T
thabo_12694860

  • 24. Nov 2006
  • Beitritt 4. Dez 2005
  • 24 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jo
    Du bist echt cool...mach weiter so. Für dich ist es bestimmt dein Lebensinhalt hier in diesem Forum was zu schreiben. Da geht dir bestimmt einer ab oder?



    Ich habe dich richtig gern.....wirklich!
    Das schöne ist ja noch, dass du mir Aufmerksamkeit schenkst und du wirst bestimmt davon erregt oder? Es ist schon schade, dass du echt nicht mitreden kannst bei diesem Thema, weil du viel zu sehr beschäftigt bist andere auf ihre Rechtschreibung aufmerksam zu machen. Hast du überhaupt Freunde? Einen hast du ja und das bin ich. Also ich denke, du bist wirklich wie ein Walross und hast auch Hängetitten oder so ne -lool-? Das geilste ist ja hier, die meisten haben hier große Fresse und der in der Realität sind ganz arme Würstchen und arme Mäuschen und zu denen gehörst auch du.



    Grüsse deine Mama von mir sag ihr, ich komme nächste Woche abkassieren.

    • Ha ha
      so ein mist, da habe ich de Nick von meinen Bruder genommen, dass war nicht mit Absicht.



      ""Wer hat denn schon wieder die Null gewählt,"


      "denn wo nur Scheiße drin ist, kann nun mal auch nur Scheiße rauskommen und deshalb fällst du immer wieder auf."


      willst du jetzt mit Sätzen kommen, die schon 5 Jahre alt sind?



      Du lässt dich so schön reizen, dass macht richtig spaß mit dir. Für mich ist es eher peinlich wenn man sein Profil offline stellt. Bist du so hässlich, dass du anderen das ersparen willst. Andere nennen dich hier doch fettes Walross oder so ne? Da muss bestimmt was Wahres dran sein. Mein Kopf ist voller Scheiße, weil du einfach scheiß Beiträge hast die voll Scheiße sind -lool-. Der war nicht gut...naja egal.


      Aber du leidest bestimmt an Minderwertigkeitskomplexe oder? Ich meine wer regt sich denn so auf wie du? Bist du vielleicht eine, (oder einer, weiß ja nicht ob du ein Weib oder ein Waschlappen bist lool-) die jeden Tag in die Hose pinkelt oder so?

    • UPS!!!
      Sorry...es sollte heißen: Ich bin "kein" Psychologe oder Pädagoge aber das ist meine Meinung. Vielleicht ist es auch der falsche Weg aber ein anderen fällt mir nicht ein. Sinnlosen Pädagogen- Geschwafel ist ein bisschen zu krass ausgedrückt aber ich meine einfach damit, dass es bei vielen nichts mehr nützt.


      Habe leider da ein Wort vergessen.


      Hättest du den Verstand meine Beiträge zu lesen, dann hättest du gemerkt dass ich ein Wort vergessen habe.




      Und du lässt lieber die Finger von den Tasten. Solche Leute wie Dich, brauchen wir nicht. Bist du ein fehl geschlagenes Experiment oder warum greifst du mich so an?

      • an0N_1247267999z

        @grosserdickerwaldbaer
        OH!!! Ja stimmt. Habe ein bisschen zu schnell geschrieben.


        Danke dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, sonst wäre voll schlimm gewesen. Du hast mein Wissen über die Rechtschreibung gerettet.


        Solche Beiträge kannst Du Dir in deinem Popo stecken -lool-.


        "ist das in vielen Fällen so.
        Aber Ursache ist nicht, dass Ausländer grundweg schlechtere Menschen sind, die man in die Wüste zurückschicken sollte, sondern dass die Zuwanderungspolitik der vergangenen Jahre oder Jahrzehnte dazu geführt hat, dass sie zu chancenlosen Randgruppen der Gesellschaft geworden sind.
        Der Kern der Diskussion ist ein ganz anderer, als die braunen "Ausländer raus"-Rufe uns glauben machen wollen."


        Das ist ein Beitrag, wo ich Dir voll zustimme.


