jede Entwicklungsdynamik und mit dem Ziel die Welt zu missionieren. Schlimm ist die unendliche Feigheit des Westens und das ständige einknicken vor dem Islam. Und das ist sehr gefährlich. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Hochkultur von einer primitiveren aber wesentlich entschlosseneren Kultur zu Fall gebracht worden wäre. Deswegen wiederhole ich es nochmal: für uns gibt es im Moment nichts wichtigeres, denn es geht um unsere freiheitliche Gesellschaft!
Na sag ich..
das einzigste was die Moslems können ist rumpöbeln...und nur warten bis jemand sie "beleidigt" um rumzumeutern...
Dr. Lovet
Wenn die islamischen Führer
ihre verantwortung ernst nehmen würden, hätten sie ihre Völker schon längst aus dem "islamischen Mittelalter" herausführen können und es würde wenigstens in diesen Ländern keinen Hunger und kein Elend mehr geben.
Aber das tut ja niemand, es ist bequemer, der Masse Angst zu machen, sie unter Druck zu setzen und keine Kritik zuzulassen.
Nachsatz
"Ich bin auch Moslemin aber Respektiere Juden,Christen und alle andere Relegionen dieser Welt."
Prima, finde ich wirklich gut. Das sollte eine Pflicht JEDES GLÄUBIGEN sein, egal welcher Religion er angehört.
Wenn ich glaube, dann will ich respektiert werden. Also ist es doch das mindeste, dass ich andere Gläubige auch respektiere.
Aber dein Respekt ist leider eine große Ausnahme in der islamischen Welt.
Hab ich auch erlebt...
...habe sogar in Deutschland mitbekommen, dass sich immigrierte (und nebenbei perfekt integrierte) Italiener über die muslimischen Ausländer (aus der Türkei) hier beschweren. Das in Asien kann ich auch bestätigen - siehe z.B. auch das Attentat in Bali vor einigen Jahren: Zu den friedlichen Ureinwohnern sind Moslems immigriert, und machen Stress.
Man gewinnt wirklich den Eindruck
dass viele Moslems tatsächlich nur so darauf warten etwas zu finden wo sie sich dann beleidigt fühlen können ! .. der geringste Anlass wird zur Rechtfertigung genommen. Nahezu gewaltgeil kommen sie aus allen Ecken der Erde und rotten sich zusammen und brüllen "Beleidigung" ! und "Ehr-Verletzung" !!! um`s dann aber richtig krachen zu lassen (=Anschläge, Todesdrohungen usw).
Es scheint wirklich so, als suchte man einen Vorwand um den (vermeintlich) "heiligen Krieg" zu beginnen. Es gilt ja schließlich auch als Ehre im "heiligen Krieg" zu sterben, demnach scheint es kaum erstrebenswerteres zu geben (wo kriegt ein Moslem sonst schon 7 Jungfrauen auf einmal, als wenn er sich im heiligen Krieg opfert?!).
Mann, und das soll das Paradies sein?
7 Frauen am Hals???
Und was ist mit Bundesliga, Warsteiner, Formel 1, Grillsteaks ... DAS wäre das Paradies!
Mein Respekt ist eine Große Ausnahme in
der Islamischen Welt????Hallo gehts dir gut????????????????Was meinst du denn damit????
BEI UNS ist das schon ein halbes Jahrhundert
her!!!!BEI UNS tagtäglich!!!!!????!!!
Mädchen ich halte hier eine Prädigt das man nicht alle in ein Topf werfen sollte egal welcher Relegion und Glauben und dann schreibst du so ein MIST!!!
Meine Güte!!!
Also müssen wirs doch auseinanderklamüsern
"Es wird behauptet alle Muslime seien gewaltbereit."
Nirgendwo lese ich das, weder hier noch in irgendwelchen westlichen Medien. Entweder stehn auf Deiner Flimmerkiste andere Beiträge als auf meiner oder Du willst da was rauslesen was so nicht da ist (nach bester Mohammedaner-Manier).
"Oder zumindest der Großteil"
Darauf bin ich schon in meinem anderen an Dich gerichteten Beitrag eingegangen.
"Die Gefühle werden verletzt indem ein Anführer Zitate aus dem Zsammenhang reißt und damit den Mob aufwiegelt."
Geschieht gerade in zahlreichen islamischen Ländern.
"Ist es nicht auch das was hier passiert?"
Nö, wie kommst Du darauf?
"Einer schreit, dass alle Muslime schlecht seien.."
Und wieder mal frage ich Dich werte Eigba: Wo passiert das, wo liest du so etwas???
"Jeder bekräftigt den Anderen, dass Muslime schlecht sind."
In dieser Meinung werden wir von den Muslimen selbst bekräftigt. Warum muss ich wohl nicht ausführen, schalt einfach den Fernseher an.
Allein schon Deine Reaktion
und Dein Gefasel sind so typisch für Euch und Du merkst es noch nicht mal. Haltet endlich die Klappe. Würde der Westen auf jede antichristliche Rede eines Imam oder sonstiger antiwestlicher Propaganda so reagieren wie Ihr, gäbe es wahrscheinlich unseren Planeten nicht mehr. Schiebt Euch Eure reaktionäre Religion in Euren Hintern und lasst uns unsere Ruhe. Ich kanns echt nicht mehr hören.
@mary030283
Er meint damit, dass dein Respekt den Du vor anderen Religionen hast, in der moslemischen Welt eher eine Seltenheit ist.
@baronachatzvonthun
Das ist vollkommen richtig was du da schreibst. Aber glaube mir, der Islam wird es nie schaffen das Christentum zu vernichten.
1. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter.
2. Es braucht mehr als Entschlossenheit um ein Krieg zu gewinnen oder eine Religion auszulöschen (das konnte man zu Cäsarszeiten machen).
3. Die Waffentechnologie ist bei uns höher.
4. Wir haben die besseren Taktiker.
5. Haben wir viel mehr Verbündetet auf unsere Seite.
Aber es lohnt sich gar nicht darüber zu schreiben. Noch ist ja nichts beschlossen. Also soll man ja auch nicht den Teufel an die Wand malen.