D
dvorah_12717358

• 19. Nov 2009
  • Beitritt 13. Mai 2006
  • 9 Diskussionen
  • 322 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lecia_11936276

Hallo iher süßen!!!
    Na wie gehts euch so allen?? gibts was neues??
    Katja hat entbunden, dass hab ich noch mitbekommen, herzlichen Glückwunsch noch von mir zu dem süßen!! und sonst neue Kugels, neue Kinder??? Blick irgendwie nemmer durch.... sorry!!
    Ich hab auch seid gestern festgestellt das ich in die HP nicht mehr reinkomm, einmal wenn ich mal wieder vorbei gucken will *tztztztzt* ;-)
    aber nun hab ich euch ja hier gefunden!!
    Ich hab zur Zeit echt viel um die Ohren, würd gerne mehr bei euch sein, aba geht leider net... muss jetzt auch gleich wieda auf arbeit, aber ein gutes hats, dann vergeht die Zeit bis zum hibbeln gaaaaanz schnell *freu*
    so muss etz los und schick dir dann mal ne PN Christin bis bald!!

Lg Rosi

• zaina_12056404

Hallo Wunskind!
      Ja du hast vollkommen Recht ich denk mir auch oft meinen Teil... Ich habe schon lange einen Kinderwunsch, weiß nicht ob ich es geschrieben hab, aber bin ja erst 21 werd ja bald 22 und naja wie soll ich sagen der Kinderwunsch ist eigentlich schon seit drei Jahren da!
      Lebe jetzt schon seit gut 6 Jahren in einer festen Beziehung und wohne auch schon längere Zeit zusammen. Aber wie du schon gesagt hast ich kann das auch nicht verstehen dass sich manche Mädels nicht absichern, ich hätte da viel zu viel Angst dass ich mal allein ohne ausbildung und Job da sitzt und meine Familie ernähren müsst!

Nun ja will dich jetzt nicht länger volllabern *blabla*
      Wir haben jetzt auch erst gewartet bis ich meine Ausbildung als Erzieherin fertig hatte und jetzt arbeite ich schon gut ein halbes Jahr in dem Beruf, wir haben eine gemeinsame Eigentumswohung und er hat auch einen sicheren Job, ja nur ich bin halt in manchen Augen der Leute noch zu jung :FOU: , dabei sollte es wirklich jeder für sich entscheiden und wenn ich abgesichert bin wieso nicht!

Meine Eltern bzw. meine Mum (sind geschieden) wär wahrscheinlich im ersten Moment geschockt weil sie oft sagt genießt euer Leben noch, aber das hab ich ja schon denk ich mir oft!! Was besseres kommt eh nicht, bin auch nicht der Typ der um die halbe Welt reisen muss!! Naja aber ich glaube in wirklichkeit würde sie sich über ein Enkelkind freuen, wir haben auch schon oft darüber geredet wie es wäre, sie so als Oma ;-) und sie war jetzt nicht abgeneigt...

So jetzt hab ich aber viel geschrieben, wünsche dir für deinen Kinderwunsch alles gute, dass es dann bald klappt :-) und du wirst sehn, dann wenn ein Kleines erst mal da ist, werden sie es nicht mehr hergeben wollen, dass war schon immer so dann sind se ganz verrückt danach :-)

Lg Rouse

• Hallo wunschkind
        Finde ich echt lustig deinen Beitrag, denn da seh ich mich jetzt genau wieder!

Wir haben es auch niemandem erzählt, hab die Pille im August 07 abgesetzt, naja wir üben noch nicht richtig da ich auf meinen unbefristeten Vertrag noch warten möchte!

Werde im April 22 und bin mit meinem Schatz dann auch 6 Jahre zusammen und nunja, meine Freunding findet auch alle verrückt die jetzt heiraten und Kinder wollen und ich finde es schon schmerzhaft der besten Freundin nicht von dem Wunsch erzählen zu können, da sie mir es dann bestimmt ausreden möchte und das will ich nicht!!

Naja und sonst wollen wir es auch niemandem erzählen denn wer weiß wie lange es dauert, das will man jetzt mal nicht hoffen, aber ich glaub ich würde damit nicht fertig werden wenn es andere auch wissen das es nicht gleich klappt, deswegen wird es weiterhin unser kleines Geheimnis bleiben!
        Auch wenn man es gerne wirklich jedem erzählen möchte!

Lg Rouse

• lecia_11936276

Hallo ihr!
          Bitte mich nicht alleine lassen :TRISTE:
          Möcht auch mit rüber kommen!!!
          Ich glaub da muss ich der Christin mal ne PN schicken... wart mal.........

ICH KOOOOOMMMMMMMEEE :FOU:

Lg Rosi

• hedwig_12168988

@nina
            ja dankeschön habs bekommen is grad in meinem Postfach gelandet!!
            Bin echt beruhigt etz!
            Danke nochmal, sorry kann ich gar net oft genug sagen!
            So mus etz echt los

Machts gut!

• hedwig_12168988

@nina
            noch ganz kurz:

Hab noch nicht wirklich viele ideen aber so a paar Geschenke hab ich schon:

Mein schatz steht voll auf Lego technick da bekommt er nen Traktor...
            fürs Patenkind bekommt nen frisierpuppenkopf
            Bücher verschenk ich gern
            dann meine Mum bekommt nen Edelsteinbrunnen da steht die voll drauf und ja bis jetzt weiß ich nichts mehr.
            Mein Bruder will nen Mp3player ja und das wars muss mir noch was einfallen lassen, aber
            deine Idee mitm Mario Bart DVD is echt gut glaub die kauf ich auch!

So nun muss ich echt los bis später vielleicht auber da wird eh wenig los sein.
            Lg Rosi

• dvorah_12717358

@nina
            ich danke dir! Da zahl ich echt lieber die Anwaltgebühren, als denen deppen was zu geben!!!!!!!

So muss euch jetzt leider auch verlassen muss wieder in die Arbeit, muss heut den Nikolaus spielen bei den Kindern muss noch a bissi üben....

wünsch euch nen schönen Tag und danke nochmals bin a bissi beruhigter!!!!!!

Lg Rosi
            Hoffentlich bis bald :FOU:

• dvorah_12717358

@nina
              ach ja die Weihnachtsgeschenke stammen von dir, sind echt gute Ideen dabei!

@Filiz
              du hast nen FA-Termin? Wünsch ich dir viel spaß dabei und is ja richtig schön wenn dein Kleines so aktiv is und du es spürst dann weiß man es ist wirklich da!!

• hedwig_12168988

@all
                oh ich danke euch so sehr echt!!
                Da weiß man im ersten Moment gar net was man machen soll!!!

@Weihnachtsgeschenke: hab oben mal geles weiß gar nemmer bei wem, ihr habt echt gute Ideen!!

• dvorah_12717358

@nina
                  oohhh Süße du weißt gar nicht wie dankbar ich bin, dass du mir das jetzt sagt.
                  Ich hab jetzt echt voll die Panik geschoben, weil echt davon nichts gewusst hab und dann kommen die mit so ner Rechnung daher und wollen auch noch mitm Anwalt drohen und ich Dosel versuch noch auf nettes Antwort sie davon zu überzeugen, dass ich das gar nicht wollte und die Arsch.. sorry kann ich gar net anders sagen, wollen unbedingt das Geld.... Oh mir fällt a richtiger Stein vom Herzen.
                  DANKESCHÖN :-)

• rowan_12314255

Das war irgend
                  so ne downloadseite wo man alles mögliche runterladen kann und das wollten die damit ich da rein komm halt meinen Namen email und Adresse, hab mir net viel dabei gedacht solange ich die Kontodaten net angeben muss mach ich das und dadurch hab ich mich irgendwie fest angemeldet, dann gibt es ne Widerrufungsfrist und die is abgelaufen weil ichs ja nicht gewusst hab, hab ihnen auch geschrieben warum sie mich darüber nicht informiert haben, und kam immer nur die gleich Antwort zurück und jetzt drohn se mitm anwalt

• rowan_12314255

Guten morgen ihr Süßen Miezen!
                  Wollt mich auch mal kurz melden bevor ich los muss!

Sorry bin nicht wirklich zum nachlesen gekommen!
                  @neues Forum: Ich fänd das auch gut und mir is es eigentlich egal bin zur Zeit sowieso so wenig da! Aber ich mach schon mit!

So jetzt kurz zu mir, ich hab ein RIESEN Problem:
                  Ich hab vorgestern von so nem blöden internetanbieter ne Rechnung in Höhe von 84 Euro bekommen! Nun weiß ich nemmer weiter!
                  Ich hab mich vor zwei Wochen mal irgendwo eingeloggt um nen Musiktitel zu suchen und das muss diese Seite sein! Ja jetzt ham die mir geschrieben ich hab mich damals beim einloggen mit einem Vertrag bei ihnen fest angemeldet und muss das jetzt 12 Monate durchziehen, ich glaub ich spinn!!
                  Dann hab ich denen zurückgeschrieben das ich ihre Seite einmal genutzt hab um was zu suchen und mehr nicht ich hab auch kein interesse an dieser besch... seite und jetzt wollen die soviel Geld!!
                  Hab ewig mit denen diskutiert und die gleich Antwort kam immer zurück wenn ich bis zum 7 die Rechnung nicht begleiche dann drohn sie mir mit dem Anwalt höheren kosten und strafrechtlichen Folgen, bloß weil ich dosel mich da mal angemeldet habe HIIIILFE was soll ich jetzt machen kann mir jemand nen Rat geben?????????????????

Lg Rosi

• andia_12309474

@Katja
                  HI hi mir gehts ganz gut, bin a bissi im Vorweihnachtsstress ;-) nein hab wirklich viel zu tun in letzter Zeit, deswegen bin ich auch so seltn hier :-( nunja und jetzt muss ich auch schon wieder los in die Arbeit... und dir gehts gut?? Du bist ja glaub ich schon im Mutterschutz oder?? Genieß ihn!!!

Also ihr Süßen muss jetzt los, kann leider nicht mehr bleiben :TRISTE: sonst komm ich noch zu spät zu meinen Kids und das We bin ich a net da!

Also einen schönen Tag euch noch und ein schönes WE machts gut!!

und allen Hibbels meine Daumen sind gedrückt :BIEN:!!!!

Lg Rosi

• rowan_12314255

@christin
                    wann is den eigentlich dein NMT???
                    Bist auch ganz schön am hibbeln was?!

@Julia
                    Ja ich sehe auch viele die so ein Kidiboard haben und ich glaub die Kids stellen sich gerne drauf!
                    Und wenn nicht dann musst dus halt so wie Christin machen und dein Kind auf den Rücken schnallen ;-) aber das wird wahrscheinlich erst am einem gewissen alter möglich sein!!

• rowan_12314255

*tztztz* sowas
                      ich will mich doch nur schicken... um auch mal a bissi was zu mitschreiben zu können :FOU:... und mich zu informieren über den neusten STand, muss gleich wieder in die Arbeit und das Wochenende bin ich auch unterwegs und ich komm gar nicht mehr dazu mich mit euch zu unterhalten *schnief* vermiss des fei scho!!!!

• dvorah_12717358

@Julia
                        Ja ich hab davon auch schon gehört und die sollen nicht gut für die Haltung sein, weil ja das Kind die ganze Zeit aufrecht drin sitzt oder hängt und das für die Wirbelsäule nicht gut ist!
                        Ich möcht auch irgendwann mal dann ein Tragetuch das kann man ja dann individuell binden oder?
                        Und das schönste daran is einfach das du das Kind an dir trägst und alles machen kannst und nichts zusätzlich rum trägst