eppie_12268644

:saut:

na, da gebe ich meinen senf doch auch nochmal dazu :mryellow:

ich finde es wirklich faszinierend wie hier mancher agiert, bzw mir aller gewalt seine meinung oder sein sichtweise - auf biegen und brechen - an den mann bringen will...

und an hunny und fouryou... mich nervt ihr nicht! und wenn - ich muss es ja nicht lesen :mrgreen:

zu sagen, es nervt mich so sehr, dass ich sogar virtuell arschtritte verteilen muss - und es trotzdem weiterhin zu lesen... das geht in meine kleines hirn nicht rein - weil das real so wäre - als würde ich mich jeden tag bei meiner total nervigen nachbarin zum kaffe einladen :mrgreen:

nun zu den meinungen von annyw... und krebs...

wie könnt ihr so wehement der meinung sein, dass die beiden das ruder nicht mehr rum reißen?

kennt ihr die beiden männer? oder besitzt ihr gar ne kugel zum hellsehen?

und wieso macht euch das verhalten der beiden so *nenne es mal vorsichtig* so kirre, dass ihr hier knüppelauf den sack spielt?

wenn ich das mal so direkt sagen darf - auch wenns dafür gleich ne volle breitseite gibt :mrgreen: damit kann ich leben :mrgreen: ihr wirkt auf mich - alle beide... krebs.. und anyy... sehr frustriert und auch echt negativ... so hormonschwankunsmäßig. leidet ihr evtl. an ner dauerperiode? solls ja geben sowas...

nur weil ihr es als nervig empfindet muss es dem dazugehörigen wm doch nicht so gehen und wenn - mein gott, er hat einen mund, dann soll er es sagen...

verstehe nicht warum ihr die beiden zur ruhe zwingen wollt???

wenn ich etwas für eine von den beiden damen empfinden würde, mich würde es nicht nerven von ihnen kontaktiert zu werden...

mich würde aber euer verhalten, dieses warten bis man erobert wird voll auf den sack gehene :mrgreen:

um es mal auf den punkt zu bringen... krebsw... und annyw... sind wahrscheinlich eher die emazipierte alice schwarzer und hunny und foury... die verträumten dornröschen :mrgreen:

wer spricht denn nun das urteil wer von den beiden glücklicher lebt? oder es einfacher hat im leben? vielleicht nehmen die beiden das ganze leben einfach nicht so schwer wie ihr zwei und schämen sich eben auch nicht sich selbst - inkl ihrer hibbeligkeit - zu zeigen :mrgreen:

ich wünsche den beiden weiterhin viel spass bei all ihren aktionen und wer weiß, vielleicht gibts ja noch ein happy end :mrgreen: immerhin ist weihnachten und wunder geschehen :love:

anneli_12965156

:BIEN:

bingo!!!

das hast du genau richtig erkannt...

wenn eine frau einen mann nicht loslassen kann... und dann einfach abwartet - dann brauch sie vielleicht jahre bis sie ihn vergessen kann...

wenn sie ihn also weiterhin kontaktiert, egal womit... dann fordert sie reaktionen heraus und aus diesen widerum entwickelt sich die weitere geschichte...

wenn er also genervt ragiert kann die frau sich weiterenwickeln oder aber auch anders herum wenn er sich freut...

alles was einen beschäftigt muss raus und am besten dahin wo es hingehört... zu dem typen eben... und was dieser daraus macht hilft der frau in ihrer entwicklung oder ihn loslassen...

:BIEN:

angie_12634837

Ach Jolu...
      ... du bist klasse! :-D

Aus deinen Beiträge strömt so viel Ruhe und Überlegtheit, dass sie einem echt gut tun und man sie annehmen kann.

*g* Witzigerweise sehen mich im "realen" Leben viele als die Alice Schwartzer... *g* das romantische Dornröschen wurd immer kritisiert und von mir im Turm versteckt. Aber ich hab glaub beides in mir...

