L
linea_12485386

• 19. Aug 2006
  • Beitritt 2. Jan 2006
  • 14 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ines_12848468

Ja..
    denk ich doch auch!
    Aber in vielen Beziehungen gehört so ein Kram ja zum Alltag. Eifersüchtelein, Machtspielchen und dieses "rar machen". Natürlich sollte man eigenständig bleiben und sein Leben ein Stück weit unabhängig leben, aber absichtlich nicht anrufen(und dass verbunden mit einem inneren Kampf"ich würde ihn ja sooo gerne anrufen, aber dann bin ich ja so selbstverständlich"...), weil man sich rar macht?meiner meinung nach kindergarten.
    Sabrina

• Hey Tascha!
    Ich denk auch wie Bärchen, dass du es wagen solltest!
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man im Internet viel zum Quatschen hat, dass auch oft in Real klappt. Geh es langsam an, körperlich ist er dir ja noch sehr fremd.
    Und wie immer der altbewährte Tipp: Die ersten Treffen auf neutralem Boden, wie Café, aber das weißt du bestimmt schon ;-)
    Viel Glück und vor allem viel Spaß!
    Grüße, Sabrina

• an0N_1208860499z

Ganz genau!
      Sowie Muckel denk ich nämlich auch!Wenn er das Bedürfnis hat Fremdzugehen, dann ist mit Eifersucht auch nichts mehr grade zu biegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Männer einem das vorwerfen. Weil man nicht um sie kämpft oder so Sticheleien mit ihnen führt, sondern völlig vertraut.
      Aber besser so, als krankhafte Eifersucht, oder?
      Muckel hat gesagt, sie kennt den Versuch eifersüchtig zu machen von Ex-Freunden. Sowas ist wirklich dämlich!Was sollen diese Spielchen?Können die sich nicht einfach damit zufrieden geben, dass man vertraut?Ist doch ein gutes Zeichen.
      Ei ei ei Männer*g*
      LG, Sabrina

• Hey ihr Lieben!
        Ich les viele Beiträge von Frauen die von sich sagen, sie seien zu eifersüchtig.
        Mein Problem ist das genau Gegenteil!
        Ich bin einfach so gut wie gar nicht eifersüchtig!Jedenfalls gibt es keine Situation die mich eifersüchtig machen würde(oder fehlt mir da die Fantasie?^^)
        Das Problem an der Sache: Die Männer denken leider viel zu oft, mir würde an ihnen nichts liegen, weil ich nicht eifersüchtig bin. Was nicht im geringsten der Fall ist!Ich zeige meine Liebe eben nicht durch Eifersucht und Konkurrenzkämpfe.
        Gehört Eifersucht eurer Meinung nach zu einer guten Beziehung, würdet ihr sogar soweit gehen und sagen dass da was nicht stimmt, wenn ein Partner nicht eifersüchtig ist(in diesem Sinne keine krankhafte Eifersucht, sondern nur ein gesundes Maß)?
        Oder ist es nur ein gutes Zeichen von völligem Vertrauen, wenn man GAR NICHT eifersüchtig ist?
        Würde euch in einer Beziehung da was fehlen, so ganz ohne Eifersucht?Kleine Sticheleien, die auch zeigen, dass man um den Partner kämpft?Keine Bestätigung in der Art?
        Hat Eifersucht etwas mit der Intensität der Liebe zu tun?
        Gibt es jemand, der das ansatzweise kennt?
        Oder der mir einen Rat geben kann, wie ich in Beziehungen damit umgehen soll?
        Oder jemand, der mir das erklären kann?
        Fragen über Fragen!
        Und Ich versteh mich einfach nicht...ist Liebe ohne Eifersucht "normal"?
        Liebe Grüße,
        Sabrina

• Mir bekannte Situation...
        Hey du!
        Bin in der selben Situation wie du!
        Hier zwei Links von Beiträgen von mir zu diesem Thema:
        Einmal geht es ums gesetzliche:
        http://forum.gofeminin.de/forum/viepratique/\_\_f677-\_r3771\_viepratique-Altersunterschied-was-ist-erlaub-t.html

Und der zweite eher um den moralischen Aspekt:
        http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f19088\_r-199150\_couple1-ich14er23.html