        "Aber Ursache ist nicht, dass Ausländer "


        Heißt es nicht: Aber die Ursache ist es nicht


        Und grundweg...ich glaube, dieses Wort gibt es gar nicht. Heißt es nicht grundsätzlich?


        Auch das lernt man auf Hauptschulen.



        Bevor Du andere korrigierst, guck erstmal selber auf Deine Beiträge.

      • an0N_1247267999z

        Werd erst mal trocken hinter den Ohren
        Ach du meine Güte, jetzt kommst du mit der Masche -lool-. Jetzt hast du einen coolen Spruch gerissen ne? Also wie ich deine Beiträge lese, bist du mich einer, der sofort zur Mama läuft. Auch wenn du vielleicht älter bist (was man ja nicht sieht, weil der Herr vielleicht sich schämt) als ich, bist du für mich voll der Pfadfinder. Ich bin lieber ein Nichtdenker bevor ich so bescheiden denke wie du.


        Lauf zur deiner Mama -lool-


        Das war jetzt ein sehr informativer Beitrag -lool-

        • @hamra
          Also die Drillcamps in den USA sind schon heftig. Solche Drillcamps meine ich nicht wo körperliche Gewalt ausgeübt wird. Da bin ich auch strickt dagegen. Und die Amis sind sowieso ein bisschen pervers in solchen Sachen. Ich meinte ein Drillcamp wo die Psyche der Jungs angegriffen wird und nicht körperlich. Also echter Psychoterror. Man muss ihren Geist oder Ego brechen damit sie wach gerüttelt werden. Es soll da auch Extremsport gemacht werden und gleichzeitig psychisch fertig machen. Ich bin Psychologe oder Pädagoge aber das ist meine Meinung. vielleicht ist es auch der falsche Weg aber ein andern fällt mir nicht ein. Sinnlosen Pädagogen- Geschwafel ist ein bisschen zu krass ausgedrückt aber ich meine einfach damit, dass es bei vielen nichts mehr nützt.

        • an0N_1247267999z

          Pass mal du


          du Pfadfinder, dass war eine Frage und keine Unterstellung. Was spielt das denn für eine rolle wenn im diesem Bericht nicht gezeigt wird, wie ein Schüler zur Schule geht. Ich glaube, du bist hier der Nichtdenker weil du es einfach nicht checkst dass es einfach so ist. Selbst wenn sie keine 8 Stunden zeigen ist es trotzdem die nackte Wahrheit was in der Schule abgeht. Fast alle Dokus und Berichte sind zusammen geschnitten......das heißt aber noch lange nicht, dass es nicht wahr ist oder das es schlimmer dargestellt wird als es ist.


          OK ich bin ein Nichtdenker, dann erkläre doch was du damit meinst. Du großer dicker Waldbär.




          Wenn du schon so ein großes Maul hast, dann schreib hier nicht solche billigen Sätze

          • an0N_1247267999z

            @grosserdickerwaldbaer
            Dann schreib du uns was die Realität ist? Meinst du, dass es alles gespielt ist? Denkst du das, dass alles nicht stimmt was die da ausstrahlen? Ich wohne in Duisburg und bin früher auf eine Gesamtschule gegangen. Damals schon ging es gut ab in der Schule. Das man in der Schule Schutzgeld bezahlen musste und das waren keine Pausenbrote. Es wurde damals schon in der Schule mit Drogen gedealt und auch zu sich genommen. Und sind oder waren überwiegend Ausländer die das taten. Wenn das alles nicht stimmt, dann müsste ich 5 Jahre meines Lebensabschnitts ununterbrochen geträumt haben. Du siehst nicht die Realität!!!

            • @maralea
              Also da muss ich dir widersprechen, kein Mensch keine genaue Prognose abgeben, welche Schullaufbahn sie einmal einschlagen und welches Sozialverhalten sie haben. Wenn man das könnte, dann ist ja man so einer Art Hellseher. Kinder verändern sich im laufe Der Zeit und so kann aus einem lieben Jungen später mal ein brutaler Schläger werden.



              Natürlich gibt es auch Deutsche die so drauf sind, dass kann auch keiner leugnen, ich kannte auch welche. Mit Erziehung magst du vielleicht Recht haben aber viele Eltern haben die Kontrolle nicht mehr über ihre Kinder. Dass habe ich schon mal geschrieben und es ist auch so, dass auch das Jugendamt kein Einfluss mehr hat oder nichts mehr machen kann. Ich weiß auch nicht, im welchen Altersrahamen wir sprechen.



              Wenn diese Schüler für 3 Wochen in so ein Drillcamp gehen, dann wird doch nicht die Zukunftsperspektive zerstört. Sie kommen ja wieder nach 3 Wochen wieder raus und hätten die Schüler Zukunftspläne, dann würden sie sich auch anders benehmen. Wenn man einen Antiaggressivprogramm teilnimmt, dann wird es genauso gemacht. Da wird nicht mit leiser Stimme auf diese Person eingeredet, sondern diese Person wir von anderen oder vom Lehrer der das Programm leitet beleidigt und das mehrere Minuten. Er wird auch Provoziert und richtig angemacht. Im Drill-Camp wird nur dafür gesorgt, dass wieder Sauerstoff in ihren Gehirnen kommt. Und die Aggressivität wird den Jungs genommen indem sie gewisse sportliche Aktivitäten machen und das im Höchsttempo.



              Also meiner Meinung nach ist so was genau das Richtige für solche Jungs.

            • tara_12179025

              @dinkelkeks
              "Der Staat sollte liebern den Eltern beibringen, wie man Kinder zu friedlichen Menschen erzieht.
              Es sollte Pflicht-Kurse für Eltern geben, das Kindergeld könnte man davon abhängig machen. Und Kindergeldabzug gibt es für diese Eltern, die solche Kurse nicht besuchen und deren Kinder straffällig werden."


              Das ist ja das Problem. Manche Eltern haben nicht mehr die Kontrolle über ihre Kinder. Es gibt ja auch Sozialschwache Familien, soll man da das Kinder Geld streichen oder reduzieren weil sie nicht solche Pflicht-Kurse mitmachen? Es gibt auch allein stehende Mütter und Väter die es Beruflich nicht schaffen an solche Kurse teilzunehmen. Soll da das Kindergeld gestrichen werden? Was ist denn jetzt eigentlich unmenschlich? Ich glaube, du lebst noch in einer rasa roten Welt wo man Konflikte und Auseinandersetzungen mit Gespräche und Pädagogik lösen kann. Diese Zeiten sind vorbei wo man noch mit Problemkinder reden konnte.


              So ein Kamp ist genau das Richtige. Da wird wieder Achtung und Autorität gelehrt. Gewalt mit Gewalt......das absolut der falsche Ausdruck dafür. Solche Kinder müssen einem psychischen Druck ausgesetzt sein, damit sie wieder klar denken können und ihnen klar wird, warum sie eigentlich hier sind. Und es sind überwiegend Ausländer oder Einwanderer die so sind. Mann muss nicht alles schön reden und so tun, ob sie nicht Schuld wären.

            • tara_12179025

              @dinkelkeks
              -Lool- Ich wusste das eine Person, Gewalt an den Schulen lieber hat.


              Ach komm ich bitte dich. Unrealistisch? paradox? menschenfeindlich?


              Es ist genau das richtige, da wird Disziplin beigebracht und sie werden selber von den Leuten da fertig gemacht. Gewalt wir mit Gewalt bekämpft.....ich glaube da liegst du falsch. In den Kamps wird keine direkte Gewalt angewendet sondern es wird einem ungeheuren Druck auf die Psyche ausgeübt und das ist genau das Richtige. Dann erfahren sie mal am lebendigen Leibe, was sie selber Tag täglich tun.


              "Wer soll das bezahlen?"


              Der Staat, denn so was ist eine gute Investitution. Und schreibe und uns, wie man die Ursache bekämpft? Es ist eine Kampf, und wie bekämpft man einen Kampf? Natürlich mit dem gleichen Mitteln und so ist das auch in den Drill-Kamps. Diese Leute sind in den Schulen sooooo starke Typen aber wenn sie in so einen Kamp kommen, sind sie wie kleine Babys. Weiß du, reden bringt schon lange nichts mehr. Diese Kamps sind auch dafür da, um Leute wach zurütteln damit sie eine 2 Chance im Leben bekommen.




