Wer hat Erfahrungen mit Widder-Männern gemacht? Wie sind sie gefühlsmässig, eher offen oder kühl? Wie in der Sexualität?
Widder-Mann
Hmm...
hab ich mir schon so was gedacht. Ich interessiere mich zwar für die Astrologie und habe viel gelesen, auch über Widder, hatte aber noch keine persönlichen Erfahrungen... für mich als Krebs wohl eher nicht das Wahre...
Besten Dank
Es kommt immer drauf an...
wie alle Planeten zueinander stehen. Ich selbst hab auch nicht viel mit Astrologie zu tun, aber meine Mutter interessiert sich total dafür und dadurch krieg ich da so einiges mit. Mein Freund ist auch Widder und ich komm super mit ihm klar. Er ist eigentlich nicht typisch wie sein Sternzeichen beschrieben, eher sehr romatisch, zärtlich im Bett, will mir immer alle Wünsche erfüllen und nach außen hin schon richtig männlich (also typisch Mann halt), aber nach innen ist eher sehr einfürhlsam und sensibel. Wie gesagt er hat nicht viele Planeten im Widder und das machts wahrscheinlich aus. Lg Rouse
- Beste Antwort
-
Und wie siehts mit Waage-Frau und Widder-Mann aus?
Nachtrag. versuch es!
es ist immer spannend, zu hören, was andere für erfahrungen gemacht haben, aber lass dich nicht zu sehr im negativen davon beeinflussen! ich bin auch krebs, und der widdermann, den ich unten beschrieben habe, war der für mich verführerischste und passendste mann, den ich je getroffen habe. krebs und widder,das kann auf jeden fall gehen, nicht alle widder sind verletzend, manche sind ruhig und leben ihre leidenschaft nur im positiven sinne in der liebe aus...:-)versuch es unbedingt!
Ich bin keine Astro-Expertin,
aber mein bescheidener Rat zu Widdermännern ist: sie sind besser als ihr Ruf. Der ist nämlich meistens schlecht...
Als typischer Krebs (launisch, manchmal bockig, durchsetzungsfähig, aber auch sehr gefühlvoll und sensibel) mit Waage-Aszendent (das Wahre, Gute, Schöne eben) habe ich festgestellt, dass ich eine gewisse Anziehung auf FIsche- und Widder-Männer ausübe. Sowohl im Studium, als auch bei diversen Jobs und Praktika und sogar im Freizeitbereich wuseln mit schöner Regelmässigkeit die März- und Aprilgeborene um mich herum. Und die Kommunikation und Sympathie stimmt meist auf Anhieb; beim Fischlein kommt man sich eher auf der gefühligen Gesprächsebene näher, beim zupackenden Widder fängt der Kontakt oft über ironische verbale Aufziehereien an.
Wie der Widder-Mann sexuell ist...?
Leidenschaftlich. Kein Mann für Zögerer. Frau muss schon wildentschlossen sein, bevor es zur Sache geht. Er hat von Natur aus keine Hemmungen und erwartet das auch nicht von "ihr". Wermutstropfen: der Widder ist egozentrisch. Wenn seine Lust befriedigt ist, kann der Rest der Welt gern untergehen.
Dennoch würde ich ihn empfehlen...
...meiner Erfahrung nach wirkt ein Widder erotisch wie ein Energiedrink, während der hochgepriesene Skorpionmann für mich die reinste Schlaftablette ist.
Widder-Mann
diese männer haben keine gefühle, sie wollen nur eins -bestätigung u. Sex
Mir wurde ein jahr vorgemacht das ich geliebt werde, es gab sehr große vertrautheit, er was sehr offen u. fürsorglich, auch zu meiner tochter, aber dann nach ca. 6 monaten hat er sein wahres gesicht gezeigt, in meinem beisein wurde andere frauen angehimmelt u. bestätigung von anderen frauen geholt, ich bin nicht eifersüchtig aber alles kann ich halt auch nicht durchgehen lassen, außerdem hat er auf meine kosten gelebt finanziell u. gefühlsmäßig - wenn du die zeit der ersten verliebtheit halten kannst bzw. ihm keine sicherheit gibst kann es vielleicht was werden, ich weiß allerdings nicht ob diese erfahrungen widder-typisch sind......
er hat mich total erniedrigt u. verletzt, aber ich glaube wenn er wieder ankommen würde, könnte ich trotz allem nicht nein sagen - sowas ist mir noch nie passiert ich kann normalerweise gut unterscheiden zwischen kopf u. gefühl, ich wünsche dir auf jeden fall viel glück misswiss
---
bin mit einem widder-mann zusammen. was gefühle angeht, sind sie kalt und nehmen die beziehung locker auf.
flirt und geiler sex haben sie drauf.
Widder männer sind...
wie die meisten schon gesagt haben... nehmen alles ziemlich locker (teilweise sogar etwas zu locker) aber was die sexualität betrifft *g*: hmmm.... ich kann dir sagen in dem punkt sind die wohl die spitzenreiter (nach dem zu urteilen, was ich erlebt hab zumindest)
Hui..
Gefühlsmässig sind widdermänner schwer zu knacken, aber auf sexueller ebene total feurig, heißblütig, frau kommt auf jeden fall auf ihre kosten;-)