Ich hoffe die zwei Links helfen dir-mir haben sie geholfen.
        Wenn du willst, können wie auch mal persönlich(mail/icq)drüber reden, wir Mädels müssen ja zusammen halten ;-)
        Also bei Bedarf einfach PN, wenn nicht hoff ich dass die zwei Links dir helfen können.
        Grüße, Sabrina :-)

• zeus_12440067

Hallo...
        ...und vielen Dank, für deine Antwort, ist mir wirklich wichtig...Hätte ich aber gar nicht gedacht, man sagt immer, dass sowas vom Gesetz her nicht erlaubt ist!Aber freut mich natürlich :-)
        Danke nochmal!
        Sabrina

• Hallo ihr Lieben!
        Ich wollte mal rein rechtlich wissen, was für ein Mädchen unter 16 Beziehungsmäßig mit einem erwachsenen möglich ist(18+)
        Was wären die möglichen Folgen?
        Grüße, Sabrina

• Hey ihr Köchinnen und Köche ;-)
        Ich wollte mal fragen was ihr für Salatdressings macht!
        Bitte Rezept und zu welchem Salat ihr das nehmt!
        Liebe Grüße, Sabrina

• linea_12485386

Hat denn...
        ...niemand Erfahrungen mit Widder-Männern gemacht, oder was darüber gehört?
        Biiiiiiiiitte schreibt mir, wenn ihr irgendwas wisst!
        Grüße, Sabrina

• kanya_11861207

Schön und gut...
        ..Aber was ist mit den Widder-Männern!:D
        Is ja süß, dass ihr drüber plaudert, aber der Fall Widder-Mann sollte noch ausgerollt werden, das wär schööön :)
        Ich bin übrigens Waage, falls euch das hilft.
        Also Widder-Waage?
        Und wie sind Widder-Männer so pauschal?
        Liiiiiiebste Grüße, Sabrina

• trace_12316709

Viiiielen Dank...
          Hey Tierfreak!
          Vieeeelen lieben Dank für die Liste!
          Leider ist z.B. mein Garnier Fructis Shampoo nicht dabei, aber das war zu erwarten *seufz*
          Dankeschön nochmal!
          Sabrina

• jelka_11911562

Danke...
            Danke für den Tipp!Immerhin schon eine konservative Marke, die nicht testet.
            Weis sonst noch jemand was?
            Würd mich echt freuen!
            Sabrina

• Hey ihr Lieben!
              Ich hoffe das passt hier rein!
              Ich wollte mal fragen ob ihr bei Männern mit gewissen Sternzeichen, gewisse Erfahrungen gemacht hab. Gibt es Characktermerkmale, die mit dem Sternzeichen zusammenhängen?Und wenn ja, was sind denn da so die Merkmale bei den Sternzeichen?
              Also ich hab einen Widder-Mann kennengelernt...könnt ihr darüber was sagen?
              Liebe Grüße!Sabrina

• In Was

Mhmm...
              Also ich hab immer dabei:
              Kajal, Labello/Lipgloss, kleinen Klappspiegel, Minideo, Haargummi, Kompaktpuder, und ne kleine Bürste
              Upsi ganz schön viel *hemhem*
              Grüße ;-) Sabrina

• Hey ihr Lieben!
              Ich kaufe schon seit längerjava:document.quest.submit();
              java:document.quest.submit();er Zeit Produkte aus Naturläden, die nicht an Tieren getestet wurden, wie z.B. Logona, Lavera, Sante, Dr.Hauschka und und und.
              Da diese Sachen aber oft teurer sind und viele Produkte nicht beinhalten.
              Kann man nicht irgendwo nachlesen, was an Tieren getestet wird und was nicht? Oder kann man bei Firmen wie Dove, Garnier und L'Oreal von vornerein davon ausgehen, dass sie nicht auf Tierversuche verzichten?
              Also ich hab gelesen, dass Balea nicht testet.
              Und Nivea?
              Kennt sich da jemand aus?
              Grüße, ich würd mich über Antworten freuen.
              Sabrina