              Es gibt ein Gefängnis in Texas da kommen auch Sträflinge hin und glaube mir, wie der Sheriff da abgeht, da traut sich keiner mehr straffällig zu werden weil die angst haben wieder in dieses Gefängnis zu kommen. Und so ist das auch mit dem Kamps.

              • Jo
                sehr gut.....ganz nach meiner Meinung. Ich bin jetzt mal gespannt, wer jetzt was dagegen sagt (schreibt).

                • yasin_12155709

                  @baronachatzvonthun
                  Das ist vollkommen richtig was du da schreibst. Aber glaube mir, der Islam wird es nie schaffen das Christentum zu vernichten.


                  1. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter.


                  2. Es braucht mehr als Entschlossenheit um ein Krieg zu gewinnen oder eine Religion auszulöschen (das konnte man zu Cäsarszeiten machen).


                  3. Die Waffentechnologie ist bei uns höher.


                  4. Wir haben die besseren Taktiker.


                  5. Haben wir viel mehr Verbündetet auf unsere Seite.


                  Aber es lohnt sich gar nicht darüber zu schreiben. Noch ist ja nichts beschlossen. Also soll man ja auch nicht den Teufel an die Wand malen.

                • malika_12770330

                  @mary030283
                  Er meint damit, dass dein Respekt den Du vor anderen Religionen hast, in der moslemischen Welt eher eine Seltenheit ist.

                • @hamra



                  Das hört sich schon viel besser an.


                  "tu mal nicht so, als seien alle atheisten automatisch pazifisten."


                  Das habe ich nie behauptet und dass es für immer Frieden gibt auch nicht. Du hast mir das unterstellt und nicht einfach geantwortet.


                  Na ja...Belege habe ich nicht aber es hätten viele Kriege erst gar nicht stattgefunden, wenn es keine Religionen gäbe. Natürlich würde es noch Kriege geben aber es würden wenigere sein.


                  Andererseits, finden Menschen immer einen neuen Grund um Krieg zu führen aber das ist ja auch nur Spekulation. Aber ich bleibe trotzdem der Meinung dass es wenigere Kriege geben würde wenn es keine Religionen gäbe.

                • Ne ne.
                  Erstmal tuhe ich nicht so denn, dass habe ich nicht behauptet. Es ist doch wohl wahr, dass es friedlicher wäre wenn es keine Religionen gäben würde. Ich habe nicht geschrieben, dass es für immer Frieden gäbe. Hör auf mir was zu unterstellen was ich gar nicht geschrieben habe. Solche Leute wie Dich, schreiben irgendeinen Scheiß um nur ihren Senf dazu zugeben.

                • an0N_1247325999z

                  Das war ja auch zu erwarten.
                  Religionen wurden erfunden um sich von anderen Menschen zu unterscheiden und um Krieg zu führen. Eigentlich wollen wir es gar nicht, dass wir alle gleich sind. Dafür haben die Religionen gesorgt. Die Natur schuf den Menschen und der Mensch schuf Gott. Später die Religion und die Religion wurde ein Machtinstrument für Gläubige. Ich kann es nicht verstehen wie man so verblödet sein kann (sorry...musste jetzt mal sein) einen vermutlichen Krieg anzuzetteln, auf Grund einer Person der schon über 1000 Jahre tod ist. Da frage ich mich, haben die nichts Besseres zu tun. Es gibt wirklich sehr sehr dumme Menschen auf dieser Welt aber die sind noch immer schlauer als die, die jetzt einen Krieg anzetteln wollen. Die Leute die den Koran oder die Bibel geschrieben haben, lachen sich kaputt darüber, wie dumm die Menschen in der heutigen Zeit sind. Wenn jetzt ein Krieg ausbricht, erreichen die Gründer der Bibel und des Koran genau das, was sie wollten. Nämlich die Vernichtung anderer Religionen. Wenn es keine Religionen gäbe, würden die Menschen viel friedlicher leben, dass ist eine Tatsache.


                  Mit verblödet meinte ich die Menschen, die jetzt einen Krieg wollen.

