anfisa_11849269Man man man
Guck mal Amigo; hast du mich schon mal gesehen?
Hast du mit mir schonmal geredet? Weißt du, wer ich bin??
-Nöööö, wie kannst du so etwas noch einmal wiedergeben?
Mit dir kann man ja auch nicht reden; du wiederholst dich ständig.
Soll ich dir etwa beweisen, dass ich keine negative Eigenschaft des Islams bin?
Nö mach ich nicht, WER bist du schon?
Denk einfach das, was du denken möchtest, Süße...:)
Nehmen wir mal an, ich bin eine negative Eigenschaft des Islams...aha toll,was jetzt?
Guck mal, mein Freund;
ich bete zwar nicht fünfmal am Tag, ich gehe auch nicht in die Moschee (das hat was mit meiner Religion zu tun; ich bin keine sunnitische Muslimin).
Weißt du, in meiner Religion, Alevitentum, geht es eher darum, ein guter Mensch zu sein und Menschen und deren Glauben zu respektieren.
Ich finde Glauben spielt eine Große Rolle im Leben, mit dem GLAUBEN schaffst du es immer mehr, an deinem Ziel zu gelangen...egal an was du glaubst; an Allah, an Gott oder an 'ne Kuh.... also, das ist meine Meinung :). Hihi...klingt zwar etwas dämlich:D aber egaloo:D ich bin ja auch ein bisschen dämlich:D.
Ich finde JEDE Religion ähnelt sich; in fast jeder Religion glaubt man an einen bzw. mehreren Göttern und man darf nicht lügen, stehlen etc. etc.
Soo, also, was ich damit sagen möchte, dass ich auf gar keinen Fall hinter denen stehe, die Ehrenmorde, Terror usw. stiften...
Für mich sind diese Leute keine richtigen Moslems...
Ein richtiger Moslem weiß, dass er so etwas nicht machen darf... ich schäme mich für diese Leute, die sich als Moslem bezeichnen...
Halte dich nicht für zu groß, sonst wirst du klein, liebe Sommersprosse13.
Ein Zitat von dem Aleviten Said Nursi:). Alevitentum hat viel mit Philosophie zu tun, meine Süße, weißt du?
lG
princezzc