• an0N_1211448499z

Dankeschön...
              Hey Daria!
              Ich hab mich über deinen langen Beitrag echt voll gefreut!Dankeschön!
              Ich denk auch, dass ich in Zukunft drauf sch*** wie mich Leute sehen, die es nicht Wert sind. Ich mach mir einfach zu viele Gedanken und will immer allen Gefallen...
              Dankeschön nochmal!
              Liebe Grüße
              Sabrina

• Hey ihr Lieben!
                Kurz zu mir: Ich habe zu wenig Selbstbewusstsein!Ich bin anderen Gegenüber oft zu freundlich und vorsichtig, obwohl sie es nicht verdient haben und das schamlos ausnutzen, was mir leider schon viel zu oft passiert ist. Hätte ich mehr selbstbewusstsein würden die Leute nicht mit dieser "ach mit der kann mans machen"-Einstellung auf mich losgehen. Ich will dass man etwas Respeckt vor mir bekommt und sieht, dass ich nicht alles über mich ergehen lasse, nur weil ich etwas sensibler bin. Selbstvertrauen habe ich schon. Ich weis wer ich bin und was ich will. Und ich mag mich ja auch so, wie ich bin. Nur nach außen klappt das noch nicht so richtig. Ich mache Leidenschaftlich gerne Musik, doch sobald es ans Vorspielen vor sogar meinem Musiklehrer geht, trau ich mich nichts. Ich hab einfach nicht das Selbstbewusstsein mich hinzustelln und einfach loszulegen, obwohl mir immer wieder gesagt wird, dass ich gut spiele und ruhig mal aus mir rausgehen könnte.
                Bei Gleichaltrigen bin ich eher selbstbewusst und die Aufgeweckteste, aber bei Erwachsenen oder auch Männern bin ich einfach zu unsicher und hab zu wenig Selbstbewusstsein.
                Daher meine Fragen:
                Wie könnte ich mein Selbstbewusst pushen?
                Was heißt es für euch als Frau eine Selbstbewusste Frau zu sein?
                Und woran erkennen Männer selbstbewusste Frauen?
                Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
                Ich will zu dem stehen, was ich bin und mache!
                Liebe Grüße an euch, Sabrina

• fanny_12516731

Neeeeee etwas Zucker muss man mir lassen!
                Neeee ich kann das nicht, so ganz ohne Schoki und meinen geliebten Kaba und sowas, das geht echt nicht. Dann macht mir des Essen auch gar keinen Spaß mehr, wenn ich so krass auf alles zuckerhaltiges verzichten muss :-(
                Heute geh ich zum Beispiel zu na Freundin und wir backen Muffins. Das würde auch nicht mehr gehen, weil sie ganz bestimmt nicht auf Zucker im Kuchen verzichten wird, ich kenn sie da. Und so Sachen eben. Erstens wegen mir und zweitens, weil dann soviele Sachen zum Essen flachfallen und nur mit Honig ist das auch nicht das selbe!
                Ne Freundin hat mir z.B. mal ne Tafel Schoki mitgebracht, als es mir nich so gut ging und da kann und will ich nicht sagen "Kannst du behalten, ich ess keinen Zucker mehr" Ich mein man freut sich ja auch auf ein, zwei Stückchen Schoki mal ab und zu. Und ohne mag ich echt nicht!Ohne Zucker könnte ich soviele tolle Sachen, die ich jetzt essen kann, nicht mehr essen. Und ich würde auch bei vielen Sachen in Kontakt mit der Außenwelt kommen, da die ja noch alle Zucker essen. Tschuldigung, aber das geht echt nicht!
                Trotzdem vielen Dank!
                Liebe Grüße zurück ;)
                Sabrina

• fanny_12516731

Geht leider nicht!
                  Hey :)
                  Erstmal dankeschön!
                  Hört sich echt gut an, aber auf ganz auf Zucker verzichten kann ich echt nicht :(
                  Außerdem geht das nicht, weil ich doch noch zuhause wohn und da kann ich nicht verlangen, dass alle nach meiner Pfeife tanzen!
                  Hat denn sonst keiner ne Idee, wie ich das anstellen könnt?Immerhin seit ihr hier doch alle fleißig am abnehmen?Sagt mir doch bitte wie ihr das macht!
                  Liiiiiebste Grüße, Sabrina