                • UPS!!!
                  Das wusste ich nicht, ich habe gedacht Du bist eine Anhängerin des Islams. Dann Entschuldige ich mich. Jo wenn überhaupt eine Religion gewaltfrei ist, dann ist es der Buddhismus. Du hast auch Recht mit Jesus und so. Aber ich glaube daran auch nicht. Ich glaube nur an das was ich sehe.



                  "Natürlich will ich Dir nicht das Recht absprechen, Deine Meinung zu äußern, aber bei so sensiblen Themen sollte der Respekt nicht verloren gehen."



                  Na ja, ich musst kein Respekt haben. Wenn überhaupt Achtung. Wehalb soll ich sie Respektieren? Was haben die Religionen den geleistet?



                  Weißt Du, lieber bin ich witzig als beleidigend.

                • @maralea
                  Erstmal wollte ich diese Situation die jetzt hier im Forum ist, ein bisschen auflockern. Ich beleidige doch nicht euren Propheten indem ich Mohammdchen schreibe oder? Beleidigen wollte ich damit keinen. Aber weißt Du maralea, es gibt noch viele Sachen die Du nicht an mir gut findest. So ist eben der Mensch.


                  Ich finde das nur blöd, wenn sich Leute aufregen über den Papst, der nur über eine Person geredet hat die schon ca. 1374 Jahre schon tod ist und das noch nicht mal seine eigenen Worte waren. Beziehungsweise war es nichts, was er selber verfasst hat und man darf doch laut Lesen oder? Nur weil ich Mohammedchen geschrieben habe, ändert sich noch lange nicht meine Einstellung zur NPD.


                  Es ist doch wohl lächerlich wenn man sich in der heutigen Zeit über so einen Zitat, Satz oder Rede den Herman macht oder? Bist Du nicht der Meinung, dass die Moslemwelt eine bisschen empfindlich reagiert. Ihr schreit doch immer, dass der Islam gewaltlos ist. Aber gleichzeitig verbrennen welche die Deutschlandflagge und die Papstpuppen. Mag sein dass Du den Papst nicht magst aber fühlst Du dich nicht angegriffen, wenn welche die Deutschlandflagge verbrennen? Denn "DAS" ist beleidigend.


                  Wenn sie die Deutschlandflagge verbrennen und verfluchen, verfluchen sie auch gleichzeitig die Menschen die in Deutschland leben. Auch die Moslems die in Deutschland leben.


                  Was hätte ich denn nach deiner Meinung nach machen sollen? Soll einfach still sein und jetzt Angst haben, dass die Moslemwelt den heiligen Krieg ausspricht? Oder ich bin eher gelassen und nehme es mit Humor was die Moslemwelt da anstellt. Wer es jetzt anders herum, würde die Moslemwelt so ein Spruch ablassen, dann würdet ihr jetzt genauso reagieren wie die anderen oder wie ich.


                  Mal abgesehen davon glaube ich nicht an das Christentum oder sonstiges. Ich halte alle Propheten für Betrüger. Das ist meine persönliche Meinung. Man sieht doch was Religion anrichten kann. Einer bringt ein Stein zum rollen und dadurch wird eine Lawine ausgelöst. Ich haben keinen beleidigt und ich darf doch wohl meine Meinung schreiben oder? Ich denke Mal, da bist du doch der gleichen Meinung.

                • flavia_12630731

                  Jo da gebe ich Dir Recht
                  Ich denke Mal, wenn sich das komplette Christentum erhebt dann sieht jede Religion arm aus. "Stille Gewässer sind tief". Man weckt damit einen Schlafenden Giganten. Ich glaub nicht Gott und bin kein Christ, ich glaube an gar nichts. Aber wenn es soweit ist, dann stelle ich mich auf die Seite der Christen.


                  Ich verstehe es auch nicht warum sich die Moslemwelt so aufregt. Nur weil der Papst den kleinen armen Mohammedchen beleidigt hat? Der lebt doch gar nicht mehr.



                  Sind die Moslems keine richtigen Männer und tragen es mit Fassung. Meine Güte, dass sind ja richtige Zimperlieschen. Wenn ich die Bilder sehe, wo der Papstpuppen und die Deutschlandflagge verbrannt werden, dann sage ich:" Die ticken nicht ganz richtig und gehören in einer Zwangsjacke". Das hier habe ich aus dem Net und das trifft für mich voll und ganz zu.


                  Der Hass der Muslime gegen die Christen ist in Wahrheit eine schon klassische Projektion des Selbsthasses auf uns Menschen im Westen. Eben WEIL es offensichtlich ist (denn so ist es in den muslimischen Ländern), dass Islam in die Steinzeit führt, dass Islam den Menschen NICHTS bringt außer Unfreiheit und Unfrieden, Armut und Rückständigkeit - und nicht einmal die Terrorattentate können Muslime ohne Knowhow aus dem Westen erledigen, weil sie selbst nur Steinschleudern erfunden haben... - genau darum hassen uns die Muslime. Denn ihre eingebildete "ethische, moralische, theologische Überlegenheit" gegenüber den Nicht-Muslimen kollabiert ja ganz erheblich mit den Tatsachen, mit der Realität. Muslime müssen aus ihren Ländern fortlaufen und sich an UNSEREN Rockschoss klammern, um ihre Familien ernähren zu können. Ihre Islam-Kultur hat dies nicht bewerkstelligt.
                  Ohne Christen sind die Muslime nicht lebensfähig, nicht mal ein Feindbild hätten sie ohne Christen und Juden. Während die israelische Wüste blüht und Melonen und Zitronen hervorbringt, versinken die Muslime weltweit trotz Ölmilliarden im Chaos. Alles was muslimische Länder anbauen, sind Drogen... und auch Öl und Drogen könnten sie ohne Christen nicht einmal vermarkten. All diese Realitäten erzeugen das Underdog-Gefühl, welches durch diese Rückständigkeit natürlich aufkommen muss. Und dieses Gefühl ist es, was nicht etwa dahin führt MEHR SINNVOLLE Dinge zu tun (Lernen, Ehrlichkeit, Aufbauarbeit), sondern den schwachsinnigen, einfachen Weg zu gehen "alles auf die Juden und die Christen zu schieben". Und genau dort liegt die größte Schwäche des Islam - er führt nicht zum Frieden, sondern ins Chaos - Islam ohne Juden und Christen ist Nichts, der Westen braucht die Muslime für absolut gar nichts.... Das erzeugt dieses krankhafte und pathologische, enorme Hassgefühl.
                  Islam ist nur sehr oberflächlich gesehen friedlich, weil die muslimische Propaganda behauptet, es sei so. Die Wahrheit ist eine ganz andere, wie Jeder in jedem muslimischen Land sehen kann, wenn er wirklich sehen WILL. Was aber ist nun "Islam" nach eigener Definition? Islam schließt Trennung von Politik und Religion aus. Die islamischen Führer beanspruchen also die Kontrolle über alle Aspekte des Lebens der Muslime. Von Meinungsfreiheit, Denkfreiheit oder sonstiger Freiheit kann also keine Rede sein. Es gibt keine Möglichkeit der Entscheidung. Wechsel der Religion führt zum Todesurteil, um diese Neigung gleich von vornherein zu unterbinden... In manchen muslimischen Ländern gibt es eine regelrechte "Religionspolizei" - heute (2006) gibt es in Afghanistan wieder Stimmen, die nach der Wiedereinführung der Religionspolizei verlangen. Die Unterwürfigkeit, die Islam lehrt und fordert, ist Teil des Problems, welches Islam der Welt bringt. Diese "Hingebung", ein anderes Wort für unterwürfig, ist es, die verhindert, dass Muslime denken, vergleichen, dazu lernen.
                  Muslime kommen in den Westen ohne jedes Verständnis für den Westen, ohne jedes Wissen, ohne Fähigkeit zu vergleichen, ohne Chance dazu zu lernen, und vielfach ohne jedes Verlangen überhaupt die alten Traditionen, die ja ins Chaos, in Armut und in die Blindheit geführt haben, ablegen zu wollen. Der Westen hat bis heute nicht realisiert, dass man sich offenen Auges den Feind direkt ins eigene Wohnzimmer holt.