Und ja, Dauerperioden gibt es, und die sind gar nicht lustig. :mrgreen: Hoffe mal, dass sie das nicht haben.

Hm... vielleicht sehen unsere WM ja, dass da jemand ist, der weiter an sie glaubt, und es ihnen nicht nachträgt, wenn sie die Beine in die Hand nehmen und dicht machen. Meiner wollte ja auch nicht, dass es so kommt - er hat doch auch gehofft, dass es gut geht, und es tut ihm schließlich auch weh, dass es schief ging. Wieso soll ich es ihm denn da noch schwerer machen. DAS ist Loslassen... vergeben!

angie_12634837

Schade...
      ... dass es hier keine Rose als Smilie gibt! :-)

So sehe ich das auch... wenn er nicht antwortet, oder genervt ist, merk ich das schon. Und wenn er sich freut, muss ich mich allein schon mal nicht mehr fragen, ob ich mich total in ihm getäuscht hab... dass er sich freut zeigt mir ja, dass nix geheuchelt war.

4,5 Jahre... das ist die Zeit, die ich einmal einen Mann nicht loslassen konnte... und es war schlimm. Das will ich nciht mehr.

Und auch, wenn wir hier immer von "dem Mann" und "dem Wassermann" reden, sind sie doch unterschiedlich, wie die Geschichten mit ihnen auch. Ein Happy End ist nie ausgeschlossen, das denke ich auch. Mein Herz ist für ihn offen, und es tut auch nicht weh... mit etwas Glück fühlt er es, und es macht ihm Mut, seins auch nochmal zu öffnen. Jedenfalls geht es mir damit besser, als wenn ich mein Herz einschließe und mich verbarrikadiere. Den Zustand hatte ich jetzt lange genug.

angie_12634837

@Jolu
        :BIEN: Bingo Deine Beiträge bringen es auf den Punkt. :-D
        Ich habe ja losgelassen, aber das hat man mir hier auch vorgeworfen, lach....

Nun ja, was solls....ich glaube wir Frauen machen uns wirklich manchmal zu viel den Kopp oder haben zu viel Zeit, grins... :razz:

eppie_12268644

Nachtrag
          ach ja loslassen...

Das ist ja das witzige beim WM, kaum lässt man ihn ruhig ziehen, ist gelassen und lenkt sich ab, lässt ihn gehen, lässt ihn los...

....kommt er wieder :mrgreen:

:girl:

anyway... :kikou:

entspann dich ...

die hauptsache ich doch, dass du zufrieden und glücklich bist...

und wenn ich oder andere mit gequirlter scheiße glücklich sind ist das doch auch ne tolle nummer...

der eine steht auf gequirlte scheiße und der nächste auf scheiße im stück :mrgreen:

alles gut anyway...

ich habe es dir schon 7x vesucht zu erklären... nur weil menschen anders sind oder handeln als du sind sie doch nicht minderer schlau...

jeder hat seine daseinsberechtigung auf seine art und weise... egal ob mit oder ohne gequirlter scheiße :saut:

verstehst :mrgreen: aber anscheinend ist das hier dein schlauch :bete:

anneli_12965156

*tz*
          Unglaublich! :mrgreen:

Kaum erwähne ich den Mann, den ich 4,5 Jahre nicht vergessen konnte, nach ewigen Zeiten überhaupt mal wieder... wer addet mich gerade bei Facebook??? :bete:

Und genau so ging das diese 4,5 Jahre lang...

Nur, dass ich damals gleich wieder in dem ganzen Gefühlschaos drin war. Wenn es sowas gibt wie Zeichen... dann würd ich das jetzt als Zeichen werten, da nie wieder zu landen! *g*

@Krebsi
          Wo habe ich geschrieben das DU die Weisheit mit Löffeln gefressen hast??????? Steht da dein Name????? :roll:

Den Schuh zieht sich jemand an - den er passt, oder? :FOU:

Beste Grüße
          Angelina :mrgreen:

ein Monat später

Neuigkeiten im Jan 2011
          Ich kann es nicht fassen, nach 5 Monaten hat er mich jetzt endlich mal gefragt ob wir uns wiedersehen und direkt Kino vorgeschlagen. :FOU:

Ich bin ziemlich überrascht, da ich nämlich dachte, da kommt nichts mehr außer die Zeiten wo wir seit Wochen ab und an mal miteinander schreiben. Und dann noch Kino. Ich freue mich wie Bolle, hätte ich niemals gedacht, dass er mich wirklich nochmal fragt. Er hatte zwar im Dezember immer Andeutungen gemacht, aber ich glaubte da nicht so richtig dran, bis er mir heute schrieb, dass wir wieder ausgehen können gemeinsam ... :AMOUR:

(und noch ein Wassermann krabbelte an...)
          Und was auch witzig ist, ein anderer Wassermann (der mich nur so interessierte, weil er ein interessanter Mann ist) kam letzte Tage nach einem Jahr mal wieder auf ein Treffen (Bierchen trinken gehen) vorbei. (mit ihm hatte ich auch immer losen schriftlichen Kontakt und war echt nett und witzig das Treffen, habe mich darüber gefreut, weil ich mich eh immer mal wieder mit ihm treffen wollte - er aber auch so desinteressiert schien) Aber in ihn hier war und bin ich nicht verliebt, ich mochte ihn nur so. (erwähne das nur wegen dem Schlusssatz hier unten:

Ja ist denn dieses Jahr Wassermannrückkehrjahr? :mrgreen:

Nee..ich hebe nicht ab
            Ich habe eines gelernt, wenn man etwas unbedingt "haben" will wird das nichts. Nein, ich freue mich nur über die Verabredung, aber erhoffe mir nichts, habe keine Erwartungen sondern nehme einfach ein schönes Treffen mit einem attraktiven Mann mit. Und genieße den Abend. Aber das wird erst anfang Febr. sein. :mrgreen:

Ja fand das auch komisch...
            sogar in der Singlebörse kamen Männer erneut auf mich zu, wo man schon monatelang nichts mehr von gehört hat, kurz vor Weihnachten, lach...aber die interessieren mich nicht. Ich habe ja den Ehrenkodex, wer sich Monatelang gar nicht meldet, bekommt bei mir auch keine 2. Chance.

Mit meinen beiden WM - hatte ich ja immer Kontakt ;-)

Ich wünsche dir auch viel Glück. :BIEN:

eppie_12268644

Wassermannrückkehrjahr :FOU:
            ... scheint so, WMM hat nach 2 jahren den kontakt anlässlich meines geburtstags aufgenonmmen. ich hatte den kontakt damals abgebrochen nach beendigung der 2 jährigen affaire

@hasilein
            Ich habe meine Erfahrungen letztes Jahr gemacht und daraus gelernt. Also wieso soll ich mich nicht geändert haben? Ich freue mich nur, dass ich noch den Kontakt zu meinem WM habe und das wir uns nach 5 Monaten wiedersehen wollen.

Und wir haben seitdem ständig Kontakt. Er will mich wiedersehen und er hat zu mir gesagt, dass er nie ausgeschlossen hat, mich wiederzusehen.

Ich habe wirklich keine Erwartungen an ihn, denn ich genieße im Moment mein Singleleben und erfreue mich solcher Dinge.

ich mag mir gar nichts vor. Ich habe hier in den Threads immer wieder betont, wenn ein Mann Interesse hat, lässt er nicht monatelang auf sich warten...oder?

Ich glaube ich sehe die Sache schon realistisch an und ganz ehrlich, es muss nichts daraus werden. Aber ich genieße das und erfreue mich darüber. Und das wollte ich hier mitteilen.

Also, wo liegt dein Problem, denn anscheinend hast du eines mit mir??? :roll: