angie_12634837

Schade...
... dass es hier keine Rose als Smilie gibt! :-)

So sehe ich das auch... wenn er nicht antwortet, oder genervt ist, merk ich das schon. Und wenn er sich freut, muss ich mich allein schon mal nicht mehr fragen, ob ich mich total in ihm getäuscht hab... dass er sich freut zeigt mir ja, dass nix geheuchelt war.

4,5 Jahre... das ist die Zeit, die ich einmal einen Mann nicht loslassen konnte... und es war schlimm. Das will ich nciht mehr.

Und auch, wenn wir hier immer von "dem Mann" und "dem Wassermann" reden, sind sie doch unterschiedlich, wie die Geschichten mit ihnen auch. Ein Happy End ist nie ausgeschlossen, das denke ich auch. Mein Herz ist für ihn offen, und es tut auch nicht weh... mit etwas Glück fühlt er es, und es macht ihm Mut, seins auch nochmal zu öffnen. Jedenfalls geht es mir damit besser, als wenn ich mein Herz einschließe und mich verbarrikadiere. Den Zustand hatte ich jetzt lange genug.

angie_12634837

@Jolu
    :BIEN: Bingo Deine Beiträge bringen es auf den Punkt. :-D
    Ich habe ja losgelassen, aber das hat man mir hier auch vorgeworfen, lach....

Nun ja, was solls....ich glaube wir Frauen machen uns wirklich manchmal zu viel den Kopp oder haben zu viel Zeit, grins... :razz:

eppie_12268644

Nachtrag
      ach ja loslassen...

Das ist ja das witzige beim WM, kaum lässt man ihn ruhig ziehen, ist gelassen und lenkt sich ab, lässt ihn gehen, lässt ihn los...

....kommt er wieder :mrgreen:

:girl:

anyway... :kikou:

entspann dich ...

die hauptsache ich doch, dass du zufrieden und glücklich bist...

und wenn ich oder andere mit gequirlter scheiße glücklich sind ist das doch auch ne tolle nummer...

der eine steht auf gequirlte scheiße und der nächste auf scheiße im stück :mrgreen:

alles gut anyway...

ich habe es dir schon 7x vesucht zu erklären... nur weil menschen anders sind oder handeln als du sind sie doch nicht minderer schlau...

jeder hat seine daseinsberechtigung auf seine art und weise... egal ob mit oder ohne gequirlter scheiße :saut:

verstehst :mrgreen: aber anscheinend ist das hier dein schlauch :bete:

anneli_12965156

*tz*
      Unglaublich! :mrgreen:

Kaum erwähne ich den Mann, den ich 4,5 Jahre nicht vergessen konnte, nach ewigen Zeiten überhaupt mal wieder... wer addet mich gerade bei Facebook??? :bete:

Und genau so ging das diese 4,5 Jahre lang...

Nur, dass ich damals gleich wieder in dem ganzen Gefühlschaos drin war. Wenn es sowas gibt wie Zeichen... dann würd ich das jetzt als Zeichen werten, da nie wieder zu landen! *g*

@Krebsi
      Wo habe ich geschrieben das DU die Weisheit mit Löffeln gefressen hast??????? Steht da dein Name????? :roll:

Den Schuh zieht sich jemand an - den er passt, oder? :FOU:

Beste Grüße
      Angelina :mrgreen:

ein Monat später

Neuigkeiten im Jan 2011
      Ich kann es nicht fassen, nach 5 Monaten hat er mich jetzt endlich mal gefragt ob wir uns wiedersehen und direkt Kino vorgeschlagen. :FOU:

Ich bin ziemlich überrascht, da ich nämlich dachte, da kommt nichts mehr außer die Zeiten wo wir seit Wochen ab und an mal miteinander schreiben. Und dann noch Kino. Ich freue mich wie Bolle, hätte ich niemals gedacht, dass er mich wirklich nochmal fragt. Er hatte zwar im Dezember immer Andeutungen gemacht, aber ich glaubte da nicht so richtig dran, bis er mir heute schrieb, dass wir wieder ausgehen können gemeinsam ... :AMOUR:

(und noch ein Wassermann krabbelte an...)
      Und was auch witzig ist, ein anderer Wassermann (der mich nur so interessierte, weil er ein interessanter Mann ist) kam letzte Tage nach einem Jahr mal wieder auf ein Treffen (Bierchen trinken gehen) vorbei. (mit ihm hatte ich auch immer losen schriftlichen Kontakt und war echt nett und witzig das Treffen, habe mich darüber gefreut, weil ich mich eh immer mal wieder mit ihm treffen wollte - er aber auch so desinteressiert schien) Aber in ihn hier war und bin ich nicht verliebt, ich mochte ihn nur so. (erwähne das nur wegen dem Schlusssatz hier unten:

Ja ist denn dieses Jahr Wassermannrückkehrjahr? :mrgreen:

Nee..ich hebe nicht ab
        Ich habe eines gelernt, wenn man etwas unbedingt "haben" will wird das nichts. Nein, ich freue mich nur über die Verabredung, aber erhoffe mir nichts, habe keine Erwartungen sondern nehme einfach ein schönes Treffen mit einem attraktiven Mann mit. Und genieße den Abend. Aber das wird erst anfang Febr. sein. :mrgreen:

Ja fand das auch komisch...
        sogar in der Singlebörse kamen Männer erneut auf mich zu, wo man schon monatelang nichts mehr von gehört hat, kurz vor Weihnachten, lach...aber die interessieren mich nicht. Ich habe ja den Ehrenkodex, wer sich Monatelang gar nicht meldet, bekommt bei mir auch keine 2. Chance.

Mit meinen beiden WM - hatte ich ja immer Kontakt ;-)

Ich wünsche dir auch viel Glück. :BIEN:

eppie_12268644

Wassermannrückkehrjahr :FOU:
        ... scheint so, WMM hat nach 2 jahren den kontakt anlässlich meines geburtstags aufgenonmmen. ich hatte den kontakt damals abgebrochen nach beendigung der 2 jährigen affaire

@hasilein
        Ich habe meine Erfahrungen letztes Jahr gemacht und daraus gelernt. Also wieso soll ich mich nicht geändert haben? Ich freue mich nur, dass ich noch den Kontakt zu meinem WM habe und das wir uns nach 5 Monaten wiedersehen wollen.

Und wir haben seitdem ständig Kontakt. Er will mich wiedersehen und er hat zu mir gesagt, dass er nie ausgeschlossen hat, mich wiederzusehen.

Ich habe wirklich keine Erwartungen an ihn, denn ich genieße im Moment mein Singleleben und erfreue mich solcher Dinge.

ich mag mir gar nichts vor. Ich habe hier in den Threads immer wieder betont, wenn ein Mann Interesse hat, lässt er nicht monatelang auf sich warten...oder?

Ich glaube ich sehe die Sache schon realistisch an und ganz ehrlich, es muss nichts daraus werden. Aber ich genieße das und erfreue mich darüber. Und das wollte ich hier mitteilen.

Also, wo liegt dein Problem, denn anscheinend hast du eines mit mir??? :roll: